ich darf endlich... *t*
-
Evenstar
- Moderator
Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen...
triggert!!!!!!!
Als ich kleiner war, hatte ich immer im Garten einen hohen Baum, der war so hoch wie unser Haus,
und da ganz oben ziemlich gut versteckt, da saß ich manchmal komplette Nachmittage.
Der Baum war mein Schutz, da kam nie ein Erwachsener hoch.
Bäume stehen für mich als Schutz-Symbol.
Alle Bäume die ich male haben keine Blätter, alle sind schutzlos der Kälte ausgeliefert, wie ich es all die Jahre war.
Sie ziehen sich, wenn sie im Winter sind in sich selbst zurück, lassen alle Blätter fallen. Sie ziehen sich in sich zurück,
wie ich einst vor all den Jahren. Sie probieren sich zu schützen, sind aber dem Winter und der Kälte teilweise schutzlos ausgeliefert,
vor allem, wenn diese dann kommt, wenn der Baum gerade seine Knospen aufgehen lässt...
dann erfrieren die Knospen...
Und der blutende Baum, der von Blut umgeben ist, der Blut weint, ich vermute, er steht für etwas besonders,
von Schutz verlieren... und deswegen jagt der auch solche Angst ein.
Mein Körper war meinem Patenonkel schutzlos ausgeliefert, und als Blut aus mir floß, war mein Schutz vollkommen weg.
Mein Baum als Schutz war schutzlos.
Even
triggert!!!!!!!
Als ich kleiner war, hatte ich immer im Garten einen hohen Baum, der war so hoch wie unser Haus,
und da ganz oben ziemlich gut versteckt, da saß ich manchmal komplette Nachmittage.
Der Baum war mein Schutz, da kam nie ein Erwachsener hoch.
Bäume stehen für mich als Schutz-Symbol.
Alle Bäume die ich male haben keine Blätter, alle sind schutzlos der Kälte ausgeliefert, wie ich es all die Jahre war.
Sie ziehen sich, wenn sie im Winter sind in sich selbst zurück, lassen alle Blätter fallen. Sie ziehen sich in sich zurück,
wie ich einst vor all den Jahren. Sie probieren sich zu schützen, sind aber dem Winter und der Kälte teilweise schutzlos ausgeliefert,
vor allem, wenn diese dann kommt, wenn der Baum gerade seine Knospen aufgehen lässt...
dann erfrieren die Knospen...
Und der blutende Baum, der von Blut umgeben ist, der Blut weint, ich vermute, er steht für etwas besonders,
von Schutz verlieren... und deswegen jagt der auch solche Angst ein.
Mein Körper war meinem Patenonkel schutzlos ausgeliefert, und als Blut aus mir floß, war mein Schutz vollkommen weg.
Mein Baum als Schutz war schutzlos.
Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Auf dem Weg
Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*
......doch dieser Schutzlosigkeit zum trotz .........ist der Baum sehr stark .......überlebt auch schwere Verletzungen...ist vielleicht verwurzelt in dem unbewussten Wissen sein zu dürfen .........im unverletzten Kern.....
-
Evenstar
- Moderator
Ja, der Baum ist stark,
innerlich zurückgezogen, aber stark da im Kern...
Haben gerade endlich das Paket bekommen und festgestellt, dass wir gar nichts für uns bestellt haben...
also nicht wirklich...
naja, dachte, dass ich da was mitbestellt habe, aber stimmt, hab da nicht mehr bestellt...
Even komisch...
am besten einfach gleich ins Bett gehen, nichts mehr tun und heute der Welt den Mittelfinger zeigen...
Aber da das ja nicht geht... *nörgel* werde ich nachher kurz vor gehen, eine UE halten und dann wieder heim,
den Rest den Anderen überlassen...
Ich hab vorhin was gegessen, selbst wieder etwas gemacht, und noch so Erdbeermousse gemacht...
mal schauen, wie das noch schmeckt...
Hauptsache ich ess das jetzt auch noch...
Mich in Decken einkrümmel und hier verstecke.
weiß aber nicht einmal was los ist.
Even
achso, ein wenig Chaos im Kopf...
innerlich zurückgezogen, aber stark da im Kern...
Haben gerade endlich das Paket bekommen und festgestellt, dass wir gar nichts für uns bestellt haben...
also nicht wirklich...
naja, dachte, dass ich da was mitbestellt habe, aber stimmt, hab da nicht mehr bestellt...
Even komisch...
am besten einfach gleich ins Bett gehen, nichts mehr tun und heute der Welt den Mittelfinger zeigen...
Aber da das ja nicht geht... *nörgel* werde ich nachher kurz vor gehen, eine UE halten und dann wieder heim,
den Rest den Anderen überlassen...
Ich hab vorhin was gegessen, selbst wieder etwas gemacht, und noch so Erdbeermousse gemacht...
mal schauen, wie das noch schmeckt...
Hauptsache ich ess das jetzt auch noch...
Mich in Decken einkrümmel und hier verstecke.
weiß aber nicht einmal was los ist.
Even
achso, ein wenig Chaos im Kopf...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
opaque
Ui Even.... und vielleicht immer noch ein bisschen angeschlagen?
Ist auch echt viel alls grade.... na ja das grade kann ich eigentlich bei dir weglassen...
Aber Erdbermousse klingt toll
Drück dir die Daumen dass die UE (?) okay wird und schnell vorbei geht...
opaque
Ist auch echt viel alls grade.... na ja das grade kann ich eigentlich bei dir weglassen...
Aber Erdbermousse klingt toll
Drück dir die Daumen dass die UE (?) okay wird und schnell vorbei geht...
opaque
-
Evenstar
- Moderator
Ja Opaque,
Even etwas angeschlagen, aber sich jetzt nach einer Stunde Mittagsschlaf wieder "gesund" fühlt.
Aber innerlich beschlossen habe, morgen und Mittwoch (nur 2 Stunden Schule) daheim zu bleiben,
ob ich das durchziehe?
Weiß nicht.
Weiß jemand, wann das neue Schuldhalbjahr beginnt? hm eigentlich egal, wenn ich krank bin, bin ich krank, egal, ob ich die Fehltage
auf das neue Halbjahr gezählt bekomme oder nicht.
was für ein Chaos-Thema!!!!
Erdbeermousse schmeckt sogar nicht schlecht...
hm viel gerade? hm, geht eigentlich, heute nur 6 Stunden Schule gehabt, morgen fallen auch 2 aus, Mittwoch wären es nur 2...
also wird die 41Stunden Woche mal ganz schnell reduziert...
So, ich halte mich daran. Ich halte eine Unterrichtseinheit (UE) und werde mich dann ganz schnell verprimeln,
egal, was mir gerade hier das schlechte Gewissen sagt.
Even
PS: Wir schauen gerade König der Löwen

[edit] und das als Versprechen für Nachher dalasse http://www.youtube.com/watch?v=Ui4_XTGGQIk
Even etwas angeschlagen, aber sich jetzt nach einer Stunde Mittagsschlaf wieder "gesund" fühlt.
Aber innerlich beschlossen habe, morgen und Mittwoch (nur 2 Stunden Schule) daheim zu bleiben,
ob ich das durchziehe?
Weiß nicht.
Weiß jemand, wann das neue Schuldhalbjahr beginnt? hm eigentlich egal, wenn ich krank bin, bin ich krank, egal, ob ich die Fehltage
auf das neue Halbjahr gezählt bekomme oder nicht.
was für ein Chaos-Thema!!!!
Erdbeermousse schmeckt sogar nicht schlecht...
hm viel gerade? hm, geht eigentlich, heute nur 6 Stunden Schule gehabt, morgen fallen auch 2 aus, Mittwoch wären es nur 2...
also wird die 41Stunden Woche mal ganz schnell reduziert...
So, ich halte mich daran. Ich halte eine Unterrichtseinheit (UE) und werde mich dann ganz schnell verprimeln,
egal, was mir gerade hier das schlechte Gewissen sagt.
Even
PS: Wir schauen gerade König der Löwen
[edit] und das als Versprechen für Nachher dalasse http://www.youtube.com/watch?v=Ui4_XTGGQIk
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Auf dem Weg
.......und ich werd dich daran erinnern, dass du auf diese Weise etwas gutes für dich tust ..........und tun darfst.....
-
*wirrli
Wo auch immer du wohnst... hier bei mir ist das neue Schulhalbjahr angebrochen - nach den Zeugnissen halt
Würd gern was nettes schreiben, aber kann grad nicht
Würd gern was nettes schreiben, aber kann grad nicht
-
Evenstar
- Moderator
naja, wir bekommen am Do erst Zeugnisse...
und ich sehr nette Dame hab natürlich zwei UE gehalten, ne verbessern wir, nicht gehalten zugeschaut,
andere machen lassen. Und mich als Zuschauer zurückgezogen.
Fürs Krankmachen gehts mir doch heute glatt zu gut...
also heißts noch, alles einpacken, habe morgen auch noch Sport,
aber da schwanke ich jetzt wirklich...
Gutes für mich tun... och Mensch... warum kann ich nicht eine Erziehung genossen habe,
die nicht darin bestand mir zu zeigen, dass ich lüge, wenn ich sage,
dass es mir nicht gut geht...
Ich kann mcih selbst nicht ernst nehmen, all die Jahre hat mich ja auch niemand ernst genommen.
Und nun ja, das tut hier immernoch niemand in diesem Haus...
Even
und ich sehr nette Dame hab natürlich zwei UE gehalten, ne verbessern wir, nicht gehalten zugeschaut,
andere machen lassen. Und mich als Zuschauer zurückgezogen.
Fürs Krankmachen gehts mir doch heute glatt zu gut...
also heißts noch, alles einpacken, habe morgen auch noch Sport,
aber da schwanke ich jetzt wirklich...
Gutes für mich tun... och Mensch... warum kann ich nicht eine Erziehung genossen habe,
die nicht darin bestand mir zu zeigen, dass ich lüge, wenn ich sage,
dass es mir nicht gut geht...
Ich kann mcih selbst nicht ernst nehmen, all die Jahre hat mich ja auch niemand ernst genommen.
Und nun ja, das tut hier immernoch niemand in diesem Haus...
Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
*wirrli
Kein großer Trost, aber ich nehme dich ernst even 
-
Evenstar
- Moderator
Ihr werdet es wohl kaum glauben...
Aber ja, ich schreibe von daheim aus.
Iwie wollte es heute morgen nicht so.
Würde behaupten, ich bin krank, aber da ich mich selbst gerade als Lügner dastelle, Chaos im Kopf hab, Streit im Kopf habe.
Naja, aber da ich schon in der Schule angerufen habe und mich krank gemeldet habe, braucht hier drin gar niemand kommen,
ich bin jetzt offiziell krank fertig!
Und übertreiben brauchen wir es nicht!
Jetzt wird ausgeruht, noch ein wenig gelesen, viel geschlafen und dann haben wir einen Pausentag eingelegt,
und das ist besser als es erst soweit kommen zu lassen, dass man gar nichts mehr kann.
Schließlich will ich jetzt gerade nicht behaupten, dass ich keinen Schnupfen, Halsweh, Matschkopf hätte.
So Stimmen überzeugt??????
Warten noch ab, bis Familie heimkommt, Donnerwetter einsammeln, dass ich daheim geblieben bin.
Vor allem von meiner Schwester, aber da hoffe ich darauf, dass der zurechtgelegte Satz dann wirkt...
und hoffen, dass den jemand aussprechen kann...
ich habe mich heute morgen ernst genommen, teils mein "ich bin krank", teils, "ich will mit dem Schnupfen kein Sport machen"
und teils dieser unheimlich blöde, angsteinflößende Traum, den ich heute morgen kurz vor aufstehen hatte...
ich hasse so etwas und vor allem, warum muss ich immer da verzweifelt versuchen alles wieder zu richten?
meine Familie steht hinter mir im Traum, aber niemand hilft mir... immer muss ich schauen...
und das heute nach auch noch auf Spanisch... also ich hab verzweifelt versucht mich auf Spanisch im eigenem Haus durchzuboxen...
Echt... Matschbirne...
Even
Aber ja, ich schreibe von daheim aus.
Iwie wollte es heute morgen nicht so.
Würde behaupten, ich bin krank, aber da ich mich selbst gerade als Lügner dastelle, Chaos im Kopf hab, Streit im Kopf habe.
Naja, aber da ich schon in der Schule angerufen habe und mich krank gemeldet habe, braucht hier drin gar niemand kommen,
ich bin jetzt offiziell krank fertig!
Und übertreiben brauchen wir es nicht!
Jetzt wird ausgeruht, noch ein wenig gelesen, viel geschlafen und dann haben wir einen Pausentag eingelegt,
und das ist besser als es erst soweit kommen zu lassen, dass man gar nichts mehr kann.
Schließlich will ich jetzt gerade nicht behaupten, dass ich keinen Schnupfen, Halsweh, Matschkopf hätte.
So Stimmen überzeugt??????
Warten noch ab, bis Familie heimkommt, Donnerwetter einsammeln, dass ich daheim geblieben bin.
Vor allem von meiner Schwester, aber da hoffe ich darauf, dass der zurechtgelegte Satz dann wirkt...
und hoffen, dass den jemand aussprechen kann...
ich habe mich heute morgen ernst genommen, teils mein "ich bin krank", teils, "ich will mit dem Schnupfen kein Sport machen"
und teils dieser unheimlich blöde, angsteinflößende Traum, den ich heute morgen kurz vor aufstehen hatte...
ich hasse so etwas und vor allem, warum muss ich immer da verzweifelt versuchen alles wieder zu richten?
meine Familie steht hinter mir im Traum, aber niemand hilft mir... immer muss ich schauen...
und das heute nach auch noch auf Spanisch... also ich hab verzweifelt versucht mich auf Spanisch im eigenem Haus durchzuboxen...
Echt... Matschbirne...
Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
lillyNU
Hallo Even,
ooch krank?
Ist übrigens völlig legitim das Du Dich mal ausruhst und Schniefnase,Halsweh und insbesondere Matschkopf
sind Grund genug mal einen Ausruhtag einzulegen bevor garnichts mehr geht.
Das mit Deiner Schwester und so,drück ich Dir Däumchen ...obwohl,was hat die Dir eigentlich ein Donnerwetter zu verpassen? Magst mal erzählen?
Danke übrigens für`s fleißige schieben im "Drücken die Daumen,lilly"-Thread.Haben uns sehr gefreut darüber Dich da so oft zu lesen und danke insbesondere für die Schildi,weißt ja wie sehr hier jemand Schildis mag...
sind auch krank,können wir ja kollektives Kranksein betreiben....und schnell wieder gesund werden
lG
die lillys

ooch krank?
Ist übrigens völlig legitim das Du Dich mal ausruhst und Schniefnase,Halsweh und insbesondere Matschkopf
sind Grund genug mal einen Ausruhtag einzulegen bevor garnichts mehr geht.
Das mit Deiner Schwester und so,drück ich Dir Däumchen ...obwohl,was hat die Dir eigentlich ein Donnerwetter zu verpassen? Magst mal erzählen?
Danke übrigens für`s fleißige schieben im "Drücken die Daumen,lilly"-Thread.Haben uns sehr gefreut darüber Dich da so oft zu lesen und danke insbesondere für die Schildi,weißt ja wie sehr hier jemand Schildis mag...
sind auch krank,können wir ja kollektives Kranksein betreiben....und schnell wieder gesund werden
lG
die lillys

-
Apoyo
Hi Even,
wenn Du krank bist, bist Du krank, basta. Und da hat Dir niemand ein Donnerwetter zu verabreichen, sondern ganz im Gegenteil, es toll, wenn Du nach Dir schaust!! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um wieder ganz auf die Füsse zu kommen und wenn es 2 Wochen dauern sollte. Kurier' Dich einfach mal komplett aus.
*Kuscheldecke, Kanne Kaba und ganz liebe Grüße dalaß...*
Apoyo
wenn Du krank bist, bist Du krank, basta. Und da hat Dir niemand ein Donnerwetter zu verabreichen, sondern ganz im Gegenteil, es toll, wenn Du nach Dir schaust!! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um wieder ganz auf die Füsse zu kommen und wenn es 2 Wochen dauern sollte. Kurier' Dich einfach mal komplett aus.
*Kuscheldecke, Kanne Kaba und ganz liebe Grüße dalaß...*
Apoyo
-
sanodoro
Hallo liebe Even,
so du hast gut für dich entschieden!! Zuhause bleiben und für dich sorgen!! Sehr gut gemacht!!
.......und wenn du krank bist du krank, da soll dir noch jemand mit einem blöden Spruch kommen, das wär ja noch das schönste!!
bleib ACHTSAM zu Dir!
ganz liebe heilsame Grüße..............Sano
so du hast gut für dich entschieden!! Zuhause bleiben und für dich sorgen!! Sehr gut gemacht!!
.......und wenn du krank bist du krank, da soll dir noch jemand mit einem blöden Spruch kommen, das wär ja noch das schönste!!
bleib ACHTSAM zu Dir!
ganz liebe heilsame Grüße..............Sano
-
Evenstar
- Moderator
Achtsam zu mir bleiben...
ist schon nicht mehr wirklich möglich.
Mit dem komme ich jetzt gar nicht mehr klar.
Ich komme mir vor wie eine elendige, dreckige Lügnerin.
Um all das audzuwiegen hab ich schon soviel weggebügelt, den kompletten Haushalt gemacht,
hier das Zimmer mag noch kurz ein wenig aufgeräumt werden, dass ist wohl in 5 minuten auch gemacht.
Das Gefühl ist schrecklich, und ich bekomm es nicht weg,
destruktiv genug war ich nach dem Anrufen in der Schule schon.
Da bin ich schon übel abgerutscht. War gar nicht mehr nett zu mir
Und nun versuch ich verzweifelt, all das wieder "gut" zu machen.
Ich glaube, das kann nicht mal jemand verstehen, ich versteh es ja selbst nicht,
nur, dass es falsch ist daheim zu bleiben, dass mir das nicht zusteht, dass ich das nicht darf.
Das ist falsch falsch falsch...
scheiße...
Warum kann ich nicht sagen:
Even du hast gut für dich gesorgt, du hast beschlossen, daheim zu bleiben, und das für alle da drin,
daher sollten sich auch alle zusammentun und verhindern, dass wir weiter diesem Muster nachgehen.
Ich darf das!
Das hört sich so falsch an.
das gibts doch nicht, ich bin in allem so stark, aber wenns um mich geht, da würde ich noch mit gebrochenen Beinen und Armen
weiterrennen und vor allem, andere Leute tragen.
Even... die sich gerade wünscht, lieber in die Schule gegangen zu sein, somit dem SVV ausem Weg gerannt zu sein,
und alle Gefühle nicht zu haben...
ist schon nicht mehr wirklich möglich.
Mit dem komme ich jetzt gar nicht mehr klar.
Ich komme mir vor wie eine elendige, dreckige Lügnerin.
Um all das audzuwiegen hab ich schon soviel weggebügelt, den kompletten Haushalt gemacht,
hier das Zimmer mag noch kurz ein wenig aufgeräumt werden, dass ist wohl in 5 minuten auch gemacht.
Das Gefühl ist schrecklich, und ich bekomm es nicht weg,
destruktiv genug war ich nach dem Anrufen in der Schule schon.
Da bin ich schon übel abgerutscht. War gar nicht mehr nett zu mir
Und nun versuch ich verzweifelt, all das wieder "gut" zu machen.
Ich glaube, das kann nicht mal jemand verstehen, ich versteh es ja selbst nicht,
nur, dass es falsch ist daheim zu bleiben, dass mir das nicht zusteht, dass ich das nicht darf.
Das ist falsch falsch falsch...
scheiße...
Warum kann ich nicht sagen:
Even du hast gut für dich gesorgt, du hast beschlossen, daheim zu bleiben, und das für alle da drin,
daher sollten sich auch alle zusammentun und verhindern, dass wir weiter diesem Muster nachgehen.
Ich darf das!
Das hört sich so falsch an.
das gibts doch nicht, ich bin in allem so stark, aber wenns um mich geht, da würde ich noch mit gebrochenen Beinen und Armen
weiterrennen und vor allem, andere Leute tragen.
Even... die sich gerade wünscht, lieber in die Schule gegangen zu sein, somit dem SVV ausem Weg gerannt zu sein,
und alle Gefühle nicht zu haben...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
Achso, ich bin der Meinung, dass ich da jetzt durch muss.
Standhalten und all das durchstehen.
Nicht mir selbst in den Rücken fallen.
Verdammte alte Muster und arme Innies die danach leben müssen...
und gerade gar nichts mehr verstehen und auch nicht verstehen wollen.
Even
Standhalten und all das durchstehen.
Nicht mir selbst in den Rücken fallen.
Verdammte alte Muster und arme Innies die danach leben müssen...
und gerade gar nichts mehr verstehen und auch nicht verstehen wollen.
Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)