das ist schön mit deiner Therapeutin. ich hoffe du erwischst wieder so ein Goldstück. warum konntest du nicht bei ihr bleiben?
Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
mina
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
kein mensch hat mir je soviel gutes getan. die allergrösste tat ist wohl nach dieser ganzen scheiße immer noch mit mir zusammen zu sein
. es gab noch nie einen anlass ihr zu misstrauen. und trotzdem falle ich da immer wieder rein.
das ist schön mit deiner Therapeutin. ich hoffe du erwischst wieder so ein Goldstück. warum konntest du nicht bei ihr bleiben?
-
Juju
Wie Du das schreibst, soo schön 
Ja das stimmt!!! Aber nicht alles auf Dich schieben ja?
Andere haben auch ihre Macken und Fehler! Ich wünsch Dir so das Du ein bischen Vertraun findest, viell. ja durch die Thera!?
Weisst Du was ich auch mal Irgendwann machen will? Da gibt es doch diese Seminare, wo man vertrauen können lernen kann, wo die sich fallen lassen und sich auf die Anderen verlassen müssen .. weiss nicht genau wie das heisst. Viell. wäre das was?
Ja da hab ich auch Angst, wer weiss wen ich bekomme
.. sie ist in Rente 
Ja das stimmt!!! Aber nicht alles auf Dich schieben ja?
Weisst Du was ich auch mal Irgendwann machen will? Da gibt es doch diese Seminare, wo man vertrauen können lernen kann, wo die sich fallen lassen und sich auf die Anderen verlassen müssen .. weiss nicht genau wie das heisst. Viell. wäre das was?
Ja da hab ich auch Angst, wer weiss wen ich bekomme
-
mina
da steht man dann in einem kreis und lässt sich für teuer Geld in die arme von fremden leuten fallen, die auch dafür bezahlt haben
nee, das will ich nicht. es würde mir voll und ganz reichen, wenn das in meiner Beziehung klappt, allzu vertrauensselig möchte ich gar nicht mehr sein, dann falle ich nur wieder auf die arschlöcher rein.
das ist aber doof mit der rente
hätte sie dich nicht an jemanden verweisen können von dem sie weiß dass er gut ist?
das ist aber doof mit der rente
-
Juju
Jaa hahaha... ach weisst Du was ich meine? Ich merke das ist Nichts für Dich
Achso. Schwer so ne Mitte zu finden nech? Die hätte ich auch so gerne
Ja aber die ist eine Stadt weiter, darum will ich hier erst gucken, das würde nämlich nicht gehn. Aber viell. finde ich eine
Achso. Schwer so ne Mitte zu finden nech? Die hätte ich auch so gerne
Ja aber die ist eine Stadt weiter, darum will ich hier erst gucken, das würde nämlich nicht gehn. Aber viell. finde ich eine
-
mina
dann wünsche ich dir viel glück dass du bald eine findest.
und eine gute restnacht natürlich auch
und eine gute restnacht natürlich auch
-
Erdbeerlein
vollgefressen... dick.... fett.... und rund!!!!
Wie kann man nur so Fett sein?
Ich hasse meinen Körper!!!
Wie kann man nur so Fett sein?