Finde ich auchDu bist Du - und Du bist wertvoll ........so ist es .....
(Was ist mit Katze?)
LG
Herbsti
Finde ich auchDu bist Du - und Du bist wertvoll ........so ist es .....
Falls du noch was nachlesen möchtest (obwohl nicht alles so schön klingt5. Können an FIP erkrankte Katzen andere Katzen mit FIPV anstecken?
Hierzu müßten die mutierten FIPV von Katze zu Katze übertragen werden können. Dagegen sprechen die beiden nachstehenden Befunde:
1. Wie oben bereits erwähnt verlassen die FIPV in den Freßzellen (Makrophagen) den Darm und breiten sich im ganzen Körper aus. Damit ist eine maßgebliche Ausscheidung über den Kot unterbunden, der die Hauptinfektionsquelle für FCoV darstellt.
2. Keine zwei Katzen erkranken an derselben FIPV-Mutanten [4].
Nach aktuellem Stand der Forschung wird daher eine direkte Ansteckung einer Katze mit mutierten FIPV ausgeschlossen.

hm, sie ist nun 11 Jahre altHerbststurm hat geschrieben:da stand, dass sehr junge katzen an FIP erkranken können ( 6 Monate bis zwei Jahre) oder sehr alte so ab 14 Jahren.
und ich bin froh, sehr froh, dass es dich gibt!!!!!!! und freue mich, dass du das überlebt hast. und dass du jetzt auf dem Weg in ein echtes Leben bist, auch wenn es schwer ist...Evenstar hat geschrieben:ich wünschte, all das wäre nie passiert,
ich wünschte, ich wäre nie geboren worden.
Ich wünschte, ich wäre zu früh geboren worden.
Ich wünschte, ich hätte nie angefangen zu leben.
Ich wünschte, nie in seine Hände gekommen zu sein.
Ich wünschte, all das wäre nie passiert, niemals und nie.
Ich wünschte, er hätte mich so zerstört, dass kein Even mehr gibt.
Einst dachte ich, dass es normal wäre, dieses Leben zu führen.
Einst dachte ich, es ist normal, dass Eltern so ihre Kinder behandeln.
Was weiß ich heute?
dass meine Kindheit falsch war, mein Leben falsch war.
Alles dass liegt in Schutt und Scherben, mein ganzes Leben...
und noch immer wünsche ich mir, dass ich nie angefangen hätte zu leben
Even