tabuthema suizid
-
*wirrli
Re: tabuthema suizid
Liebe lirms,
ich danke dir für deine Worte
ich kann das gut aushalten
nicht unbegründet schreibe ich dir
ich danke dir für deine Worte
ich kann das gut aushalten
nicht unbegründet schreibe ich dir
-
Birgit unl.
Und wirrli mal eben die rote Farbe klaue.
Gibt keinen Grund zum schämen.
Finde das schön, wie lirms das jetzt ausdrücken konnte. Sie hat die Worte, die ich nicht gefunden habe und du darfst das für dich annehmen.
Gibt keinen Grund zum schämen.
Finde das schön, wie lirms das jetzt ausdrücken konnte. Sie hat die Worte, die ich nicht gefunden habe und du darfst das für dich annehmen.
-
Birgit unl.
Genau
Also, wenn du das jetzt annehmen kannst, wirrli, dann stell dir ruhig vor, das wir beide jetzt links und rechts an deiner Seite sind.
Also, wenn du das jetzt annehmen kannst, wirrli, dann stell dir ruhig vor, das wir beide jetzt links und rechts an deiner Seite sind.
-
*wirrli
könnt ihr grad da sein und mich halten?
Jetzt, wo doch eigentlich nichts mehr geht?
Jetzt, wo doch eigentlich nichts mehr geht?
-
lirms
Ich glaube, das kann super gut halten. Birgit und ich sind kräftig genug, wenn wir beide halten, glaube ich.
Halten und ein Stückchen tragen, wirrli?
Guck, was du brauchst und frag danach, ja? Bitte?
Ich bin da, also hier.
Halten und ein Stückchen tragen, wirrli?
Guck, was du brauchst und frag danach, ja? Bitte?
Ich bin da, also hier.
-
Birgit unl.
Ja, das können wir.
Und ganz dolle darauf zeigen, das da eigendlich steht. Weil uneigentlich geht doch immer wieder noch was.
Solange bis du das selbst wieder sehen kannst halten wir dich gerne.
Und ganz dolle darauf zeigen, das da eigendlich steht. Weil uneigentlich geht doch immer wieder noch was.
Solange bis du das selbst wieder sehen kannst halten wir dich gerne.
-
Birgit unl.
Ist schon ok so.
Du, magst du vielleicht mal ein Glas Wasser trinken?
Du, magst du vielleicht mal ein Glas Wasser trinken?
-
Birgit unl.
Mein, das könnte helfen. Zu viel Alkohol verstärkt nur das vorher gehende Gefühl.
Vielleicht wolltest du das aber auch. Also dass es sein darf und nicht immer gegen ankämpfen musst.
Würde es dir helfen, wenn du jetzt darüber reden könntest, also raus lassen, oder lieber jetzt so sein lassen, wie es grade ist?
Vielleicht wolltest du das aber auch. Also dass es sein darf und nicht immer gegen ankämpfen musst.
Würde es dir helfen, wenn du jetzt darüber reden könntest, also raus lassen, oder lieber jetzt so sein lassen, wie es grade ist?