Hingabe ans Leben
-
Apoyo
Re: Hingabe ans Leben
Hey, mach keinen Blödsinn.... und zieh' das richtig durch, Du weißt, daß die Dinger gerne rezidiv werden. Also schon Dich und pass auf Dich auf!
Gruß Apoyo
Gruß Apoyo
-
*wirrli
Wie "gut", dass der Körper manchmal ein STOP setztAuf dem Weg hat geschrieben:Hab nen Erysipel was einfach nur unglaublich weh tut. Hab heute die Tour nach der Hälfte abgebrochen und den Chef arbeiten geschickt, mich für morgen krank gemeldet. Jetzt heißt es kühlen, ruhig halten, Antibiose ... und das mir ..........grummel
ich wünsche dir Zeit und Ruhe auch gut nutzen und vielleicht sogar genießen zu können
und geduldig mit dir zu sein!
-
Auf dem Weg
MIr geht es richtig richtig Kacke - körperlich. WAr noch mal beim Arzt, weil es inzwischen Gewebszerstörung gibt und ich trotz Morphinen unglaubliche Schmerzen habe sobald ich den Fuß irgendwie bewege.
Und es kotzt mich an, dass ich zur bewegungslosigkeit gezwungen bin, dass ich wenn überhaupt dann nur sehr langsam gehen kann. DAs geht gar nicht, das entspricht mir nicht. mann eye!!!!!!
@wirrli - bisher ist es mir leider nicht gelungen "runterzukommen", eher so ein Vulkangefühl
@apoyo - wie du siehst hab ich nicht die Wahl und muss mich ausnahmsweise mal ernst nehmen
@shadow - nee, mit den ORganen das hatten wir noch nicht gemacht, fand ich aber ne tolle Idee. Und die Kraft ist glaub ich aus der Wut geboren!Ich gönn den ganzen A`löchern in meiner GEschichte einfach nicht, dass sie doch noch gewinnen.
- jetzt hab ich erstmal den gerade hier seienden Sohn in den Keller geschickt mir Krücken hochholen. Heute morgen hätte ich nämlich fast auf allen vieren zum Klo kriechen müssen.
UNd was mir immerhin auffällt. Der Mechanismus war erst: Wofür brauch ich schmerzmittel, dass halt ich schon aus. Ist nicht schlimm, geht von allein weg. Musste mich doch sehr in den Hintern treten um überhaupt zum ARzt zu gehen...
Und es kotzt mich an, dass ich zur bewegungslosigkeit gezwungen bin, dass ich wenn überhaupt dann nur sehr langsam gehen kann. DAs geht gar nicht, das entspricht mir nicht. mann eye!!!!!!
@wirrli - bisher ist es mir leider nicht gelungen "runterzukommen", eher so ein Vulkangefühl
@apoyo - wie du siehst hab ich nicht die Wahl und muss mich ausnahmsweise mal ernst nehmen
@shadow - nee, mit den ORganen das hatten wir noch nicht gemacht, fand ich aber ne tolle Idee. Und die Kraft ist glaub ich aus der Wut geboren!Ich gönn den ganzen A`löchern in meiner GEschichte einfach nicht, dass sie doch noch gewinnen.
- jetzt hab ich erstmal den gerade hier seienden Sohn in den Keller geschickt mir Krücken hochholen. Heute morgen hätte ich nämlich fast auf allen vieren zum Klo kriechen müssen.
UNd was mir immerhin auffällt. Der Mechanismus war erst: Wofür brauch ich schmerzmittel, dass halt ich schon aus. Ist nicht schlimm, geht von allein weg. Musste mich doch sehr in den Hintern treten um überhaupt zum ARzt zu gehen...
-
*wirrli
... und manchmal muss Bewegungslosigkeit im eigenen Interesse auch mal erzwungen werden...
aber das weißt du ja eigentlich auch
Schau, was dir jetzt helfen kann
und kämpf nicht gegenan!
aber das weißt du ja eigentlich auch
Schau, was dir jetzt helfen kann
und kämpf nicht gegenan!
-
Apoyo
Mist... SO war das auf gar keinen Fall gemeint
Vor allem nicht mit den Auswirkungen.
Pass auf Dich auf und komm schnell wieder auf die Beine. Ich wünsch Dir alles Gute.
Gruß Apoyo
Pass auf Dich auf und komm schnell wieder auf die Beine. Ich wünsch Dir alles Gute.
Gruß Apoyo
-
shadow unl.

Gute Besserung wünsche!
So eine Aauszeit mag zwar nett sein, wenn es jedoch schmerzt, ist es blöd. Und das es an das Gewebe geht, klingt nicht gut. Könnte länger dauern.
Und ich glaube dir, dass dir, als Bewegungsmensch diese "Bewegungslosigkeit" nervt. Das würde mir genauso gehen.
-
Auf dem Weg
DAs weiß ich wohl Apoyo, dass das so nicht gemeint war ..........lach
Und wie du sagst shadow was nützt Auszeit, wenn man sie vor lauter schmerzen nicht nutzen kann.
Nicht gegen an kämpfen wirrli??? Wie geht das?
Ich glaub übrigens, dass ist gerade eins meiner Probleme. DAss ich kämpfen kann was ich will - davon wirds grad nicht besser - und eben das ist schwer zu ertragen.
Nach einer besch... Nacht scheint aber nun über Tag das Antibiotikum endlich anzuschlagen, so dass die Schmerzen erträglicher sind. (zumindest solange ich nciht versuche aktiv zu werden .......) Aber zumindest kann ich die notwendigsten Schritte in der Wohnung tun ohne das Bedürfnis zu haben laut zu schreien.
Übrigens schon spannend shadow - von meinem MÜtterlein und meinem Ex wurde ich ja eher als faule Sau beschimpft. Jetzt zu lesen ich sei ein Bewegungsmensch - was stimmt - macht schon nachdenklich.
Und wie du sagst shadow was nützt Auszeit, wenn man sie vor lauter schmerzen nicht nutzen kann.
Nicht gegen an kämpfen wirrli??? Wie geht das?
Ich glaub übrigens, dass ist gerade eins meiner Probleme. DAss ich kämpfen kann was ich will - davon wirds grad nicht besser - und eben das ist schwer zu ertragen.
Nach einer besch... Nacht scheint aber nun über Tag das Antibiotikum endlich anzuschlagen, so dass die Schmerzen erträglicher sind. (zumindest solange ich nciht versuche aktiv zu werden .......) Aber zumindest kann ich die notwendigsten Schritte in der Wohnung tun ohne das Bedürfnis zu haben laut zu schreien.
Übrigens schon spannend shadow - von meinem MÜtterlein und meinem Ex wurde ich ja eher als faule Sau beschimpft. Jetzt zu lesen ich sei ein Bewegungsmensch - was stimmt - macht schon nachdenklich.
-
gästefrau
ich wünsch dir jetzt einfach nur mal
schnelle und gute besserung!!!
schnelle und gute besserung!!!
-
Katarina9
klar bist du ein bewegungsmensch......
alein schon wen ich dich beim sport so sehen ....
was du da alles machst ....
da gegen mach ich nichs.....
hoffe du kanst gut schlafen ....
bis morgen mittag ....
alein schon wen ich dich beim sport so sehen ....
was du da alles machst ....
da gegen mach ich nichs.....
hoffe du kanst gut schlafen ....
bis morgen mittag ....
-
Katarina9
lagerfeuer auf wohnzimmertich..
und wir beide sitzen da bei ..
ist mal eine klasse idee...
auserdem freu ich mich schon auf gesicht von ..
meinem man...
und wir beide sitzen da bei ..
ist mal eine klasse idee...
auserdem freu ich mich schon auf gesicht von ..
meinem man...
-
Auf dem Weg
Das allein wäre es echt wert, katarina!
Übrigens glaub ich, dass ich damals wirklich unbeweglich war. Zum einen hatte ich längst resigniert - es war ja doch nie genug was ich tat.
Und zum anderen brauchte ich um überleben zu können einen sehr stabilen Panzer, sowas macht unbeweglich, fragt mal die alten Ritter....
Fuß sieht zwar noch nicht besser aus, aber die schmerzen sind rückläufig, das ist doch schon mal was. Mal schauen was die HA morgen sagt.
Übrigens glaub ich, dass ich damals wirklich unbeweglich war. Zum einen hatte ich längst resigniert - es war ja doch nie genug was ich tat.
Und zum anderen brauchte ich um überleben zu können einen sehr stabilen Panzer, sowas macht unbeweglich, fragt mal die alten Ritter....
Fuß sieht zwar noch nicht besser aus, aber die schmerzen sind rückläufig, das ist doch schon mal was. Mal schauen was die HA morgen sagt.
-
Katarina9
ja du hast recht ..hab... nur das heute gesehen ...
sorry...
sorry...
-
*wirrli
Ich wünsche dir, dass der Fuß schnell heilt
du aber trotzdem noch krankgeschrieben wirst
du aber trotzdem noch krankgeschrieben wirst
-
Apoyo
Mich Wirrli's Wünschen zu 100% anschliesse.... und Dir wünsche, daß Du die Zeit dann für DICH nutzen kannst.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
Gruß Apoyo
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
Gruß Apoyo
-
Auf dem Weg
Sieht mies aus und ich bin langsam echt mürbe.
Heute Überweisung an chirurgen bekommen. Der hat geröngt - Knochen ist aber ok - und anderes Antibiotikum verordnet. Ich fühl mich insgesamt immer mieser und durch die Medis ist der Magen im Eimer. Hab darum die Schmerzmittel drastisch reduziert - das macht aber den Gesamtzustand nicht wirklich besser ......
Zeit die ich echt für mcih nutzen könnte - jou, das wär gut, Apoyo
Ach so - und Markus hat wegen ERkrankung die Thera abgesagt; was mir allerdings die Entscheidung erspart ob ich überhaupt fahrtüchtig bin ...........
Scheißtag, mag nicht mehr
Heute Überweisung an chirurgen bekommen. Der hat geröngt - Knochen ist aber ok - und anderes Antibiotikum verordnet. Ich fühl mich insgesamt immer mieser und durch die Medis ist der Magen im Eimer. Hab darum die Schmerzmittel drastisch reduziert - das macht aber den Gesamtzustand nicht wirklich besser ......
Zeit die ich echt für mcih nutzen könnte - jou, das wär gut, Apoyo
Ach so - und Markus hat wegen ERkrankung die Thera abgesagt; was mir allerdings die Entscheidung erspart ob ich überhaupt fahrtüchtig bin ...........
Scheißtag, mag nicht mehr