Huch...
nächste Woche um diese Uhrzeit überlege ich mir irgenetwas...
boah... fix und alle vom Sport, und das bei voller praller Sonne...
Und Even ist ja gar nicht anfällig für Hitzschlag... neeeeein gar nicht. *Ironiemodus aus*
eineinhalb Liter jetzt erstmal geext... in der Hoffnung, dass das dem Kreislauf zuspricht.
Sorgenabladestelle hat jetzt beim Heimkommen erstmal erklärt, nachdem sie gleich belagert wurde,
dass heute noch Bio gelernt werden muss! Und ich gerade keinen Kopf habe für irgendwelche Essensprobleme...
So langsam wird das immer unglaublicher, dass meine Familie tatsächlich das packt, wenn ich eines Tages sage.
Es reicht, ich bin weg.
Es zieht mich ja echt weg, wenn ich iwie nur könnte, ich würde zurzeit innerlich einfach nur noch ausziehen.
Aber dann heißt es immer von drinnen, was den wirklich so schlimm wäre...
Es ist ja gar nichts schlimm, wahrscheinlich ist das alles stinknormal.
Das Schlimme ist ja, dass ich mit meinen 21 Jahren die Jüngste in diesem Haushalt bin!
Die Jüngste!!!!!
Und ich komme mir manchmal echt nur erwachsen vor.... als Einzige...
Auf der anderen Seite kralle ich mich wohl komplett daran. So lange meine Familie nicht wirklich es fertig bringt,
ohne mich zu leben, solange habe ich Daseinsberechtigung...
ich glaube, den Preis habe ich irgendwann eingesehen...und angenommen und für mich genommen?
Irgendwie hat das was so in der Art Lebensaufgabe. Den das Ziel kann ich ja auch nie erreichen... also wird es ein Leben lang eine Aufgabe bleiben...
Prüfung? huch...

die schiebe ich gerade wie ein großes Schild vor mich hin...
und gerade extrem enorm... ich muss echt aufpassen nicht "wir" zu sagen... na immerhin, es fällt echt niemand auf, oder niemand sagt etwas dazu...
ist heute nämlich nach Sport extrem oft passiert... und das Schlimmste von allem... ich habe es geahnt. Ich habe Angst vor meinem Sportlehrer...
Und ich komme nicht dahinter, was er so von sich lässt, dass ich Angst habe...
Irgendwie erwarte ich jeden Moment, dass er zuschlägt...
Am Freitag oder Montag ist anscheinend Abi-Streich... und wir bekommen wohl viele neue Mitschüler (so viele haben dieses Abi nicht geschafft)...
Morgen noch, morgen noch Bio-Arbeit... und dann erstmal wieder Ruhe...Etappenziele... am Do erstmal Bera...
und ich weiß nicht, was ich bei ihr will...
Ich packe das! ich schaffe das! Es sind noch 36 Tage... dann ist dieser Kurs überstanden...
Even,... gerade hart unterm Limit (schei* Sport)