Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Eva
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
oh nein.. mal schnell ein Päckle Tempos rüberschieb und über Köpfle streichel..
obwohl es doch auch manchmal sehr befreiend sein kann zu weinen...
eva
obwohl es doch auch manchmal sehr befreiend sein kann zu weinen...
eva
-
Eva
bist du alleine dani03?
oder hast du jemanden damit du nicht alleine bist?
ich schreibe immer in solchen Situationen.. oder weine einfach auch.. bis es wieder aufhört..
fühl dich umarmt.. (auch wenn wir uns noch nicht wirklich kennen)
lg eva
oder hast du jemanden damit du nicht alleine bist?
ich schreibe immer in solchen Situationen.. oder weine einfach auch.. bis es wieder aufhört..
fühl dich umarmt.. (auch wenn wir uns noch nicht wirklich kennen)
lg eva
-
dani03
danke Eva,
bin allein,
mein mann ist auf montage,
und die Kinder sind im Bett
und heute ist nicht mein tag,
lief alles schief
bin allein,
mein mann ist auf montage,
und die Kinder sind im Bett
und heute ist nicht mein tag,
lief alles schief
-
Eva
und grad dann ist keiner da.. vielleicht ist auch gerade das, was einen dann so traurig macht oder einen ein wenig verzweifeln lässt..
dann läuft noch alles schief.. super..
hoffe es ist morgen ein besserer Tag für dich.. ich wünsche es dir...
dann läuft noch alles schief.. super..
hoffe es ist morgen ein besserer Tag für dich.. ich wünsche es dir...
-
dani03
Danke,
hoffe ich auch das es morgen besser wird,
wünsche dir auch einen schönen Tag morgen
Lg dani03
hoffe ich auch das es morgen besser wird,
wünsche dir auch einen schönen Tag morgen
Lg dani03
-
crymum
Mir gehts so mies... Hab die letzte Nacht kaum geschlafen ...die 3. in folge.. hab gestern mit dem anderen Mädchen geschrieben ihre anzeige wurde damals fallen gelassen , *seufzt* armes deutschland! Hätte ich nur früher den Mund aufgemacht...Ich bin sooo müde, so fertig... *schnief* Fühle mich so einsam.... weil mich zu hause keiner versteht... mein mann will das ich vollzeit arbeiten geh, dabei war ich am überlegen aufzuhören um mich selbst erst mal wieder zu heilen... er meinte "das ist so lange her, da brauchst du jetzt auch nicht mit zu kommen.!" Dachte er versteht mich....schätze keiner wei´ß wie es in meinem inneren wirklich aussieht.... Das tut so weh....
-
allone
ich weiß nicht,wie es mir geht,keine ahnung.
ich weiß gar nix...
ich weiß gar nix...
-
Evenstar
- Moderator
Muskelkater
und ich habe glaube ich ein Loch im Bauch... (wo ist all das Essen hin?)
und ich habe glaube ich ein Loch im Bauch... (wo ist all das Essen hin?)
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Eva
@ crymum , mir tut das sehr Leid wie es dir geht.
Es ist schlimm, wenn man sich unverstanden und alleine fühlt.
Es wäre ja noch ok für einen, wenn andere es zwar nicht nachvollziehen können, es aber verstehen, dass es einem innerlich damit nicht gut geht. egal wie lange es her ist. Egal was man bisher unternommen oder unterlassen hat. ES ist da!! Und ES beeinträchtigt einen. Früher oder Später. Irgendwann kommt es, sind wir auch noch so Meister im Verdrängen.
Ich wünsche dir offene Ohren und Helfer. Und wenn du das Gefühl hast, erst mal aufhören zu müssen mit Arbeiten, weil du dich um dich kümmern musst, dann mach das. Bedenke auch, dass Arbeit einen ablenkt. Wäge das ab.
Ich kann mitterlweile nicht mehr arbeiten. Ich bin viel zu konfus, zu müde, zu unkonzentriert, finde Wörter nicht, habe Schmerzen, schlafe nicht oder schlecht. Das hat mich unfähig gemacht.
Und ich verhalte mich immer mehr wie ein kleines Kind. Im Briefe schreiben, manchmal im Verhalten. Kann gar nix dagegen tun.
Also ist jetzt erst mal Pause angesagt und Heilung. Wie du dir das auch vorstellst. Zeit für sich, Zeit zu heilen, Zeit überhaupt sich zu finden und zu wissen. Wer weiß warum wir bisher zu beschäftigt waren und durchs Leben gejoggt sind?
Köpfle hoch
lg eva
Es ist schlimm, wenn man sich unverstanden und alleine fühlt.
Es wäre ja noch ok für einen, wenn andere es zwar nicht nachvollziehen können, es aber verstehen, dass es einem innerlich damit nicht gut geht. egal wie lange es her ist. Egal was man bisher unternommen oder unterlassen hat. ES ist da!! Und ES beeinträchtigt einen. Früher oder Später. Irgendwann kommt es, sind wir auch noch so Meister im Verdrängen.
Ich wünsche dir offene Ohren und Helfer. Und wenn du das Gefühl hast, erst mal aufhören zu müssen mit Arbeiten, weil du dich um dich kümmern musst, dann mach das. Bedenke auch, dass Arbeit einen ablenkt. Wäge das ab.
Ich kann mitterlweile nicht mehr arbeiten. Ich bin viel zu konfus, zu müde, zu unkonzentriert, finde Wörter nicht, habe Schmerzen, schlafe nicht oder schlecht. Das hat mich unfähig gemacht.
Und ich verhalte mich immer mehr wie ein kleines Kind. Im Briefe schreiben, manchmal im Verhalten. Kann gar nix dagegen tun.
Also ist jetzt erst mal Pause angesagt und Heilung. Wie du dir das auch vorstellst. Zeit für sich, Zeit zu heilen, Zeit überhaupt sich zu finden und zu wissen. Wer weiß warum wir bisher zu beschäftigt waren und durchs Leben gejoggt sind?
Köpfle hoch
lg eva
Zuletzt geändert von Eva am Do Apr 08, 2010 11:27 am, insgesamt 2-mal geändert.
-
Eva
komme grad irgendwie nicht weiter.. Thera 3 Wochen nicht da.. jetzt noch eine.. mist...
mir geht viel durch den Kopf..
Früher war ich nur beschäftigt.. nur unterwegs.. ja keine Ruhe. .nur ja immer Termine, verabredungen, Arbeit.. etc...
immer als würde ich suchen oder vielleicht mcih ablenken?durften keine Gefühle oder gEdanken kommen???
ich fühle mich wie ein Kleinkind.. verhalte mich wohl auch so.. kann nicht mal mehr erwachsene Briefe schreiben...
ich will Pipi Langstrumpf, Michel aus Löneberga und andere Kinderfilme anschauen.. häääääääääää? ich bin doch schon sooooooo alt dafür.....
mir geht viel durch den Kopf..
Früher war ich nur beschäftigt.. nur unterwegs.. ja keine Ruhe. .nur ja immer Termine, verabredungen, Arbeit.. etc...
immer als würde ich suchen oder vielleicht mcih ablenken?durften keine Gefühle oder gEdanken kommen???
ich fühle mich wie ein Kleinkind.. verhalte mich wohl auch so.. kann nicht mal mehr erwachsene Briefe schreiben...
ich will Pipi Langstrumpf, Michel aus Löneberga und andere Kinderfilme anschauen.. häääääääääää? ich bin doch schon sooooooo alt dafür.....