Hingabe ans Leben
Re: Hingabe ans Leben
Liebe Gesa,
bin in Gedanken auch bei dir, wünsche dir viel Kraft....
viele Decken und heißer Kakao und Tee warten auf dich,
bin da und halte deine Hand
alles Liebe
bin in Gedanken auch bei dir, wünsche dir viel Kraft....
viele Decken und heißer Kakao und Tee warten auf dich,
bin da und halte deine Hand
alles Liebe
-
sandkorn
Bin auch in Gedanken bei Dir und bei Katarina,
Dir heute ganz viel Kraft auf diesem schweren Weg wünsche.
Vielleicht ein kleiner Trost, dass Katarina nun in einer besseren Welt lebt,
uns sagen könnte:
"In der Welt habt ihr Angst,
aber seid getrost,
ich habe die Welt überwunden"
AdW, pass gut auf Dich auf.
Lg sandkorn
Dir heute ganz viel Kraft auf diesem schweren Weg wünsche.
Vielleicht ein kleiner Trost, dass Katarina nun in einer besseren Welt lebt,
uns sagen könnte:
"In der Welt habt ihr Angst,
aber seid getrost,
ich habe die Welt überwunden"
AdW, pass gut auf Dich auf.
Lg sandkorn
-
starofhope
nun liegt das requiem samt beisetzung hinter dir. klingt katholisch? hoffe, es war trotzdem eine hilfe beim trauern und abschiednehmen.
so bitter diese trauerfeiern oft auch sind, so notwendig sind sie auch - finde ich! sie markieren die äußerste grenze, bis zu der wir lebenden mitgehen können. nicht dass dann aller kontakt abrisse, aber er bekommt eine andere qualität.
liebe adw. ich schließe mich allen anderen hier an. sei so gut zu dir, wie du irgend kannst. sei barmherzig mit dir, deinen grenzen und deiner trauer. und trau deinem galgenhumor nicht, wenn er dich zum tanz auf dem vuilkan einlädt.
ich hab gerade nicht viel zu geben, aber das wenige, was ich hab, das lass ich als kraftreserve und zuwendung für dich hier.
star
so bitter diese trauerfeiern oft auch sind, so notwendig sind sie auch - finde ich! sie markieren die äußerste grenze, bis zu der wir lebenden mitgehen können. nicht dass dann aller kontakt abrisse, aber er bekommt eine andere qualität.
liebe adw. ich schließe mich allen anderen hier an. sei so gut zu dir, wie du irgend kannst. sei barmherzig mit dir, deinen grenzen und deiner trauer. und trau deinem galgenhumor nicht, wenn er dich zum tanz auf dem vuilkan einlädt.
ich hab gerade nicht viel zu geben, aber das wenige, was ich hab, das lass ich als kraftreserve und zuwendung für dich hier.
star
-
Anschie
Ich hoffe Du hast heute alles gut überstanden?
Wir alle sind für dich da.
Dir und Katarina eine Kerze hinstellt.
GLG Anschie
Wir alle sind für dich da.
Dir und Katarina eine Kerze hinstellt.
GLG Anschie
-
Auf dem Weg
.......was ist eigentlich die STeigerung von erschöpft?
Ich war noch groggy von gestern und heute hat es mich beim REquiem natürlich wieder voll erwischt .....ich weiß bis jetzt nicht, wie ich mich auf den Beinen gehalten habe. Zum Glück haben alle geglaubt ich würde nur so zittern, weil es schweinekalt ist ....
Sohn hatte dankenswerterweise gestern schon ne Suppe gekocht .....davon hab ich nach der Beerdigung ein bisschen essen können und bin dann erstmal ins Bett ......und genau dahin werde ich auch gleich wieder verschwinden ......morgen geht der Alltag wieder los ...
Sinnigerweise haben mich die Chefs morgen abend zum Essen eingeladen ......wird zwar ne gute Ablenkung sein aber ich hab echt schon mehr Appetit gehabt in diesem Leben .....
Ich war noch groggy von gestern und heute hat es mich beim REquiem natürlich wieder voll erwischt .....ich weiß bis jetzt nicht, wie ich mich auf den Beinen gehalten habe. Zum Glück haben alle geglaubt ich würde nur so zittern, weil es schweinekalt ist ....
Sohn hatte dankenswerterweise gestern schon ne Suppe gekocht .....davon hab ich nach der Beerdigung ein bisschen essen können und bin dann erstmal ins Bett ......und genau dahin werde ich auch gleich wieder verschwinden ......morgen geht der Alltag wieder los ...
Sinnigerweise haben mich die Chefs morgen abend zum Essen eingeladen ......wird zwar ne gute Ablenkung sein aber ich hab echt schon mehr Appetit gehabt in diesem Leben .....
-
starofhope
bist du sicher, dass dir der alltag dann wieder gut tut? wie ich dich kenne geht das gleich wieder in die vollen...
-
Ira
Ich glaube auch, daß es besser wäre, wenn Du Dich noch ein bißchen schonst und nicht gleich wieder in den Alltag gehst, was meinst Du?
Pass auf Dich auf, liebe Auf dem Weg.
Pass auf Dich auf, liebe Auf dem Weg.
-
Klein Mü
Vielleicht brauchst du auch ein Kuscheltier? Mir hilft mein schwarzes Weihnachtskaterchen Pedro. Ich hätte nie gedacht, dass man sich mit einem Stück Stoff so trösten kann.
-
Hörnchen
erschöpft, erschöpfter, am erschöpfesten... megaerschöpft... schwarzes Loch...
Ein schwarzes Loch sieht leer aus, fühlt sich sicher auch leer, sonst würds ja nicht alles in sich aufsaugen und hat doch so extrem viel Masse.
Alles von aussen strömt auf dich ein, du fühlst dich so erschöpft und hast doch soviel Kraft, soviel mehr Kraft als der Normalbürger da draussen!
Bringt dir leider gerade nicht soviel, so eine Einschätzung von aussen und gesagt bekommen man habe viel Kraft wenn man sich gerade so schwach fühlt auch nicht, das fiel mir nur gerade so ein weil du mit jedem Schritt auch wächst und weil das ähnlich faszinierend ist wie so ein kosmischer Massegigant.
Ich wünsche dir ein paar Minuten zwischendurch, wo ein wenig Energie zurückkehren kann.
Ein schwarzes Loch sieht leer aus, fühlt sich sicher auch leer, sonst würds ja nicht alles in sich aufsaugen und hat doch so extrem viel Masse.
Alles von aussen strömt auf dich ein, du fühlst dich so erschöpft und hast doch soviel Kraft, soviel mehr Kraft als der Normalbürger da draussen!
Bringt dir leider gerade nicht soviel, so eine Einschätzung von aussen und gesagt bekommen man habe viel Kraft wenn man sich gerade so schwach fühlt auch nicht, das fiel mir nur gerade so ein weil du mit jedem Schritt auch wächst und weil das ähnlich faszinierend ist wie so ein kosmischer Massegigant.
Ich wünsche dir ein paar Minuten zwischendurch, wo ein wenig Energie zurückkehren kann.
-
sandkorn unlog.
...an Dich denke...
und nimm Dir Zeit für Deine Wunden...
letztendlich kannst nur so die Alltagsstürme bezwingen.
Wünsche Dir viel Kraft und einen warmen kuscheligen Schutzmantel für Deine Seele.
LG Sandkorn
und nimm Dir Zeit für Deine Wunden...
letztendlich kannst nur so die Alltagsstürme bezwingen.
Wünsche Dir viel Kraft und einen warmen kuscheligen Schutzmantel für Deine Seele.
LG Sandkorn
-
wortsucherin unl.
liebe adw,
ich denke weiter an dich und schicke dir ein paar wärmende sonnenstrahlen und ein weiteres kraftpaket.
liebe grüße!
ich denke weiter an dich und schicke dir ein paar wärmende sonnenstrahlen und ein weiteres kraftpaket.
liebe grüße!
-
freeofguilt
bin auch da und weiß auch nicht recht was sagen .... ich reich dir meine hand
und lass dir ganz liebe grüße und eine umarmung da
ich kann gerade leider nicht so oft schreiben weil ich sehr viel an der uni zu tun habe
und lass dir ganz liebe grüße und eine umarmung da
ich kann gerade leider nicht so oft schreiben weil ich sehr viel an der uni zu tun habe
-
shadow unl.
Ach, verflixte Kiste.
Man braucht eigentlich Zeit für sich, aber genau davor hat man ja auch Angst. Arbeit heißt, Dinge tun zu können, die einfach funktionieren, man muss nicht darüber groß nachdenken, läuft nicht Gefahr sich zu verlieren. Wer arbeitet wirkt normal.
Man braucht eigentlich Zeit für sich, aber genau davor hat man ja auch Angst. Arbeit heißt, Dinge tun zu können, die einfach funktionieren, man muss nicht darüber groß nachdenken, läuft nicht Gefahr sich zu verlieren. Wer arbeitet wirkt normal.