Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
eisflöckchen

Beitrag von eisflöckchen »

ich schäme mich so für alles :cry: :!: :oops: ich kann nicht mal mehr normals aufs klo gehen ohne ein schamgefühl, weil man ja die hose ausziehen muss wenn man aufs klo muss und dann untenrum nack ist :oops: :( wie bin ich auf die idee gekommen, die schuld-und schamgefühle werden weniger, wenn man es wem erzählt, es ist das gegenteil bei mir :cry: :( :cry:
keinFeigling

Beitrag von keinFeigling »

grad bin ich etwas... verwirrt
Katzenbär

Beitrag von Katzenbär »

Kräftemäßig laufe ich im Reservebereich, geistig bin ich fast nicht mehr da und körperlich...bin ich nur noch da aber unbrauchbar ... leer wie ne ausgequetschte Zitrone :oops:

*will endlich verdammt nochmal URLAUB ! *
Läuschen

Beitrag von Läuschen »

Gefühlschaos
Vampire

Beitrag von Vampire »

will schreien, ganz laut...alles raus
und bin ganz still

vampire
pippi

Beitrag von pippi »

mich verunsichert
die stimmung hier
im forum
:oops:
pippi
ice

Beitrag von ice »

ich versteh es einfach nicht. ich bin einfach nur noch traurig :cry: will weinen, geht nicht. mir gehts so mies und niemand ist da. ja ich bin immer für sie da, egal wie spät es ist oder ich müde bin. ich hör immer zu, immer. und jetzt...
jetzt gehts mir schlecht und niemand ist da :cry:
:oops:
smakig!

Beitrag von smakig! »

ich hab gute laune :D und will das noch schnell festhalten, bevor ich auf den markt gehe...
Turtle

Beitrag von Turtle »

panik...

weiß nicht wohin damit ...
in uns selbst ... nicht in den sternen ... liegt unsere schuld ... w.shakespeare
Juckie

Beitrag von Juckie »

Hi,
Mir geht es nicht so gut. Der Therapie ist schwierige als ich dachte obwohl ich nur einzeln bekomme.
Liebe Grüß
Juckie
LittleSun

Beitrag von LittleSun »

mir ist schlecht.... :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

bin weg...ganz weit weg
Wolkentraum

Beitrag von Wolkentraum »

mies
2Sternenkinder

Beitrag von 2Sternenkinder »

Ich habe Kopfschmerzen und bin müde.....Und doch kann ich nicht schlafen weil ich so aufgewühlt bin. Er verfolgt mich wieder bis in den Träumen seid ich den Gerichtstermin weis.
Ich habe Angst es nicht zu schaffen,und dann auch noch die Arbeit..

Mir gehts grad einfach nur scheiße.

Ich glaub mein Kopf platzt gleich
andy

Beitrag von andy »

kopfweh ..zu viel gedanken im kopf ... die alle gleichzeitig geordnet wollen werden :? ..
Antworten