Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
femtotolv
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
kraftleer. ich will schlafen, drei wochen am stück, und umsorgt werden, jemand der kocht, der mir tee bringt, der alle außenanfragen von mir abhält. .... kraftleer. und ich seh in den nächsten 6 monaten keine erholungsphase. ich bin müde.
-
winnipooh
geht so wennd er zahnarzt nur schon vorbei wäre... dahin mag ich immer nciht! 
-
y
zahnarzt, hab in 2 Wochen wieder termin, vor 6 wochen hatte ich ne weisheitzahnentfernung, ich glaub ich weiß wie dir zu mute ist.
(ich brauch endlich einen richtigen namen, aber mir fällt nix besonderes ein)
-
allone
ich kriege kopfschmerzen und druck in der brust.war wohl bisschen viel heute.
bin traurig,weil alles sch...ist
allone
bin traurig,weil alles sch...ist
allone
-
Biene
Es ist jetzt drei Jahre her, seit ich mich den Tatsachen stellen muss. Und so langsam ist spürbar, wie immermehr eine Last von mir abfällt, die mich mein Leben lang begleitet hat. Zaghaft zwar - aber inzwischen kann ich auch über etwas kichern.
Dennoch mache ich mir Sorgen, denn meine Selbstentfremdung hatte schon derbe Ausmaße. Vor drei Jahren gab es so eine Situation. Da war ich mit ein paar Leuten zusammen und plötzlich erzählte jemand von einer Situation die ich mit jemandem erlebt habe. Ich konnte mich spontan an eine Handlung erinnern, nicht aber an die Person, mit der ich die Situation erlebt habe. Dann stand ich plötzlich neben mir und ich hörte eine Stimme etwas sagen. Erst zwei Jahre später wurde mir bewußt, dass es meine Stimme gewesen ist. In dem Moment hatte ich einfach nur das Gefühl erstarrt zu sein und ich habe schon Angst, das diese Dissoziation wieder passiert.
Heute hatte ich ein komisches Erlebnis. Da ich ja in der Phase bin, mich mit meinen Gefühlen besser kennenzulernen, war ich sehr überrascht ein neues Gefühl bewußt erleben zu dürfen. Das Gefühl der Offenheit. Offen für mein Gegenüber - ohne Filter, Einordnung oder Gedanken.
Als ich in dem Moment gefragt wurde, wie es mir gerade geht, wußte ich gar nicht was ich sagen sollte. Ich stammelte vor mich hin, warf sowas wie: O.K., ich denke nach, weiß aber nicht worüber, offen, ne ich weiß nicht, in den Raum. Das Wort offen kam ganz unbewußt, doch jetzt ist es mir klar.
Im Moment möchte ich lachen, mich bewegen - das Leben spüren.
Doch noch bin ich in Wartestellung und bearbeite mein Seelenleben............................
Dennoch mache ich mir Sorgen, denn meine Selbstentfremdung hatte schon derbe Ausmaße. Vor drei Jahren gab es so eine Situation. Da war ich mit ein paar Leuten zusammen und plötzlich erzählte jemand von einer Situation die ich mit jemandem erlebt habe. Ich konnte mich spontan an eine Handlung erinnern, nicht aber an die Person, mit der ich die Situation erlebt habe. Dann stand ich plötzlich neben mir und ich hörte eine Stimme etwas sagen. Erst zwei Jahre später wurde mir bewußt, dass es meine Stimme gewesen ist. In dem Moment hatte ich einfach nur das Gefühl erstarrt zu sein und ich habe schon Angst, das diese Dissoziation wieder passiert.
Heute hatte ich ein komisches Erlebnis. Da ich ja in der Phase bin, mich mit meinen Gefühlen besser kennenzulernen, war ich sehr überrascht ein neues Gefühl bewußt erleben zu dürfen. Das Gefühl der Offenheit. Offen für mein Gegenüber - ohne Filter, Einordnung oder Gedanken.
Als ich in dem Moment gefragt wurde, wie es mir gerade geht, wußte ich gar nicht was ich sagen sollte. Ich stammelte vor mich hin, warf sowas wie: O.K., ich denke nach, weiß aber nicht worüber, offen, ne ich weiß nicht, in den Raum. Das Wort offen kam ganz unbewußt, doch jetzt ist es mir klar.
Im Moment möchte ich lachen, mich bewegen - das Leben spüren.
Doch noch bin ich in Wartestellung und bearbeite mein Seelenleben............................
-
crymum
Hey Danke Eva für deine Worte!!!
Ich fühle mich heute sehr ko...hab seit 3 Nächten das ertse mal wieder geschlafen , aber fühle mich noch schlimmer als ohne schlaf...
Am liebsten würde ich mit einem *Plop* verschwinden. Mir wird das einfach alles zu viel, warum kann es nicht so sein wie immer... einfach gut... alles verdrängt! Aber nein, es lässt sich nicht mehr verdrängen!!!
Ich fühle mich heute sehr ko...hab seit 3 Nächten das ertse mal wieder geschlafen , aber fühle mich noch schlimmer als ohne schlaf...
Am liebsten würde ich mit einem *Plop* verschwinden. Mir wird das einfach alles zu viel, warum kann es nicht so sein wie immer... einfach gut... alles verdrängt! Aber nein, es lässt sich nicht mehr verdrängen!!!
-
WhiteEngel
habe heute nacht schon etwas mehr geschlafen
an sonsten sehr einsam und verlassen versuche das beste draus zumachen
lg WhiteEngel
an sonsten sehr einsam und verlassen versuche das beste draus zumachen
lg WhiteEngel
-
allone
weiß nicht,hab das gefühl,als hatte ich ein riesen ding im nacken,irgendwas ist komisch.
allone
allone
-
opaque
Am liebsten würde ich mich in ein Logikwölkchen auflösen.
-
Evenstar
- Moderator
@ Opaque, nimmst mich mit?
fertig... traurig.. müde...
und dennoch, perfect person nach draussen...
Drauf stand: Bitte um Hilfe!
Wir finden den Weg nicht mehr.
Janus - Kinderkreuzzug
so siehts innendrin aus...aber ich mache ja riesengroße Fortschritte...
verwirrend...
Even
fertig... traurig.. müde...
und dennoch, perfect person nach draussen...
Drauf stand: Bitte um Hilfe!
Wir finden den Weg nicht mehr.
Janus - Kinderkreuzzug
so siehts innendrin aus...aber ich mache ja riesengroße Fortschritte...
verwirrend...
Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
opaque
@even: würde ich gerne, dich mitnehmen - aber ich fürchte, die batterie ist heute zu leer für den verschwindetrick. (bin aber auch unlogisch - eigentlich will ich gar nicht verschwinden - eigentlich finde ich es ganz furchtbar, dass sich alles grade so surreal anfühlt und tue grade einiges, um mich wieder mehr "da" zu fühlen
)
sollte mal wieder mehr schlafen und weniger anstrengend träumen.
hmmmm..... wenn du grad fort-schritte machst ist es ja nur logisch, dass du in unbekanntes gebiet vordringst und dir hilfe & kartenmaterial wünschst.... ich schick dir mal'n insektenspray gegen die lästigen mücken, die es dort vielleicht gibt
sollte mal wieder mehr schlafen und weniger anstrengend träumen.
hmmmm..... wenn du grad fort-schritte machst ist es ja nur logisch, dass du in unbekanntes gebiet vordringst und dir hilfe & kartenmaterial wünschst.... ich schick dir mal'n insektenspray gegen die lästigen mücken, die es dort vielleicht gibt
-
Biene
Vor ein paar Tagen stand ich gerade so beim Kaffekochen, als ich plötzlich ein ganz intensives Gefühl des in-den-Arm-genommen-werdens hatte. Erst war ich verwirrt, woher das kam und es war eine intensive Zuneigung zu spüren. Ich habe mich reaktiv dagegen gewährt, denn es war ja niemand da. Dann schlich sich doch so ein väterliches Gefühl ein. Was habe ich da wahrgenommen? Die Angst, ich könnte auf meinen Partner projezieren?
Habt ihr auch manchmal so Gefühle, als kämen sie von außen?
Habt ihr auch manchmal so Gefühle, als kämen sie von außen?
-
shadow
Beschissen.
Fühle mich leer und des Lebens müde. Riesen Panik vorm Wochenende.
Schlaftabletten alle. Bräuchte neue.
Fühle mich leer und des Lebens müde. Riesen Panik vorm Wochenende.
Schlaftabletten alle. Bräuchte neue.