ok, heute schon gefasster unterwegs...
schade, dass sie gestern nicht konnte, und umso dümmer, dass ich gerade mehr als quer hänge und mir erhofft hatte,
dass sie mich da irgendwie wieder rausholen könnte. So muss ich schauen, wie ich da irgendwie rauskomme.
Da ich mich gerade ziemlich eingeigelt hatte, ist es ziemlich schwierig, irgendwie anzufangen...
Bin wieder total aufgegangen in dem Weltensystem.
Meine Welt, hier und die Welt da draussen...
in der einen wieder gelebt, in der anderen funktioniert...
Und dieses Überangebot in den Medien macht es mir auch nicht gerade leichter, mein Lehrer schwärmt von gewissen Themen,
mein anderer freut sich über Diskussionen über Sexualität, und in einem Fach haben wir Themen über Kinderarmut und den Konsequenzen dabei.
Also zurzeit weiß ich nicht mal wo Fuß hinstellen, komme mir vor, als würde ich nur noch auf Glasscherben stehen.
Eine falsche Bewegung und mich überrollt noch ein Fass voller Steine... also zurzeit komme ich mir echt triggerbar, deplaziert und wirklich falsch vor.
Aber ich merke auch, dass es total viel auslöst, dass ich heute meinem Lehrer nicht gesagt habe, was für ein perverses und sexistisches Arschloch er wäre,
ist eigentlich auch noch ein Wunder... Ich verstehe gar nicht mehr, was alles so abgeht... vor allem, die Tendenz die Klassenräume fluchtartig zu verlassen,
ist viel zu groß zurzeit. Soviel Raum gibt es im gesammten Schulhaus nicht, den ich gerade bräuchte...
Ich fühle mich unwohl in meiner Haut, ekle mich vor mir selbst und mach mir die ganze Zeit nen Kopf, wie sich andere Leute vor mir ekeln...
Und das kann ich zurzeit auch einfach net abschalten...
Und gleichzeitig gibt es in der Welt da draussen auch positive Erlebnisse, aber genauso riesengroß sind zurzeit die Ängste, sich da so zu blamieren

.
und viele Fragen mit dem Weitermachen, was tue ich anderen Menschen an... wie kann ich das vermeiden... solche Angst,
mich einzuschränken, aber auch andere zu verletzen, den Mittelweg nicht zu finden, kaputt zu machen, zerstören...
das gepinte von gestern...
Solche Sätze lösen verdammt viel aus, ob es nur dieser Satz ist, weiß ich nicht, aber einfach ein "ich bin zufrieden mit dir" hat total viel ausgelöst,
und löst auch jetzt wieder Bilder aus. Es hat für mich nichts positives, sondern einen mehr als üblen Beigeschmack...
Niemals niemal niemals mag ich jemals, dass er in der Hinsicht zufrieden ist mit mir...
Und auch genauso, wie mir in den Zusammenhang auch jegliches mich ansehen heute verboten ist... Ich mag den Körper nicht mehr sehen

.
Nicht hier nicht da, nicht damals nicht heute... ich hasse Fotos und ich hasse es wirklich!
Even