Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

verdammt sternenträumerin es geht nicht immer nur um dich du bist nicht der nabel der welt.

ja u. a. wegen dem was du geschrieben hast und was massiv beleidigend ist gehts mir schlecht aber das ist nicht der einzhige grund. und daß ich ab und zu s... gedanken hab hat gar nichts mit dir zu tun also bitte reg dich ab so wichtig bist du mir nicht. ich muß und werde allein mit klarkommen ich hab nämlich kein hilfenetz und keine medis und keine thera. schon mal dran gedacht wie das ist? und daß nicht alle so tolle hilfe haben wie du und in krisen nicht rumtoben sondern es mit sich allein ausmchen?

und von wegen neutralität: du hast dir schon sehr viel erlauben dürfen wo ICH mich frage warum die moderatoren das dulden.

aber das ist jetzt alles hier ot. ich möcht dich bitten nicht zu antworten und deine energie zu verschwenden für einen hirnlosen gast der es doch gar nicht wert ist. gute nacht
bunte_scherben

Beitrag von bunte_scherben »

ich weiss, es ist nicht mein recht mich einzumischen, aber zum verständnis möchte ich gern (ohne zu v erurteilen oder parteiisch zu sein) nachfragen und gedanken:

wenn es nichts mit sternenträumerin zu tun hat, warum zitierst du dann ihre bemerkungen als ausgangsgrund dafür, dass es dir schlecht geht?

ich finde es nicht fair, zu sagen: sieh hin: du hast hilfe und ich nicht!!! denn auch du gast, hast die möglichkeit hilfe zu bekommen! ich finde es nicht fair, es dem anderen zu neiden, dass er unterstützung hat und man selbst nicht.
mein thera hat immer gesagt (und daran glaube ich aus eigener erfahrung): wer hilfe sucht, wird hilfe bekommen! es liegt bei einem selbst! und es ist ungerecht zu sagen, du hast alles und ich nichts...
ich bin auch auf eifersüchtig auf die, die ne tolle thera haben, zwei mal die woche, und dann noch gruppenthera und nen super hausarzt und ne gute klinik und eins a medikamente, aber: es liegt bei MIR, wie ich mir MEIN leben gestalte udn ob ich an MEINER situation etwas ändere und mich auf den weg begebe!
und von wegen neutralität: du hast dir schon sehr viel erlauben dürfen wo ICH mich frage warum die moderatoren das dulden.
ich finde, dafür müsste du schon gründe und "beweise" (finde das wort unpassend) anbringen...
und wenn du so ein problem mit st hast, warum hast du dann immer in den threads geschrieben?

ich denke, ihr seid beide sehr verletzt und genervt von einander also lasst euch BEIDE auch in ruhe...
LunaSue
Moderator

Beitrag von LunaSue »

Vielleicht holt ihr alle einfach einmal Luft!

@Sternenträumerin
aber Gast darf alles oder wie?
Nein!

@Gast
Bitte akzeptiere jetzt,
dass Sternenträumerin an eine Konfliktlösung nicht interessiert war und offensichtlich ist.
Du musst ihren Äußerungen nur soviel Bedeutung beimessen,
wie du das willst.
Subtil auf andere Art zu versuchen dein Problem zur Klärung zu brinegn
führen zu gar nichts.

@all die Anderen:

Ich möchte hier keinen Zoff!

Dies ist der Thread "Wie geht es euch" und genau das bleibt er.
Genau so wenig möchte ich den im Zweck entfremdet sehen,
subtil hier den Versuch zu machen, andere in den Verfolgungswahn zu treiben
oder Schuldgefühle auszulösen
wie in meinen "Luna tobt"!

LunaSue
Moderatorin
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Einfach sagt, dass ich total verwirrt bin...

aber jetzt trotzdem in den Kindergarten geh.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
monalisa

Beitrag von monalisa »

mir geht es seit stunden schon schlecht, bin aber trotzdem mit dem Hund lang gelaufen

wenn meine Freundin dann da war werde ich wohl Tabletten nehmen müssen
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

hi
mir´gehts zur zeit yuch nicht gut m eine allergie macht mir zusätzlich grad schwer zu schaffen!

winnipooh
femtotolv

Beitrag von femtotolv »

irgendwie schwarz. ... also nichtmal besonders schlecht, sondern einfach schwarz. sofern es einem schwarz gehen kann. ... ich hab das bedürfnis mich ganz in schwarz zu kleiden. alles einzuhüllen. um nicht sehen zu müssen, wie kaputt meine familie ist ... aber mein schwarzer pulli ist in der wäsche :(
Hp

Beitrag von Hp »

bin gerade seit 1Woche schon mit früheren Kollegen konfrontiert, aber schön, dass mich das absolut nicht mehr berührt!!!!! Absolut nicht! 8), das ist komplett abgeschalten!
Aber ich habe irgendwie Angst, daß ich, wie die letzten Wochen und wie gestern, von jetzt auf nachher einfach ?, heute wars gut, aber wenn es kommt, dann ist das nicht mehr auszuhalten und ich, weiß nicht ...
liebernichteingeloggt

Beitrag von liebernichteingeloggt »

Total mies

aber mache Leute schaffen es echt
noch einen mit Füßen zu treten
wenn man schon am Boden liegt
Vielen Dank dafür
urmel

Beitrag von urmel »

alles zuviel :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hp

Beitrag von Hp »

kann nicht nicht weinen :? :cry: :oops:
Hp

Beitrag von Hp »

was ich sagen möchte ist: ich breche gerade schon wieder ein, morgen hab ich einen Termin - aber irgendwie - ich dreh mich doch im Kreis, hoffentlich schalte ich bis morgen abend nicht wieder auf Durchzug, im Moment bricht wieder alles zusammen, und ich wünsch mir, dass ich morgen bei meiner psy nicht wieder auf - naja mir gehts gut! umstelle! Das ist so krank! auf dem Weg zu ihr heul ich durch die Gegend, ausreichend vorher stellt sich das alles ein, dann sitz ich im Wartezimmer, bis ich drin bin - ???? vielleicht bin ich ja wirklich nur doof und brauch nur einen Grund für meine KOnzentrationsschwierigkeiten!
Rote Träne

Beitrag von Rote Träne »

Bin enttäuscht,
Bin erschrocken,
traurig,
wütend über mich , habe Versagt
mir geht es scheiße
Achterbahn der Gefühle
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Matsch in der Birne...

aber total viel...

die Stimmen sind erstickt, Ruhe da oben...

aber nicht um diesen Preis...

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
urmel

Beitrag von urmel »