ich sollte endlich mal...
... leben, hoffen,
doch ich bin gereizt. Wirklich fertig.
Wir haben heute in Spanisch ein Spiel gespielt und die eine hat die ganze Zeit nur gemogelt.
Und jedes Mal, wenn ich gemeint hab, dass sie damit aufgehört hat, hat sie nur gemeint "Mensch ist doch nur ein Spiel"
ja grad deshalb, es ist ein Spiel, da kann man doch auch fair spielen!
Natürlich hat sie gewonnen, klar.
Die regt mich schon seit Wochen auf. Wenn nicht alles nach ihrem verwöhnten Popo geht, dann ist es ja blöd.
Boah ne. Wenn die so weiter macht, riskiert sie mal ein riesengroßen Krach.
Kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal meinen Ärger runterschlucken muss, nur weil diese Person meint,
dass es eben jetzt nach ihren Kopf gehen muss.
und ist ja klar, die hat einen Narren an mir gefressen, sitzt die ganze Zeit neben mir, ist in jeder Gruppenarbeit in meiner Gruppe!
Und ist genau die Art von Charakter die mir schon beim Anschauen zuwider sind.
-------------
hab jetzt mal das Zeug für meine Bera kopiert, kenne mich eh, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme, es ihr zu erzählen.
Dann lieber einen Zettel mitbringen, wo sie es nachlesen kann...
------------
Gefühlsmäßig komme ich gerade gar nicht mit mir klar, ich hab wohl eine riesengroße Mauer zwischen mir und mich gestellt...
Also von wegen, ich achte auf mich und liebe mich selbst...
Ich weiß auch gerade ehrlich nicht, worauf ich zuarbeiten soll, auf das Wochenende? Hm und dann?
irgendwie fehlt mir gerade ein Ziel, irgendwas, was greifbar vor mir liegt, andem ich mich festklammern kann.
Mich hochziehen und festhalten, wenn ich den Boden verliere...
Even