Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Angst...Angst...viel Angst...Bilder...alles erdrückt mich...Angst...Angst...viel Angst...cut
-
Montyy
Hey Winni,
das mit gleichaltrigen is bei mir auch leicht eigenartig, vor allem bei leuten die schwerer und älter sind wie ich, nur ich bin leider nich wirklich viel und wars auch nie. bei gleichaltrigen mag ne rolle gespielt haben, daß ich seit ende des grundschulalters bis ende der lehre mehr oder weniger gemobbt wurde, heute ahne ich daß das mit anderssein wegen mb auch ne verbindung hat. meinen freundeskreis hab ich daher normalerweise mit jüngeren aufgebaut, dann hab ich auch nich so probleme mit dem blöden gefahr-gefühl. so völlig ohne inneren druck und unverkrampft komm ich mit jugendlichen und kindern aus, wenn das zuviel an unbegründeter angst nich wär- aber das is in arbeit. das echo paßt auch, ich scheine alles richtig zu machen, geb mir auch mühe.
ja, das tut weh, wenn man so hintenrum und hinterher wichtiges erfährt. is vertrauensrelevant.. klar.
naja momentan gehts, nur der bauch rumort bissl. wieder angst, aber geht.
lg montyy
das mit gleichaltrigen is bei mir auch leicht eigenartig, vor allem bei leuten die schwerer und älter sind wie ich, nur ich bin leider nich wirklich viel und wars auch nie. bei gleichaltrigen mag ne rolle gespielt haben, daß ich seit ende des grundschulalters bis ende der lehre mehr oder weniger gemobbt wurde, heute ahne ich daß das mit anderssein wegen mb auch ne verbindung hat. meinen freundeskreis hab ich daher normalerweise mit jüngeren aufgebaut, dann hab ich auch nich so probleme mit dem blöden gefahr-gefühl. so völlig ohne inneren druck und unverkrampft komm ich mit jugendlichen und kindern aus, wenn das zuviel an unbegründeter angst nich wär- aber das is in arbeit. das echo paßt auch, ich scheine alles richtig zu machen, geb mir auch mühe.
ja, das tut weh, wenn man so hintenrum und hinterher wichtiges erfährt. is vertrauensrelevant.. klar.
naja momentan gehts, nur der bauch rumort bissl. wieder angst, aber geht.
lg montyy
-
die Kassiopeias
Lieben Gruss für montyy
Aufgeregt und viele Gedanken
und traurig
Aufgeregt und viele Gedanken
und traurig
-
die Kassiopeias
theravermisskrams aber die hat jetzt urlaub
aber gleich daf ich den teddy
der war weg jetz
muste der nämlich
t.
aber gleich daf ich den teddy
der war weg jetz
muste der nämlich
t.
-
die Kassiopeias
und schmerzn auch auf
einmal da
in den Bein
und die thera is ja garnich für immer weg
is sie nämlich nich
einmal da
in den Bein
und die thera is ja garnich für immer weg
is sie nämlich nich
Zuletzt geändert von die Kassiopeias am Mo Jun 17, 2013 11:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
winnipooh
Hi monnty dsnke dir
Waermflasche reiche:-)
Etwas besser.. hoff kann schlafen
Waermflasche reiche:-)
Etwas besser.. hoff kann schlafen
-
Birgit unl.
konfus
ich könnte das sofort stoppen, will aber nicht!
ich könnte das sofort stoppen, will aber nicht!
-
Montyy
Danke euch, das is lieb wenn ihr an mich denkt, und ich hab mich auch schön warm eingekuschelt.. *die wärmeflasche gleich mit einkuschel* 
das ruhig eingekuschelt is gut, komm langsam zur ruhe.
liebe grüße an alle
montyy
das ruhig eingekuschelt is gut, komm langsam zur ruhe.
liebe grüße an alle
-
die Kassiopeias
nein....ich hab keine angst.
das sieht nur so aus!!!!
N.
das sieht nur so aus!!!!
N.
-
sht-engel
ganz gut, bin aufgeregt - habe vlt nächsten dienstag einen auftritt vor "ehemaligen" uhuhu
freu mich schon drauf
freu mich schon drauf
-
Sunnygirl0016
Mir geht es zur Zeit relativ gut. Die letzten Wochen waren sehr viel mit Stress und Zeitdruck verbunden, so dass ich zeitweise wieder Rückenschmerzen bekommen habe. Jetzt wo der Stress weniger wird, geht es mir auch wieder besser. Wenn am Freitag Abend um halb 11 das Wochenende eingeleitet wird, dann heißt es für mich erst mal etwas entspannen.
Sonntag geht es auf das langersehnte Silbermond Konzert, bei dem ich die Band auch interviewen werde, worauf ich mich freue!
@sht-engel: Ich wünsche Dir für deinen Auftritt vor ehemaligen viel Kraft und alles Gute! Ich hab während meinem Reha-Aufenthalt bei dem ehemaligen Treffen der Klinik auf der Bühne gestanden und gemeinsam mit einer Mitpatientin das ca 2 1/2 Stündige Abendprogramm geleitet
Sonntag geht es auf das langersehnte Silbermond Konzert, bei dem ich die Band auch interviewen werde, worauf ich mich freue!
@sht-engel: Ich wünsche Dir für deinen Auftritt vor ehemaligen viel Kraft und alles Gute! Ich hab während meinem Reha-Aufenthalt bei dem ehemaligen Treffen der Klinik auf der Bühne gestanden und gemeinsam mit einer Mitpatientin das ca 2 1/2 Stündige Abendprogramm geleitet
-
Juju
sehr gerührt! ... und auch wütend, wie konnte das passieren? VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL!