Hingabe ans Leben
-
Auf dem Weg
Re: Hingabe ans Leben
Nacht war ok - außer dass ich langsam die senile bettflucht kriege und immer schon sehr früh wach bin ......grummelmotz.
Ansonsten volles Programm heute, dass mich von blöden Gefühlen ablenkt. Morgens um Acht gleich beim Zahnarzt - Tumorentfernung in der Mundschleimhaut ........auf dem Weg zur Arbeit haben sich schon zwei Fäden selbständig gemacht .....Arzt angerufen ......der sagt: abends nochmal kommen ...........stöhn. Bei der ARbeit Notfall einschieben ........auf den letzten Drücker noch mal in die Praxis .....nerv ....
Muss halt jetzt mit nur einem FAden heilen .......eben gut, noch ne Betäubung konnt ich auch echt nicht brauchen. Die Histologie kommt leider erst Ende nächster Woche .....die hätt ich schon gern eher .....
Und bin mir grad nicht klar ob ich nur mal wieder diss. bin oder obs heute tatsächlich etwas besser geht ....
Ansonsten volles Programm heute, dass mich von blöden Gefühlen ablenkt. Morgens um Acht gleich beim Zahnarzt - Tumorentfernung in der Mundschleimhaut ........auf dem Weg zur Arbeit haben sich schon zwei Fäden selbständig gemacht .....Arzt angerufen ......der sagt: abends nochmal kommen ...........stöhn. Bei der ARbeit Notfall einschieben ........auf den letzten Drücker noch mal in die Praxis .....nerv ....
Muss halt jetzt mit nur einem FAden heilen .......eben gut, noch ne Betäubung konnt ich auch echt nicht brauchen. Die Histologie kommt leider erst Ende nächster Woche .....die hätt ich schon gern eher .....
Und bin mir grad nicht klar ob ich nur mal wieder diss. bin oder obs heute tatsächlich etwas besser geht ....
-
starofhope
langweilig wird es bei dir ganz und gar nicht. (du verstehst meine ironie richtig, gell?)
-
freeofguilt
oh, das hört sich schlimm an, mit dem warten auch
ich drück alle daumen das es nicht böse ist. du bist so wundervoll und dir darf nichts schlimmes passieren
sorry, das st meine kleine, ich lass die immo einfach reden, weil das hat meist positive effekte. aber hoffe das ist jetzt für dich nicht schlimm das sie das gesagt hat/das ich das gesagt hab.
boah, und wie du das arbeitspensum hinkriegst... schon krass was der körper so schafft...obwohl, ich bin auch froh wenn ich viel zu tun hab... ablenkung ...
hab auch keine ahnung wie ich mein studium bis hierher geschafft hab.
du bist stark, adw
und ich bin da
nerv ich dich?
bitte sag wenn es dir zu anstrengend oder iwie schlecht für dich ist wenn die kleine redet, das hier ist dein thread. ich will sie hier nur schreiben lassen wenn das für dich ok ist, weil ich musste eltern für meine eltern spielen und du ja glaub auch für deine und mir machts angst wenn ich mich um jemand kümmern musst also du musst dich nicht um die kleine kümmern, hier gehts um dich. ich hoffe es ist ok das ich überhaupt gefragt hab
ich hab das gefühl ich zwing dich immer in die elternrolle 
ich drück alle daumen das es nicht böse ist. du bist so wundervoll und dir darf nichts schlimmes passieren
sorry, das st meine kleine, ich lass die immo einfach reden, weil das hat meist positive effekte. aber hoffe das ist jetzt für dich nicht schlimm das sie das gesagt hat/das ich das gesagt hab.
boah, und wie du das arbeitspensum hinkriegst... schon krass was der körper so schafft...obwohl, ich bin auch froh wenn ich viel zu tun hab... ablenkung ...
du bist stark, adw
und ich bin da
nerv ich dich?
bitte sag wenn es dir zu anstrengend oder iwie schlecht für dich ist wenn die kleine redet, das hier ist dein thread. ich will sie hier nur schreiben lassen wenn das für dich ok ist, weil ich musste eltern für meine eltern spielen und du ja glaub auch für deine und mir machts angst wenn ich mich um jemand kümmern musst also du musst dich nicht um die kleine kümmern, hier gehts um dich. ich hoffe es ist ok das ich überhaupt gefragt hab
-
gästefrau
also wenn du mich fragst (was du an dieser stelle bestimmt nicht machst
) ist das der helle wahnsinn!
du hast ne tumorentfernung hinter dir, das ganze musste "geflickt" werden und du bist nix wie am arbeiten?! es tut echt weh, das "mit ansehen" zu müssen! das ist doch zu viel und das weißt du! warum, auf dem weg, warum tust du dir das an???
sorry, aber das musste mal wieder gesagt werden......und jetzt schnell kopf einziehe und wegrenne.........
du hast ne tumorentfernung hinter dir, das ganze musste "geflickt" werden und du bist nix wie am arbeiten?! es tut echt weh, das "mit ansehen" zu müssen! das ist doch zu viel und das weißt du! warum, auf dem weg, warum tust du dir das an???
ok, dann versuch doch mal erst zur ruhe zu kommen und dann deinen körper achtsam zu spüren......ich denke, dann wirst du es, sofern es dir gelingt, dies zu zulassen, spüren.Auf dem Weg hat geschrieben:Und bin mir grad nicht klar ob ich nur mal wieder diss. bin oder obs heute tatsächlich etwas besser geht ....
sorry, aber das musste mal wieder gesagt werden......und jetzt schnell kopf einziehe und wegrenne.........
-
Auf dem Weg
.........mein Körper ist mir halt mal wieder scheißegal im Moment .........und Arbeit bietet Ablenkung Gästefrau ........außerdem spar ich mir auf diese Weise svv ........ich lass andere schneiden .............schief grinse
..........geht grad n ur Galgenhumor.
Free - du nervst überhaupt nicht und die Kleine darf sich auch gern hier melden, kein Problem ........ich seh deine Anfragen auch wirklich nicht als Mutter-KInd Kiste , sondern als gleichberechtigten Austausch.
Nur in einem PUnkt mag ich dich korrigieren: ich musste meine Eltern nicht "beeltern" sondern war ihr Putzlappen ..........
..........geht grad n ur Galgenhumor.
Free - du nervst überhaupt nicht und die Kleine darf sich auch gern hier melden, kein Problem ........ich seh deine Anfragen auch wirklich nicht als Mutter-KInd Kiste , sondern als gleichberechtigten Austausch.
Nur in einem PUnkt mag ich dich korrigieren: ich musste meine Eltern nicht "beeltern" sondern war ihr Putzlappen ..........
-
gästefrau
ablenkung ist gut.......
wie wärs mit kino oder theater? oder ein netter abend mit freunden? oder einfach mal in ruhe zu hause gemütlich ein lustiges buch lesen oder einen guten film ansehen? ablenkung, liebe auf dem weg, ist viel mehr als arbeit
dann ist es nämlich nicht nötig, völlig übermüdet und ausgelaugt nachts noch mit dem auto durch die gegend zu kurven und sich möglicherweise auch noch in gefahr zu bringen.....
ui, ich renn schon weg........(aber ich mach mir halt sorgen)
wie wärs mit kino oder theater? oder ein netter abend mit freunden? oder einfach mal in ruhe zu hause gemütlich ein lustiges buch lesen oder einen guten film ansehen? ablenkung, liebe auf dem weg, ist viel mehr als arbeit
dann ist es nämlich nicht nötig, völlig übermüdet und ausgelaugt nachts noch mit dem auto durch die gegend zu kurven und sich möglicherweise auch noch in gefahr zu bringen.....
ui, ich renn schon weg........(aber ich mach mir halt sorgen)
-
Auf dem Weg
GEmütlich lesen klingt gut ........und genau das werd ich auch bald tun .....
-
Ira
Hoffentlich ist alles in Ordnung wegen dem Tumor und nichts ernstes.
Ist problematisch, wenn der Körper so egal ist, der braucht aber auch ein bißchen was, um sich zu erholen und zu heilen. Eine Weile machen sie so eine Behandlung mit, aber irgendwann ist Schluss und dann bricht alles zusammen und man kann nicht mehr.
Ist problematisch, wenn der Körper so egal ist, der braucht aber auch ein bißchen was, um sich zu erholen und zu heilen. Eine Weile machen sie so eine Behandlung mit, aber irgendwann ist Schluss und dann bricht alles zusammen und man kann nicht mehr.
-
freeofguilt
Oh dankeAuf dem Weg hat geschrieben: Free - du nervst überhaupt nicht und die Kleine darf sich auch gern hier melden, kein Problem ........ich seh deine Anfragen auch wirklich nicht als Mutter-KInd Kiste , sondern als gleichberechtigten Austausch.
Das mit dem Putzlappen, tut mir leid, ich verstehe die Metapher nicht ganz. Magst du näher erklären wo der Unterschied liegt? Mich triggerts immer wenn ich erklären muss weils bei mir so subtil ist, hoffe die Frage ist ok für dich. Ich seh schon dass es grausam war, also das musst du ganz bestimmt nicht rechtfertigen oder so. Meinst du du warst generell schuld und an dir wurde alle ausgelassen?
WIe gehts dir denn heute? Stell dir mal einen heißen Kakao hin
-
Auf dem Weg
@free - diese Rollenumkehrung, also dass das Kind für die Eltern sorgt, gabs ja bei mir nicht. Es war halt nur - egal was ich tat - nie gut genug und mir wurde immer wieder klar gemacht, dass ich nichts wert bin.
Hilft dir die Erklärung weiter?
@ira ....ein paarmal hab ich das ja schon erlebt, dass ich die Warnzeichen meines KÖrpers so lange ignoriert habe, bis ich ernstlich krank wurde. Aber irgendwie hab ich nix draus gelernt .......versuche immer wieder einfach durch zu preschen ......
Vielleicht sollte ich mal wieder an meinen Glaubenssätzen arbeiten ...
Ein Problem ist halt wirklich, dass ich z.B. Schmerzen oder Luftnot erst dann bemerke, wenn "normalos" schon dreimal beim Arzt waren ... da sind wohl irgendwelche Sensoren im Hirn hops gegangen .....
Hilft dir die Erklärung weiter?
@ira ....ein paarmal hab ich das ja schon erlebt, dass ich die Warnzeichen meines KÖrpers so lange ignoriert habe, bis ich ernstlich krank wurde. Aber irgendwie hab ich nix draus gelernt .......versuche immer wieder einfach durch zu preschen ......
Vielleicht sollte ich mal wieder an meinen Glaubenssätzen arbeiten ...
Ein Problem ist halt wirklich, dass ich z.B. Schmerzen oder Luftnot erst dann bemerke, wenn "normalos" schon dreimal beim Arzt waren ... da sind wohl irgendwelche Sensoren im Hirn hops gegangen .....
-
Auf dem Weg
........und gerade kommt in meinem verkorksten Hirn an, dass ich mich mal wieder ziemlich "ausgestellt" habe, weil ich schlicht einen höllen Schiss vor der Histologie habe ....
-
Sunny Honey
Liebe Auf dem Weg,
ich drücke Dir soooo fest die Daumen.
Lg,
Sun
ich drücke Dir soooo fest die Daumen.
Lg,
Sun
-
gästefrau
drück dir auch ganz fest die daumen.....und hoffe du hast jetzt ein klein wenig "zurückgeschraubt"
-
Auf dem Weg
Lieber nicht zurückschrauben - ich weiß zu genau, was eine positive Histo bedeuten würde. Das ist halt der Nachteil meines Berufs.
Und danke für die guten Wünsche Sun
Und danke für die guten Wünsche Sun
-
gästefrau
ok, in diesem fall, ablenken, ablenken, ablenken..........kriegst den befund erst am freitag, oder vorher?