Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
peshewa
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
rain: kann man helfen? deine signatur berührt mich sehr ...
-
peshewa
2x schlafverweigerer und ich selbst gerade arg getriggert. idiotin!
-
soron
Scheise traurig.mal wieder zu spüren bekommen wie wenig ich wert bin...
-
winnipooh
Steht ne anstrengende woche bevor..'hilfe ...
-
peshewa
1x schlafverweigerer und noch andere scheisse am dampfen
-
Kristin91
Wie geht's mir gerade?
Naja, das ist mein erster Eintrag hier und ich habe irgendwie Angst.
Bin nervös.
Möchte alles sofort herausschreien.
Will kein Wort darüber verlieren.
Bin zerrissen.
Ich habe erst einmal in meinem Leben versucht mich mitzuteilen (meinen Eltern), aber das ging drastisch schief.
Das vorherrschende Gefühl ist Angst. Angst davor, dass wenn ich erst einmal mit Reden anfange, sich der Sturzbach nicht mehr aufhalten lässt. Dann bin ich alleine mit meinen Erinnerungen und das geht irgendwann nicht mehr.
Schon im Voraus Danke an alle und falls ich jemanden unterbrochen habe, dann Sorry.
Naja, das ist mein erster Eintrag hier und ich habe irgendwie Angst.
Bin nervös.
Möchte alles sofort herausschreien.
Will kein Wort darüber verlieren.
Bin zerrissen.
Ich habe erst einmal in meinem Leben versucht mich mitzuteilen (meinen Eltern), aber das ging drastisch schief.
Das vorherrschende Gefühl ist Angst. Angst davor, dass wenn ich erst einmal mit Reden anfange, sich der Sturzbach nicht mehr aufhalten lässt. Dann bin ich alleine mit meinen Erinnerungen und das geht irgendwann nicht mehr.
Schon im Voraus Danke an alle und falls ich jemanden unterbrochen habe, dann Sorry.
-
peshewa
Liebe Kristin, du bist nicht allein, hier sind viele die deine Ängste nur zu gut kennen, die dir glauben und dir zuhören, die für dich da sind, wenn es dir schlecht geht und ein Stück weit versuchen aufzufangen. Ich kenne diese Zerrissenheit, auch nach 25 Jahren Therapie und ich rede erst halbwegs seit 6 Monaten. Lass dir Zeit, du darfst dir hier Raum nehmen, du darfst gesehen werden, wenn du es möchtest. Es tut mir Leid, dass deine Eltern scheisse darauf reagiert haben.
Bin bei dir, wenn du magst. Meine Tochter verweigert den Schlaf gerade, sie ist 2 Jahre alt und seit 7.00 Uhr früh wach. Muss daher noch etwas ausharren.
Bin bei dir, wenn du magst. Meine Tochter verweigert den Schlaf gerade, sie ist 2 Jahre alt und seit 7.00 Uhr früh wach. Muss daher noch etwas ausharren.
-
Kristin91
Wow, das ging schnell und gleich mal vielen Dank.
Das mit dem Schlafen verweigern verstehe ich nur zu gut, das mache ich auch gerade, damit ich nicht so lange schlecht träumen kann.
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich sagen soll, wie ich anfangen soll.
Das mit dem Schlafen verweigern verstehe ich nur zu gut, das mache ich auch gerade, damit ich nicht so lange schlecht träumen kann.
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich sagen soll, wie ich anfangen soll.
-
peshewa
Vielleicht könntest du anfangen mit einem Thread: Name geben und dich vorstellen, wenn du magst, ansonsten reicht auch ein Hallo, für's erste. Dann kannst du jedes Mal neu entscheiden, was du schreiben möchtest.
Hallo, mein name ist peshewa, ich bin 30 jahre alt, habe drei kinder und die kleinste verweigert gerade den schlaf. Ich selbst tue das auch immer wieder. Wenn du weiter gehen möchtest, kannst du auch was übers eigentliche Thema schreiben, musst aber nicht. Lass dir Zeit. Ansonsten kannst du auch erstmals nur lesen oder im Spiele-Thread etwas schreiben, bist du dich sicherer fühlst.
Hier war ja schon ein toller Anfang, Gratulation dazu !!!! Wir müssen nicht mehr schweigen, weisst du, wir dürfen reden! Muss mir das auch oft klar machen.
Hallo, mein name ist peshewa, ich bin 30 jahre alt, habe drei kinder und die kleinste verweigert gerade den schlaf. Ich selbst tue das auch immer wieder. Wenn du weiter gehen möchtest, kannst du auch was übers eigentliche Thema schreiben, musst aber nicht. Lass dir Zeit. Ansonsten kannst du auch erstmals nur lesen oder im Spiele-Thread etwas schreiben, bist du dich sicherer fühlst.
Hier war ja schon ein toller Anfang, Gratulation dazu !!!! Wir müssen nicht mehr schweigen, weisst du, wir dürfen reden! Muss mir das auch oft klar machen.
-
Montyy
das findet sich, man muß nich alles komplett verständlich und so weiter- das geht doch auch garnich. aber immer mal n stück, zb das was dir gerade aufm herzen liegt. leider isses n fehler, zuwenig schlaf zu haben, denn dadurch kann man schlechter denken. die angst davor erzeugt wegen dem schlafmangel noch mehr angst.
viele haben übrigens hier auch ein eigenes thema, halt n persönlichen thread aufgemacht, so findet man besser wieder was man mal geschrieben hatte.
schön daß du da bist
lg montyy
viele haben übrigens hier auch ein eigenes thema, halt n persönlichen thread aufgemacht, so findet man besser wieder was man mal geschrieben hatte.
schön daß du da bist
lg montyy