hab keinen Stein mitgenommen, aber so einen Holzring (da sind die Zeichen vom Herr-der-Ringe-Ring) drauf,
Heute Morgen schaut mich meine Schwester an, mit der Bemerkung, dass ich echt fertig aussehen würde...
hm... find das überhaupt nicht. Ich hab nicht zu denen gehört, die schon 2 Stunden bevor überhaupt der Geburtstag gefeiert wird, (wir haben auf heute reingefeiert) schon so einen Absturz hatten, dass erst das Klo vollgekotzt war und dann noch abgeholt werden mussten.
Tolle Jugend, und hey, tolle Klassenkameraden/innen.
Weder war ich betrunken noch stonst etwas. Ich hab zwar mitgetrunken, aber war ja kein Sekt und alles ausser Sekt kann ich trinken,
ohne iwann was zu merken... auch komisch, ein Glas Sekt und ich geh freiwillig ins Bett, und wir waren gestern nicht
mit wenig Alkohol unterwegs...
Aber wie gesagt, manche Menschen wissen nicht wann gut ist...
So, gerade noch am Packen bin, Es geht auf jeden Fall ein kompletter Block mit, den man bemalen kann! Buntstifte brauch ich noch,
mein mp3-Player hab ich dabei....
abgeholt werde ich...
----------------------------------------------------------------------------------------
Es hat am Do total befreit, dass meine Bera mir (mit klaren harten Worten... aber anscheinend raff ich das sonst nicht)
klar gemacht hat, dass ich nicht daran schuld bin, dass ich lebe.
Iwie war das wie ein riesiges Korsett abzulegen, einen riesigen Rucksack, den ich einfach ablegen konnte, den sie mir einfach abgenommen hat.
Ich danke meiner Bera.
Ich darf leben, und ich lebe, und vor allem, ich bin nicht schuld, dass meine Eltern noch einmal ein Kind bekommen haben!
Da sind sie schön brav selbst schuld! Tja und dadurch bin ich entstanden...
Even