So... alle Bücher die was mit Herz, Reanimation, Theologie, Sterben, Ethik zu tun haben... sind wieder da wo sie hingehören!
Even war gestern dann doch noch in der Stadt...
Aber werde am Freitag vielleicht nochmal rein fahren... mich reizt eine Ausstellung... wollte da zwar eigentlich nicht alleine rein, aber
ich hab ja niemand, der da mitgehen könnte. Und wenn ich am Freitag stabil bin, werde ich mir das anschauen...
*trigger* und Erinnerungen vielleicht schon vorprogrammiert...*keine Ahnung*
Oha, ich müsste eigentlich noch meinen Lehrgang fürs Wochenende vorbereiten... Arme Teilis...
die haben doch tatsächliche nach dem letzten Treffen und Schnuppern beschlossen, dass sie einen Lehrgang bei mir wollen...
Naja... ob die dass nach 2 Stunden noch wollen steht in den Sternen... aber die Tage werden anstrengend... das weiß ich jetzt schon..
ich hoffe, Even meistert das da oben alleine...ich brauch da nur pure Energie... und als alleinige Lehrkraft da vorne kann man auch nicht mal
abschalten (da wollen ja immer welche iwas von einem, selbst in den Pausen...)
Geht halt mal schief... weil wenn wir zu zweit so was halten, dann mische ich mich manchmal unters Volk der Teilnehmer...
und komischerweise kleben danach alle Teilis an mir... *woran das nur liegt*
ne, ich vermute mal, dass es am Wochenende nicht anders wird...wobei die Teilis ein Alter haben, die meinem entsprechen...
oder sogar älter sind (wesentlich älter) da wird das Ganze dann etwas schwieriger...
Man stelle sich vor, da steht eine 21jährige Frau und unterrichtet Sachen, und da sitzen Leute mit 40 Jahren drin...
iwie fühlt sich das für mich konfus an... ich klammer mich dann an den Mädels die 14 und so sind...
Ne, das hat zu klappen...
Nein Even, da wird jetzt keine Panik gemacht...
Lesen vorm ins Bett gehen ist ab sofort gestrichen... nach 79 Seiten habe ich mich dann gezwungen aufzuhören...
und das Schlimme ist, ich kann danach echt nicht abschalten. Im Kopf geht es dann in der Erzählart des Buches weiter... nur ist es dann meine Geschichte die da erzählt wird...*grummel*... wer da nicht um halb 1 wieder Licht angemacht hat... und durchs Haus wandert...
Ja, Gesa, der Traum lässt nicht los, weil er so real ist... ich sage ja, es lassen sich soviele Vergleiche machen...
Frag mich nur, warum ich wegen Mordes da einsaß...aber mein Wille war gebrochen, ich saß da und ich hab null mich gewehrt...
Mein Blick hat zwar immer geschaut, wo man flüchten kann, aber nie den Versuch unternommen zu flüchten...
den jedesmal stand da ein Wärter... (warum geht man auch mit einer Jugendgruppe raus in einen Park?)
passt halt... ich komm hier nicht raus, vielleicht, weil ich keinen Fluchtversuch unternehme, vielleicht auch, weil meine Familie mich rund um die Uhr überwacht... meine Wille wurde nie wirklich ausgebildet... das macht Bera und ein paar Freunde mit mir...nach 21 Jahren...
*grummel* in den Hintern könnte ich mich beißen, weil ich der Bera die Email geschrieben habe mit dem P.S., dass sie bitte nicht antworten soll...
na toll... Kleinen, es sind nur noch eine Woche und zwei Tage...packen wir jetzt auch noch.
Es ist hier drinnen doch total klar, wie gerne wir unsere Bera treffen, klar, wir bräuchten sie nicht zum Überleben, aber es geht doch vieles ganz vieles leichter,
weil sie ganz viel kann... und wir würden ihre Art vermissen... aber Bera darf uns nie wieder vor der Sitzung über den Weg laufen, bitte bitte bitte nie wieder...
und ich weiß gar nicht, wie man soviel Abneigung gegen sie aufbauen konnte in der Sitzung... die muss sich ja regelrecht vorgekommen sein, wie ne Verbrecherin...

arme Bera...
So... Even du wolltest arbeiten...
heute kommen auch noch Klassenkameraden vorbei, wollen Chemie erklärt haben...

ist gerade gar nicht hier im Programm...
Evenstar (glaube, dass war Kuddelmuddel, naja,ihr werdet es verstehen)