Ihr lieben!
ich möchte euch von meinet letzten therapie stunde erzählen (somatic experiencing nach levine). denn ich bin so glücklich und möchte jedem der es hören möchte, mut machen!
ich habe letzte stunde meine kleine 5 jährige aus der situation geholt kurz bevor er es tat. er stand schon vor dem bett. ich brach mit weiteren erinnerungen hier zunächst ab, damit es nicht zuviel wird (ich drohte das bewußtsein zu verliehren, mir wurde schlecht und meine kehle schmürte sich zu) und werde genau an dieser stelle (hab quasi den film hier angehalten) in der nächsten stunde weiter machen. ich hab mir die kleine aber natürlich geschnappt, weil ich sie ja nicht in der situation lassen wollte, und hab sie gerettet. sie war zunächst wie gelähmt, bewegungsunfähig, aber mit jedem schritt, den wir uns entfernten, wurde sie lebendiger und schlang ihr ärmchen um meinen hals. das war sooo schön! und dann lächelte sie mich an und sagte "ich wußte dass du mich holen kommst". ich habe vor glück geweint!! und trotz des schreckens, an den ich mich zunehmend erinnere, war ich von glücksgefühlen durchflutet.
etwas später teilte mir auch meine 1,5 jährige kleine mit, sie wisse, dass ich auch sie holen kommen werde. sie könne auch noch ein klein wenig warten.. ich bin so stolz auf mich! ich habs geschafft! sie vertrauen mir, ich mache es!! alles wird gut!
es ist so toll. DANKE DANKE allen die sich die große mühe und arbeit machen in die abgründe mancher menschlicher verbrechen zu steigen um das leben und leid für andere zu verbessern und zu helfen!! danke euch allen.
DANKE Peter Levine!!!!:D
ich bin stolz auf mich und so froh!:D
meg