Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
shadow
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
irgendwie schwammig, zwischen Baum und Borke
-
Klein Mü
Sensationell gut. Der schlimmste Stress ist vorbei, nur noch zwei Tage arbeiten, dann sind Weihnachtsferien. Außerdem ist der Schnee draußen so schön, könnte man eigentlich mal ein paar vereiste Bäume fotographieren gehen.
-
Ira
Ich hab so viel Angst, bin immer noch am zittern.
-
winnipooh
durch den wind und hoffe es klappt heute abend!!
-
Lhn
Versumpft im Musikhören. Die Musik sagt mir irgendwie was... Kann gar nicht aufhören das zu sehen. Wenn ich in 20 Jahren die Lieder hör, werd ich noch dran denken, was grad los ist...
-
Schattentanz
ich bin so muede, dass ich kaum mene augen offen halten kann .. nur .. ich bin nicht MUEDE. nicht in dem sinn, dass ich schlafen koennte ...
oh, und ich fuwehl mich als haette ich den halben Tag geheult. Ich hab stattdessen 2 Stunden lang DVD geguckt und mehrfach herzlich gelacht, aber das ist ja fast das selbe .. oder wie?
mein arm tut weh, und zwar richtig - und ich weiss nicht woher, ich hab nichts gemacht ...
irgendwie ist heut komisch.
oh, und ich fuwehl mich als haette ich den halben Tag geheult. Ich hab stattdessen 2 Stunden lang DVD geguckt und mehrfach herzlich gelacht, aber das ist ja fast das selbe .. oder wie?
mein arm tut weh, und zwar richtig - und ich weiss nicht woher, ich hab nichts gemacht ...
irgendwie ist heut komisch.
-
sandkorn
...einfach mal für Euch warmen Kakao hinstell...
-
winnipooh
müde von gestern abend bzw heute nacht!!