oha... erstaunt erstaunt erstaunt über mich selbst...
ein wenig enttäuscht auch, aber die Idee, der Ärztin jetzt noch eine Email mit Sachen, die ich unerwähnt lies wird jetzt einfach begangen.
Nicht umsonst geben die doch einem Emailadressen? *hrm*
Termin wahrgenommen, die zwei Frauen an der Anmeldung waren super nett und lieb. Ich habe gleich klar gemacht, dass
ich hier nur Fluchtimpulse habe, die Beiden haben das echt klasse aufgenommen.
Und dann kam der Peng-Impuls. Im Wartezimmer saß ein Mann

ohmann, ich wollte mich gar nicht erst hinsetzen.
Der hat mir in seiner Sitzhaltung und allem solche Angst eingejagt. Das Zimmer war viel zu eng für mich...
und dann musste der erstmal mit seiner Begleitung raus, hab mich dann erstmal beruhigt. Kenn das gar nicht von mir.
Damit war mir klar, fremde Männer und ich in einem Raum und dann bei so einem Thema... hui... nene... danke, ich verzichte.
Gegenüber saß dann eine Frau, und als der Mann wieder zurückkam, war alles okay... schon komisch.
Schon sehr sehr komisch. Nun gut, auf einmal stand die Ärztin vor mir, bin ich ihr gefolgt, die Beratungsstelle ist ja mehr als verzweigt, hier ums Eck, da ums Eck... ihr auch klar gemacht, dass ich gerade auf Fluchtwege suchen bin. Und dann die Entscheidung "Welchen Stuhl wollen sie?" Warum gibt es in einer Beratungsstelle immer mehrere Stühle???

Stuhl hier Stuhl da. Am Schluß saß ich dann doch wo anders. Na toll, und dann fragt die los.
Ich ihr erklärt, warum ich eigentlich da bin... sie erstmal welche Praxis sie mir da empfiehlt, hehe, genau die gleiche, wie mir Wiwa auch schon empfohlen hat,
wo man aber nicht mehr reinkommt, weil sie schon überfüllt ist. Aber, großes ABER! Die Frau arbeitet da als Frauenärztin. Das bedeutet, ich komme auf jeden Fall jetzt in dieser Praxis unter, werde aber auch gleich beim Termin ausmachen klar machen, dass ich zu der Frau will, bei der ich heute war...
Die hat mich immer wieder gefragt, ob ich Fragen hätte, und ich hatte null, null Fragen...
Naja, jetzt werde ich das, was ich noch für wirklich wichtig empfinde (sowas fällt mir ja immer erst danach ein) ihr per Email schicken...
Oh mann... fix und alle...
und ich muss heute mittag nochmal weg...
Belohnugssystem habe ich heute auch gemacht, 8 gelbe Rosen zieren hier den Tisch. Ananas gekauft, Kiwis gekauft, Kaba ist schon getrunken,
und Süßkram ist auch gekauft... für jeden was dabei...
Even... (happy... ich habs geschafft, ich habe es wirklich geschafft!!!)