Der Gedankengang ist gar nciht so verkehrt chaoskopf .......ist ja auch ein bisschen so was wie ein "Supervisor" , also einer der den Überblick behält und dirigiert .......aber man muss das Wort echt nicht kennen.
Erholen tu ich mcih tatsächlich, immer langer Mittagsschlaf und jede Menge Musizieren, scheint auch mal wieder nötig zu sein ...wenn jetzt noch der Appetit wiederkommt undn die Schmerzen weniger werden, ist es gar nicht mehr auszuhalten vor lauter Erholung
UNd ich greif ganz bestimmt keinen an Aufbruch .......wenn dann schüttele ich ungläubig den Kopf. ABer ich will ja nicht riskieren die Wolfsfrauen noch mehr durcheinander zu bringen ...
hm, wo sitzt der schmerz nochmal grad...........alzheimer lässt grüßen, ich weiß...........ellbogen oder wars was bei den beinen? sorry, habs echt grad vergessen.........seufz......
klingt aber schon ganz gut, super dass du mittagsschlaf machen kannst. und ich merk auch bei mir, wie wichtig musik grad wieder ist.....werd mich wieder mal meiner gitarre widmen.....hab schon ewig nicht mehr gespielt..........wünsch dir weiterhin erholsame tage, weniger schmerzen tag für tag und dafür mehr appetit. ok? kriegst du das hin?
angekommen? das ist schön..........
aja stimmt wolfsfrauen! jetzt hast mir auf die sprünge geholfen.
na dann soll sich markus mal entspannen....den bogen beiseite legen und locker lassen, hm? mag der auch rotwein. in die venen?
wie gehts denn auf dem weg? wo bist du denn? hoffe du liegst entspannt bei brot und was weiß ich welch üblem leberwurstzeugs und gutem rotwein im bett.....
oder hast es sonst wo gemütlich.......hoff......
Wenn ich jetzt mal ehrlich bin, dann hat mich dieser Urlaub vor einem ganz üblen gesundheitlichen Zusammenbruch gerettet - Dank Dauerdiss. hab ich ja mal wieder nix gemerkt.
Ich schlafe - oder liege zumindest - unheimlich viel. Da die Lunge aus dem letzten Loch pfeift nehm ich seit heute hoch dosiert Cortison. Hilft dann auch gleich den Knochen schmerzen, die nur minimal besser geworden sind.
Appetit? Na ja .........abends im Bett geht es - wie beschrieben - immer noch am besten.
Außerdem ist mir klar geworden, dass ich mich seit Katarinas Tod schon ziemlich zu hause eingebuddelt hab .....was nicht gut ist. Folglich werde ich mich fest in der Kantorei anmelden und zu sehen, dass ich regelmäßig unters Volk komme.
Was in logischer Konsequenz bedeutet, dass ich nicht mehr ganz so regelmäßig on sein werde. Aber keine Bange - ich bleib euch erhalten, nur halt nicht mehr täglich.
Jo...uns auch so Worte fehlen....so.....soll euch doch gut gehen ....männo
Sich wieder mehr ausbuddeln sehr gut....wird hier auch dringend Zeit....
Singen hilft Wie lange hast Du denn noch Urlaub????
Wünsche auch esund sein, Warst du beim Arzt? Ich weiß du hast Urlaub, aber der ist zur Erholung und Entspannen, wenn du fit bist, damit du fit bleibst. Urlaub dient der Erhaltung der Arbeitskraft, zur Wiederherstellung ist ein Arztbesuch noteendig der dem Arbeitgeber schriftlich gibt, dass ausgeruht, entspannt und gutes getan werden muss....