Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Danke dir GerdaChristina, ich musste leider auch innerhalt von 20 Min. umschalten, da ich zum Dienst antreten musste und da zählt die volle Konzentration, habe ich aber gut bewältigt,
jetzt lenke ich mich etwas ab, ich möchte heute meinem Balkon schön gestalten, da komme ich auf andere Gedanken.
Im Notfall kann ich auch meine Thera anrufen...
jetzt lenke ich mich etwas ab, ich möchte heute meinem Balkon schön gestalten, da komme ich auf andere Gedanken.
Im Notfall kann ich auch meine Thera anrufen...
-
GerdaChristina
Das ist gut. Ich beneide menschen die einen grünen Daumen haben und gut mit Blumen umgehen können. Kann ich leider nicht.
-
die Kassiopeias
.
Zuletzt geändert von die Kassiopeias am Mi Mai 29, 2013 10:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Juju
Besch...! Wieder Streit mit meinem Freund, kommen nicht klar. Froh wieder Zuhause zu sein, alleine! Wie üblich ... will immer alleine sein. Halte die Menschen auf Dauer nichtmehr aus. Bin traurig! Versteh vieles nicht. Weiss nicht was richtig ist und was falsch.
-
GerdaChristina
Momentan geht es einigermaßen. Es kommen hier viele erinnerungen hoch aber das es hier viele gibt mit denen man darüber schreiben kann hilft mir ungemein. Vor allem Danke an inde und nuria und natürlich auch danke an die anderen
LG Gerda
LG Gerda
-
die Kassiopeias
Möchten gern liebe gruesse für inde da lassen
weil kennen das
allein fühlen ist doof
weil kennen das
allein fühlen ist doof
-
winnipooh
Bescheiden angst FA ist nichts fuer mich....
-
Gast
traurig, weil ich meine freundin so sehr vermisse und es so vertrackt zwischen uns ist.
gerührt und dankbar, weil ich hier so viel hilfe erfahre. wirklich gute hilfe.
freudig, weil ich eine andere tolle freundin habe, die mir ganz viel zeit und gute hilfreiche tolle gedanken widmet.
erschöpft, weil klarheiten und wahrheiten sehr hart sein können und richtig doll weh tun.
gerührt und dankbar, weil ich hier so viel hilfe erfahre. wirklich gute hilfe.
freudig, weil ich eine andere tolle freundin habe, die mir ganz viel zeit und gute hilfreiche tolle gedanken widmet.
erschöpft, weil klarheiten und wahrheiten sehr hart sein können und richtig doll weh tun.
-
die Kassiopeias
einfach so traurig
aber keine sindalleintraurigkeit
aber keine sindalleintraurigkeit