Hingabe ans Leben
-
gästefrau
Re: Hingabe ans Leben
gut so. muss ja auch ins bett. aber gedanklich bin ich da! wünsch dir eine gute nacht!
-
Katarina9
schleich mich auch noch leise..
hier rein..
und bleibe einfach da...
hier rein..
und bleibe einfach da...
-
freeofguilt
bin auch da
ich sehe dich und ich lese dich, bis auf den trigger, den hab ich nur überfliegen können
bei mir kommen auch gerade sehr frühe gefühle hoch...glaube ich zumindest. das wäre eine sehr gute erklärung für das was ich fühle. finde mich da oft wieder bei dir immo..auch wenn meine erinnerungen nicht dieses grauen haben, bei mir ist es nur ein ganz diffuses "nein, au, schlimm". und ein teil von mir denkt dann "das stimmt doch gar nicht, du bildest dir das ein, die Auf dem Weg, die hat in ihrer Kindheit wer weiß was Schlimmes erlebt und du, du denkst dir jetzt wohl was aus damit du auch dazu gehörst?"
ist das selbstschutz, so zu denken? ich hoffe nur es ist nicht wahr.... ich bin doch kein trittbrettfahrer, ich hab so angst, dass mir keiner glaubt, dass ich nicht ernst genommen werde, das jemand kommt und sagt ich lüge, ich bilde mir das nur ein...hoffe es war ok das hier zu schreiben. ich wollte eig den zweiten teil in meinen thread verfrachten aber dann wusste ich nicht wo auftrennen
ich sehe dich und ich lese dich, bis auf den trigger, den hab ich nur überfliegen können
bei mir kommen auch gerade sehr frühe gefühle hoch...glaube ich zumindest. das wäre eine sehr gute erklärung für das was ich fühle. finde mich da oft wieder bei dir immo..auch wenn meine erinnerungen nicht dieses grauen haben, bei mir ist es nur ein ganz diffuses "nein, au, schlimm". und ein teil von mir denkt dann "das stimmt doch gar nicht, du bildest dir das ein, die Auf dem Weg, die hat in ihrer Kindheit wer weiß was Schlimmes erlebt und du, du denkst dir jetzt wohl was aus damit du auch dazu gehörst?"
ist das selbstschutz, so zu denken? ich hoffe nur es ist nicht wahr.... ich bin doch kein trittbrettfahrer, ich hab so angst, dass mir keiner glaubt, dass ich nicht ernst genommen werde, das jemand kommt und sagt ich lüge, ich bilde mir das nur ein...hoffe es war ok das hier zu schreiben. ich wollte eig den zweiten teil in meinen thread verfrachten aber dann wusste ich nicht wo auftrennen
-
Auf dem Weg
Kein Problem free - ich hab gerade zu dem Thema was bei dir geschrieben, das gut passt. Aber auch hier noch mal: Egal, was ich oder andere erlebt haben - dein Leid zählt trotzdem gleich viel!
.......irgendwas stimmt nicht ..........auch wenn ichs nicht benennen kann .........also wer mag gern weiter bei mir bleiben ...
.......irgendwas stimmt nicht ..........auch wenn ichs nicht benennen kann .........also wer mag gern weiter bei mir bleiben ...
-
freeofguilt
ich bleib da
und ich fühl mich gerade genauso
magst den abend zusammen verbringen?
ich bleib hier bis , ich sag mal 22 uhr
und ich fühl mich gerade genauso
magst den abend zusammen verbringen?
ich bleib hier bis , ich sag mal 22 uhr
-
Auf dem Weg
Ich bin sicher nicht mehr so lange on ........aber dennoch können wir zusammen sein, find .......dann gehts uns jedenfalls nicht allein beschissen, wenn eine an die andere denken kann.
-
freeofguilt
ja, das ist gut. kannst du nochmal in meinen thread schaun und mir da antworten wenn du magst. NUR wenn du magst, wirklich
-
gästefrau
bin klar weiter gedanklich bei dir........aber körperlich im bett...... wünsch dir eine gute nacht!