Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Juju

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Juju »

Hallo liebe Mini

Vielen Dank für Deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut! :)
Ja, ich kann nichtmehr. Immer wieder wird man gezwungen alles aufzuwühlen. Es geht nichtmehr. Mein alter Betreuer meldet sich nachher ( der is eigentlich gar nichtmehr mein Betreuer, aber hilft mir noch, auch so lieb! ) und ich werde das wohl so machen, einen Zettel, alles aufschreiben ( beim Psychiater hat man ja auch höchstens 10 Min., auch Streß :roll: ) und mich dann krank schreiben lassen. Genau, alles Andere macht keinen Sinn.

Liebe Grüße
Juju
Montyy

Beitrag von Montyy »

Huhu liebe Juju,
das mit dem zettel mach ich genauso, mir kommen aber die 10 min beim psychiater doll kurz vor, was macht er denn die restlichen 50 minuten?
mach dich nich fertig bitte, was du kannst das versuche, wenns nich geht, dann halt nich. und nicht festlegen wenns nich sinnvoll is, keinen zusätzlichen druck aufbauen. wenn du dich entschließt, doch hinzugehn, dann is das so, und wenn nich, dann halt so.
liebe grüße, montyy
Juju

Beitrag von Juju »

Hallo Montyy

Ja, danke. Ich mach das mit dem Zettel. Welche 50 Minuten? Das ist keine Therapie, sondern mein Psychiater, von dem ich mein Rezept bekomme. Mehr als 10 Minuten Zeit ist nicht drinne. Mehr Zeit hat er nicht. Leider :(

Schönen Tag Dir :)
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab so grosse angst! !
girlie

Beitrag von girlie »

Hey, mir geht es gerade echt scheiße. Ich hatte mich auf ein schönes Telefonat mit meiner Freundin gefreut. Leider ging sie nicht ans Telefon. Zu meiner Enttäuschung kommt die Sorge um meine Freundin und wie es ihr wohl geht!
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Gerne juju:-) :-)

Total ko grad erst heim gekommen...
wertvoll

Beitrag von wertvoll »

es tut weh
Juju

Beitrag von Juju »

Oh das ist aber spät. Ich wünsche Dir einen entspannten Abend, liebe Winnipooh :)
nee

Beitrag von nee »

es ist einfach alles zu viel. und egal was man wegnimmt, es bleibt zu viel. :(
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Danke juju

Muedeeeee
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

müde, traurig, Heimweh.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Montyy

Beitrag von Montyy »

Hallo Juju,
ich dachte daß der mehr macht wie rezepte oder überweisungen verteilen. mein thera macht immer ne stunde mit mir, davon vllt 10, maximal 15min dokumentation.

konnte wieder nich vernünftig schlafen..
Juju

Beitrag von Juju »

von Montyy » Mittwoch 2. April 2014, 11:12
Hallo Juju,
ich dachte daß der mehr macht wie rezepte oder überweisungen verteilen.
Hallo Montyy, Du glaubst gar nicht was ich heute bei dem Arzt erlebt habe! Den Zettel, den ich gestern mit großer Mühe geschrieben habe, hat er sich nichtmal durchgelesen. Als ich ihm sagte, das ich Hilfe brauche in Form von Therapie oder einer Traumaklinik, sagte er zu mir: Tja, man bekommt eben nicht immer die Hilfe die man braucht usw. ..... und das sind nur 2 Dinge. Die anderen Sachen die da abgelaufen sind, mag ich hier gar nicht schreiben! Bin völlig fertig!!!
Juju

Beitrag von Juju »

Kann mich kaum noch aufraffen. Ich muss dringend sauber machen :( und aufräumen. Kein bock und keine Kraft mehr.
Nuria

Beitrag von Nuria »

...müde
Antworten