Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Juju

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Juju »

Bei mir auch, bin sooo erschöpft. Fühl mich wie ne alte Frau oft. Aber schaff das nicht mich mal hinzulegen n Film zu gucken und zu entspannen. Voll die Qual. Fühl mich Nachts auch sicherer .. hast Du das auch? Solange ich mich nicht hinlege.
Ja Med. sonst wär ich glaub ich eine Woche lang wach. Ekelhafte Unruhe in mir. Und Du? Hast auch Tabl.?
mina

Beitrag von mina »

Entschuldigung, weiß nicht, ob das okay ist: ich habe grade ganz kurz in dein letztes post in deinem fred gelesen, nicht alles, deine geschichte kenne ich nicht. das hier fiel mir ins auge, habe selbiges erlebt :
Hab gesagt ich kann nicht mit Euch am Kaffeetisch sitzen und so tun als wenn Nichts gewesen ist ( ging um aktuelle Verletzungen Meinerseits ) hab Einsicht und Widergutmachung durch eine Entschuldigung verlangt. Zwischendurch sie angebettelt. Kam nicht, ihr Verhalten meinen Forderungen gegenüber waren unfassbar für mich. Na ja altes Spiel, hätte mit rechnen müssen, aber egal. Ich für mich weiss ich habe ALLES!!! versucht.
mina

Beitrag von mina »

ja, hab ich. schlafanstoßendes AD. nur stößt es nicht immer :wink:
kenn ich. alte frau. manchmal denke ich echt ich bin eine. dabei bin ich nur eine mittelalte frau :lol:
Juju

Beitrag von Juju »

Natürlich das ist ok!!!

Du auch ja? :( Hab so gekämpft, viel viele Jahre. Währen mir da schon Sachen bewusst gewesen, die mir heute bewusst sind, hätte ich es gar nicht gemacht. Verschenkte Lebenszeit!!! So langsam hat sich dann auch die Ignoranz geklärt.

Ich hasse Ignoranz!!!!! In allen Bereichen.

Zu verlangen, so zu tun, als wäre Nichts gewesen, finde ich pervers. Sind viell. harte Worte, aber ich seh das so.

Und was hast Du getan, wenn ich fragen darf. Hast Du den Kontakt abgebrochen? Oder sind sie zur Einsicht gekommen. Soll ja auch Kämpfe geben die sich lohnen.

wasn das? schlafanstoßendes AD :shock:
Juju

Beitrag von Juju »

ja oder noch älter, wie ein Vampier 300 Jahre alt oder so *schnarch*
mina

Beitrag von mina »

kontakt abgebrochen. sie möchten auch einfach so tun als wäre nichts passiert. ich habe um Entschuldigung gebettelt . nein.
mir macht das immernoch sehr zu schaffen.
Antidepressivum mit einschläfernder Wirkung halt :wink: macht schön fett :lol:
Juju

Beitrag von Juju »

Achso :( es ist alles so heftig! Man liest das immer wieder .. was für Eltern? Was für Mütter?

Mir auch ... ich hätte so gerne eine Mama, es felt mir so :cry: tut mir für Dich auch total weh.

Achso
Juju

Beitrag von Juju »

Wie lange ist es bei Dir her liebe mina?
mina

Beitrag von mina »

19 Monate. und bei dir?
Juju

Beitrag von Juju »

hab mein Freund gefragt ob er seine mit mir teilt :lol: , kenn sie nichtmal richtig, nur vom Telefon. EGAL HER DAMIT :oops: :cry:
Juju

Beitrag von Juju »

oh dann ist das aber noch sehr frisch und wund "sozusagen" oder? Bei mir 9 Jahre. Aber keine Ruhe, zwischendurch Sachen erfahren, oder Sachen bewusst geworden. Also Qual die ganze Zeit.

Und meinst Du Ihr findet viell. wieder zusammen?
mina

Beitrag von mina »

wie du an mir sehen kannst hilft es nur sehr bedingt :wink: kann dir aber der Hausarzt verschreiben oder wenn du hast eben der Psychiater.
Familie ist echt blöd :cry:
nein, ich glaube nicht. es tut so weh und ich habe soviel angestaute wut.
Juju

Beitrag von Juju »

Ja genau, ich auch. Endlose Traurigkeit und so ne Wut, manchmal Hass. Und dann muss ich auch noch meine Klappe halten, wegen meiner kleinen Schwester, will nicht das die alles weiss, ihre Mama. Fühl mich wie zerquetscht, wie immer. Ich will so gerne platzen, so viel hällt mich davon ab, und das macht auch glaub ich so krank!

Lässt Du nicht raus die Wut? Warum nicht?
mina

Beitrag von mina »

weil ich es nicht gelernt habe.
und die wut die ich nun auf einmal spüre bringt mich schier um den verstand :wink: . ja, macht krank. wann wird es wohl besser?
Juju

Beitrag von Juju »

Ja. Achso, hast Du dann Angst vor Dir selber? Ich hatte früher so schöne Wutausbrüche, die ham so gut getan, geht nichtmehr. Bin wie verstopft!

Weiss ich auch nich :(
Antworten