Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
*wirrli

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von *wirrli »

uiuiui... ich bin glaub ich manchmal ganz schön böse... :oops: :roll:
Pfui *wirrli 8)
but alive

Beitrag von but alive »

*wirrli hat geschrieben:
but alive hat geschrieben:Manchmal gehen Dinge in Erfüllung, die man sich vor einem Jahr gewünscht, aber nie für möglich gehalten hat :)
Oh wie schön :-)
Ja, wirklich schön... und auch bisschen verwirrend, weil ich vor einem Jahr dachte, dass ich mir das zwar wünschen darf, aber es eine Illusion bleiben wird. Und nun... Realität geworden :)

Heutige Erkenntnis: ich bin heute so ruhig und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr und ich hinterfrage das jetzt mal nicht, sondern genieße es einfach :D
but alive

Beitrag von but alive »

*wirrli hat geschrieben:Wenn man das Kaffeepulver vergisst, wird der Kaffee recht dünn :lol:
:lol: :lol: :lol: Tja, kann man das dann noch Kaffee nennen??? 8)
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

So möchte ich einfach nicht mehr leben..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
unsichtbar machen

Beitrag von unsichtbar machen »

..das es mir zumindestens im inneren dort nicht gut tut und alles wieder mehr durcheinander wird im inneren..im inneren wird etwas angetriggert..eigentlich dürfte ich dort erstmal nicht mehr hingehen..dort gehe ich wieder viele schritte zurück :cry:..wenn ich weiter bin dann kann ich da wieder hin gehen..
U.u

Beitrag von U.u »

Das ganze Leben ist nur eine Illusion, nichts ist real.
I'm waiting for the mad man in the blue Box.
☆DIE KÄMPFER☆

Beitrag von ☆DIE KÄMPFER☆ »

..das man unbedingt die horsedreams (reise) erweitern MUSS :D und das man die horsedreams (reise) auch verwirklichen MUSS, DAMIT WIR/ICH LEBEN KÖNNEN/KANN :D , DA ES UNS/MIR GUT TUT :D ..
☆DIE KÄMPFER☆

..daher erkenntnis des tages ist kämpfen, dies ist wichtig um ans Ziel zu gelangen :D la la lö la la lö :D :D
but alive

Beitrag von but alive »

Wieder eine Woche geschafft.
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

wieder Montag :roll:
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Entscheidend ist, was man für Entscheidungen trifft.
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Ich kann das Wetter - und viele andere Dinge - nicht ändern :roll:

Akzeptanz ist schwierig!
unsichtbar machen

Beitrag von unsichtbar machen »

..das wenn man schei*e baut dafür gerade stehen muss :cry: und mit mehr selbsthass gerechnet werden muss :cry:..aber man ist ja selbst schuld man hätte ja vorher überlegen können..also vorher vorher überlegen und dann erst handeln dann ist man schlauer :cry:..
☆DIE KÄMPFER☆

..das unsere/meine pferdis uns/mich immer wieder erden..sie sind immer da..erkenntnis des tages ist das pferdis unsere/meine besten freunde sind :D la la lö la la lö..WIR/ICH DANKEN EUCH PFERDIS SEHR SEHR SEHR :D
U.u

Beitrag von U.u »

Es fällt ja nicht auf, wenn alle persönlich angesprochen werden, außer einer. Nö, fällt garnicht auf.
Antworten