Sich Gutes tun...
-
peshewa
Re: Sich Gutes tun...
pullover anziehen, würde mich vielleicht endlich aus der dauer-watte holen
eine rauchen gehen
svv (für heute sich gutes tun, da gerade truxal genommen und daher gezielter druckabbau)
etwas malen
eine rauchen gehen
svv (für heute sich gutes tun, da gerade truxal genommen und daher gezielter druckabbau)
etwas malen
-
sht-engel
treff mich gleich mit einem soooo postivem und wertvollem Mensch,d er mit sehr gut tuT!
-
eva*
Sollte ich auch mal wieder tun, aber ich hab Angst sie anzurufen,
Weil noch was geklärt werden sollte
Weil noch was geklärt werden sollte
-
peshewa
irgendwie ins leben zurück, hab da so schleierhafte, nicht fassbare und doch irgendwie halbwegs existente erm ... hmm ... ideen?
ich hätte lust auf einen bananenshake, keine ahnung wie ich darauf komme, aber ich hatte das seit jahren nicht, darf dann aber eben auch niht in brechaktion enden. hmm.
heute ist kissen-umarmen angesagt, wenn sonst niemand da ist, vielleicht funktioniert ja der ersatz?
stabilisieren statt selbst-triggern
ich hätte lust auf einen bananenshake, keine ahnung wie ich darauf komme, aber ich hatte das seit jahren nicht, darf dann aber eben auch niht in brechaktion enden. hmm.
heute ist kissen-umarmen angesagt, wenn sonst niemand da ist, vielleicht funktioniert ja der ersatz?
stabilisieren statt selbst-triggern
-
auch-sht-engel
heiße dusche
tafel schokolade
kirschkernkissen machen
und ab ins Bett - Fernseher an - Tag aus!
tafel schokolade
kirschkernkissen machen
und ab ins Bett - Fernseher an - Tag aus!
Stadtbummel
Spazieren gehen
unter Menschen sein, sie beobachten...
Spazieren gehen
unter Menschen sein, sie beobachten...
-
peshewa
aufhören, den ganzen beschissenen tag an den tod zu denken, das kann ich auch noch machen wenn ich tot bin. so.
und jetzt mach ich mir einen tee, geh eine rauchen und beginne ein neues, bessere leben. so.
scheisse.
und jetzt mach ich mir einen tee, geh eine rauchen und beginne ein neues, bessere leben. so.
scheisse.
-
sht-engel
tee, kirschkernkissen, fernseh schauen, viiiel trinken, flashmob's anschauen!!