Ja Sano, ich fühl mich schuldig... schuldig dass ich monatelang, jahrelang mich als beziehungunfähig bezeichnet habe, und gerade
auf eine zuschlittere...

und das mit Riesenschritten....
Opaque hat geschrieben:Vielleicht ist es gut eine Vereinbarung zu treffen, dass niemand überrumpelt wird oder so?
Hm ja... nur wer weiß gerade wirklich, was ehm... gerade aktuell ist??? Ach Mensch... das ist, als würden 3 von 10 Bescheid wissen und der Rest klebt
hinter zwei Aquarien und sieht alles durch dumpfes Glas...
Apoyo hat geschrieben:
Ich versuch' mich mal wieder im "zwischendenzeilenlesen"

hm... sollte wohl undeutlicher schreiben, dann kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen

...
Ja, ich habe mich (vielleicht???) verliebt... da hängt gerade sooooo ein Kuddelmuddel in meinem Schädel, dass ich gerade net wirklich so ganz raffe,
was abgeht, naja, das weiß ich im dumpfen Gefühl, aber es fühlt sich grad alles total surreal an...
Weißt du Apoyo, ich wünschte, dass mich auch dieser Jemand gerne noch beiseite steht, wenn ich jemanden brauche

.
Weil ja doch ganz schön viel an dieser Person hängt, und ich sie ganz schön schätze...
das mag ich nicht einfach so *peng* aufgeben.
Klar, kann ich die Person nicht halten, wenn sie gehen möchte, aber ich habe Angst, dass sie geht, weil sie erfährt, dass sich da was verändert.
Ich mag nicht so einfach das aufgeben, sondern auf der freundschaftlichen Ebene gerne den Rückhalt haben und auch geben...
Aber ich glaube, da spielt etwas Altes mit... dass man sich abwendet... glaube ja nicht, dass die Person dann anfängt, wie andere zu sein...
Glaube, da muss ich mal meine Ängste mal klarmachen und mit der Person reden, komm ja nicht drumherum
------
Übel surreal das Gefühl... als wäre das alles iwie gar nicht wahr? Das Gefühl kenne ich nur von den Gedanken um den SMB...
als wäre das eine ganz andere Welt... als wäre es ein Buch, was man einfach wieder weglegt... verwirrt, weil man
gar nicht mehr weiß, was jetzt real ist, und was nicht real ist... voll verwirrend... aber richtig gaga... im Kopp sowas...
Mein Traum ist auch recht krass... zumindest weiß ich eines... es gibt kein Zurück... der Tunnel ist beim Umdrehen verschlossen, Steinblöcke,
die ich nicht verschieben kann... kein Weg zurück...
Even