Gedankenpudding vllt trigger*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Whisper..

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Gestern sind die Pflegemama und ich in eine andere Stadt gefahren. Wir sind gerade an der Ostsee und haben eine Ferienwoche und wir bleiben auch bis Freitag, obwohl ich gar nicht wirklich hier sein möchte.
Aber sie wollte mich derzeit auch nicht alleine lassen, erst recht nicht nach dem Gespräch mit der Ärztin. Aber ich wollte ihr den Urlaub auch nicht kaputt machen, also eine richtige Wahl hatte ich nicht wirklich. Es ist komisch an einem fremden Ort zu sein, mit der Pflegemutte und ich weiß auch nicht, was ich hier anfangen soll.
Ich versuche zu lesen, aber meine Konzentration reicht nicht. Ich versuche eine Serie zu gucken, aber auch das geht nicht.
Jetzt sitze ich hier und male Mandalas aus, male 1000 mal über die Ränder, das mich aggressiv macht.
Bin immer noch müde und antrieblos und hab Lust auf gar nichts, obwohl es vielleicht ganz gut tut, woanders zu sein und mal versuchen, den Kopf frei zu bekommen. Aber wie soll ich das schaffen, wenn eine Millionen andere Sachen im Kopf rumschwirren? Das ist eigentlich unmöglich und hm..
Seit dem Gespräch ist es auch zwischen ihr und mir etwas komisch. Also nicht komisch, aber vielleicht ist das auch angespannt. Wir reden zwar normal, aber ich sehe ihr an, dass sie Fragen hat. Soll ich ihr sagen, dass ruhig fragen kann und ich antworte dann? Jedenfalls auf das, was gerade geht? Oder soll ich es weiterhin so stehen lassen und darauf warten, bis es einfach von ihr kommt? Aber das ich natürlich auch keine Option, finde ich.
Das ist total schwierig. Wie soll das alles gehen?
Ich hab die ganze Zeit auch Termine bei der Betreuerin, es geht immer weiter, wir planen, dann planen wir um, dann rede ich kaum, dann gehts wieder, dann weiter, dann bleibt es stehen.
Kompliziert alles.
Ich bin überfordert und komme nicht weiter.
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
~SteinHart~

Beitrag von ~SteinHart~ »

naja, daheim, also im Haus der Pflegefamilie wäre es ja auch nicht viel anders... da könntest du dich auch nicht konzentrieren, etwas unternehmen und so weiter, vermute ich mal ;)

Mandala klingt gut. Vielleicht kannst du etwas abschreiben? Eine Seite von einem Buch zu Beispiel, oder ein Rezept, oder so. Oder eine Seite mit Farbe vollklatschen, ohne Linien, oder Begrenzungen...

Sie es mal so, du bist an der Ostsee, hast "Urlaub" im Urlaub muss man nix konstruktives zustande bringen. Alles ok, so wie es ist. Du musst Garnichts, machen, oder schaffen gerade.

Ich rate dir die Initiative zu ergreifen im Kontakt mit der Pflegemutter. So wie du es hier geschrieben hast. sagen dass du das Gefühl hast, sie möchte etwas fragen, dass sie das darf, du aber dann entscheidest ob du antworten willst.

Was wird denn zur Zeit geplant, wenn ich fragen darf? Geht es noch um alleine wohnen?

Wenn du, wie so oft hier geschrieben deine Ängste und Befürchtungen, aber eben auch deine Wünsche nicht bald irgendwie zum Gegenüber transportierst, wirst du bald wohl noch überforderter sein :( Die können keine Gedanken lesen.

Deine Pflegemutter und die Ärztin könnten doch erste Ansprechpartner sein, die dann weiterhelfen und Infos weiter geben können, bis du es bei entsprechenden Stellen selbst kannst... mhm?

SH
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Ja, ich kann mich im letzter Zeit generell nicht so wirklich konzentrieren. Nocht hier und nicht woanders. Es ist schwierig. Aber ich weiß auch nicht was dagegen helfen kann. Entspannen? Dafür brauche ich auch Konzentration. Egal. Irgendwann wird das wieder, hoffe ich.

Irgendwas abschreiben klingt ganz gut. Ich hab zwei Bücher mitgenommen, vielleicht bringt das ja was.
Aber ich versuche mich generell viel abzulenken. Ich hab der Pflegemutter die Nägel lackiert. Sie mag das und ich mach das oft bei ihr. Weil da muss ich mich auch konzentrieren und da hat das auch funktioniert. Schwarz, mit bunten Farbkleksen und einen matten Überlack. Das sieht ganz toll aus. Sie ist eine fröhliche und aufgeschlossene Frau und da passt das bunte auch zu ihr. Und ihr gefällt das auch. Jedenfalls sagt sie das, aber hm..sagen kann jeder sehr viel :oops:

Ja, es ist immer noch eine eigene Wohnung geplant. Aber dann ist auch eine therapeutische Wohngruppe Thema, dann wieder nicht, dann eine normale WG, mit ABW, dann wieder alleine. Es gibt sogar schon eine Wohnung und wir haben ein Miervorschlag zugeschicjt bekommen. Wir, bzw. ich muss mich nur noch entscheiden.
Aber ich kann sowas nicht entscheiden. Ich kann sowas nicht, weil ich nicht weiß, was das richtige ist und was nicht.

Vom Jugendamt aus soll ich generell ein Helfernetz aufbauen. Nur wie? Und wen? Das Jugendamt sagt, dass psychologische oder therapeutische Unterstützung wichtig wäre. Ich hab die Ärztin. Gleichzeitig finden die auch eine Beratungsstelle sinnvoll. Für mich ergibt das gar keinen Sinn. Wieso denn Beratungsstelle, wenn ich meine Ärztin hab? Das ist komisch. Dann eben noch Vertrauenspersonen. Naja, die Pflegemutter und das wars. Das reicht ja auch, oder?

Könnte jetzt triggern..

Also ich hab das mit dem svv ja nicht so unter Kontrolle. Jedenfalls momentan nicht. Und was ich aber neuerdings mache ist, mich so zu verletzen wie Papa das immer gemacht hat. Mit diesen Gegenständen und auch anders.
Ich weiß nicht, wieso ich das so mache und es versetzt mich gedanklich auch immer wieder in diese Situationen.
Kennt das jemand?
Also ich verstehe mich selber nicht so ganz. Wieso ich das genau SO mache. Wieso das (für mich) so sein muss.
~SteinHart~

Das mit den Fingernägeln klingt super :) Mhm, weißt du, sie sagt das ja nicht nur, sie trägt es ja dann auch ;) UND die hast das schon mehrfach machen dürfen :) DAS zeigt doch recht deutlich dass sie es schön findet, oder?

Deine Ängste und Befürchtungen und leider auch das massive SVV gehört finde ich sehr bald thematisiert :(

Meine ehemalige Thera hat vor einigen Wochen auch etwas zu einem Helfernetz gesagt (muss auch eins aufbauen ;) ) Sie fragte, wieviele haken braucht ein Netz? Sie meinte, drei mindestens.

Stell dir das so als Sicherheitsnetz vor, unter einem Seiltänzer, z.B. wenn ein Haken weg bricht, oder einfach mal Urlaub macht ;) dann sollte das netz noch halten und im Notfall auffangen können.

Beratungsstelle finde ich übrigens auch seeeehhhhhhr sinnvoll ;) Die Pflegemutter bricht ja vielleicht weg, solltest du da ausziehen (?)
Die Ärztin allein ist zu wenig.

So ein Netz baut sich aber nicht von heute auf Morgen, will dir da keinen Zeitdruck, oder so machen.

Die SVV Geschichte gehört wirklich in prof3ssionelle Hilfe, da mag ich gar nichts zu sagen :(

SH
(William Gibson)
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Klingt schon sinnvoll und irgendwie weiß nicht. Bin mir da trotzdem unsicher, aber das liegt an mir, ich weiß.

Svv ist eigentlich schon lange Thema. Aber ich bekomm es nicht hin, dass zu ändern. Ich hab ganz viele Skills, erneuer auch öfter, suche mir immer wieder neue Inspirationen, versuche Sachen zu basteln und alles mögliche. Ich wende sie auch an. Nicht immer, aber oft. Auch verschiedene um rauszufinden, welcher Skill oft hilft, welcher eher gar nichts bringt. Aber es bringt nichts. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber kann es sein, dass ich es nicht zu 100% will? Aber eigentlich nicht, oder? Es gibt zwischendurch auch mal Tage, wo Skills was bringen. Ach, ich weiß es nicht.

Die Pflegemutter soll nicht wegfallen. Es wäre zwar so, dass ich nicht da wohne, aber trotzdem soll sie weiterhin eine Vertrauensperson bleiben. Sie weiß einiges, im aller schlimmsten Fall, wenn gar nichts mehr geht und ich nicht mehr weiß, was ich machen soll, dann gehe ich zu ihr und rede auch mit ihr. Und meine Betreuerin sagt, dass das sehr viel wert ist.
Ich hatte einen Termin mit Ärztin und Pflegemutter, da wurde das auch kurz thematisiert. Das sie eine Ansprechpartnerin ist und ich zu ihr kann. Vor allem auch nachts oder an Wochenenden, wenn meine Ärztin nicht da ist. Klar, die Klinik wäre auch immer eine Option ujd ich kann immer hin, aber das wäre für mich eine Niderlage. Ich will ja davon wegkommen, nicht wieder hingehen. Deswegen passt das schon ganz gut.

Helfernetz ist schon was aufwendiges. Und hilfreich wahrscheinlich auch.

Ohman, da wird noch einiges auf mich zukommen, glaube ich. :(
~SteinHart~

Whisper.. hat geschrieben: Sa Aug 11, 2018 11:07 pm
Ohman, da wird noch einiges auf mich zukommen, glaube ich. :(
Oh ja! Aber ich tendiere da zu diesem Smilie: :)

Da kommt noch einiges. Das ist aber nicht schlecht und auch nicht alles ist schwer, oder bleibt hart.

mhm, ja ich wollte auch schon danach fragen ob du das wirklich aufgeben willst (SVV) was dir das bringt auch, die positiven Seiten... hat es, leider... deswegen ist es ja auch so schwer davon los zu kommen.

Schreibst du VA´s? ich MUSSTE das JEDES VERRDAMMTE MAL :x hab die Dinger gehasst... und es gab negative Konsequenzen... und überhaupt... der Weg davon weg war hart und schwer...

Vielleicht sind die Skills zu soft? Vielleicht der Umgang damit zu verständnisvoll? Weiß ja auch nicht... :? :(

Was passiert wenn du es nicht machst? In deiner Vorstellung... Wie fühlt es sich an, die Zustände die zu SVV führen auszuhalten?

Machst du es bewusst, oder bist du dissoziiert dabei? Wenn bewusst, dann könntest du vielleicht einen Timer einsetzen und an dem Punkt an dem du zur Klinge greifen willst (z.B) ganz bewusst z.B. 5 Minuten einstellen. Erst wenn die abgeleaufen sind "darfst" du....

oder du verbietest es dir... erstellst Regeln... zum Beispiel erst mit jemandem reden und da auch sagen dass du vorhast dich zu verletzen....

Hürden. Richtig harte, große, schwere, gemeine Hürden.... du hast schon ganz anderes ausgehalten :(

Hauptsache erst mal weg von dem Mist. Um die Hintergründe kann man sich kümmern, wen du gelernt hast anderes einzusetzen zur Stressregulation.

Das wäre ein Weg... muss nicht deiner sein...

SH
(William Gibson)
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Wahrscheinlich dann nur fürs erste dann..

Ganz am Anfang, wo meine Ärztin mir das mot der VA gezeigt hat, musste ich die auch immer machen. Das war ziemlich schwierig. Irgendwann hab ich damit aber aufgehört, weil ich teilweise gar nichts schreiben konnte, weil ich vom Kopf her total weg war. Das war ja auch noch ziemlich am Anfang, ich musste da auch einen Behandlungsvertrag unterschreiben. Und da steht drin, dass ich die VA nach zwei Stunden abgeben musste. In diesen zwei Stunden durfte ich auch nicht an Therapien teilnehmen und so.
Aber ich hab dann einfach damit aufgehört, bzw. nur noch sehr selten gemacht.

In der Klinik hab ich eine ganz, ganz, ganz lange Skillliste bekommen, zu allen Sinnen, kognitive Skills, handlungsbezogene, ganz viele. Ich hab eigentlich die rausgesucht, die am "erflogreichsten" klingen. Also scharfe oder saure Bonbons, Kerzenwachs, Steine in die Schuhe, Hirn Flick-Flacks, sowas. Und die versuche ich immer wieder, aber naja.

Wenn ich es nicht mache, dann fühlt es sich vom Druck so an, als stehe ich kurz vorm explodieren. Und ich will nicht immer so impulsiv werden und ausrasten. Das passiert schnell, dann werfe ich auch Gegenstände rum, weil ich mit diesem Druck nicht zurechtkomme. Ich kann mich nicht runterregulieren.

Das mit dem Timer klingt ganz gut und das mit den Regeln auch. Ich glaube nur, dass die Regeln viel schwieriger umsetzbar ist. Aber das weiß ich nicht, ich kann mir das nur vorstellen..

Naja, wir wollen gleich ins Kino und gehen in den Film Christopher Robin. Also in die Premiere. Da hab ich etwas angst vor, wegen den vielen Menschen. Aber ich finde Winnie Pooh toll..
~SteinHart~

Whisper.. hat geschrieben: So Aug 12, 2018 10:09 am Wahrscheinlich dann nur fürs erste dann..

Ganz am Anfang, wo meine Ärztin mir das mot der VA gezeigt hat, musste ich die auch immer machen. Das war ziemlich schwierig. Irgendwann hab ich damit aber aufgehört, weil ich teilweise gar nichts schreiben konnte, weil ich vom Kopf her total weg war. Das war ja auch noch ziemlich am Anfang, ich musste da auch einen Behandlungsvertrag unterschreiben. Und da steht drin, dass ich die VA nach zwei Stunden abgeben musste. In diesen zwei Stunden durfte ich auch nicht an Therapien teilnehmen und so.
Aber ich hab dann einfach damit aufgehört, bzw. nur noch sehr selten gemacht.
Schade dass man da von außen nicht konsequenter war... finde ich...

Whisper.. hat geschrieben: So Aug 12, 2018 10:09 amWenn ich es nicht mache, dann fühlt es sich vom Druck so an, als stehe ich kurz vorm explodieren. Und ich will nicht immer so impulsiv werden und ausrasten. Das passiert schnell, dann werfe ich auch Gegenstände rum, weil ich mit diesem Druck nicht zurechtkomme. Ich kann mich nicht runterregulieren.
Wortwörtlich explodieren wirst du nicht ;) Und ein Gefühlsausbruch ist kein Weltuntergang. Leg es doch mal drauf an, halt es aus und schau was passiert.
Gegenstände schmeißen klingt doch gut und deutlich gesünder als sich zu zerfetzen. Fette Kissen, mit ordentlich wumps an die Wand. Mach das doch!
Raus gehen und Schuhe möglichst weit weg schmeißen und barfuß wieder aufsammeln.
Schreien

Ach mir fällt da vieles ein...

Whisper.. hat geschrieben: So Aug 12, 2018 10:09 amDas mit dem Timer klingt ganz gut und das mit den Regeln auch. Ich glaube nur, dass die Regeln viel schwieriger umsetzbar ist. Aber das weiß ich nicht, ich kann mir das nur vorstellen..
Ich glaube nicht an Kuschel, Verständniskram bei SVV oder Sucht... davon wegkommen ist Deine Entscheidung und der Weg dahin ist hart und darf das auch sein. Das stellst du dir nicht nur schwierig umsetzbar vor, das ist es ;)

Es erst machen, NACHDEM du mit einem realen Menschen Auge in Auge darüber geredet hast.... die Vorstellung ist schon heftig und gerade deshalb gut ;)

Whisper.. hat geschrieben: So Aug 12, 2018 10:09 amNaja, wir wollen gleich ins Kino und gehen in den Film Christopher Robin. Also in die Premiere. Da hab ich etwas angst vor, wegen den vielen Menschen. Aber ich finde Winnie Pooh toll..
Oh das klingt toll. Ist total an mir vorbeigegangen. Viel Spass wünsche icb dir.

SH
(William Gibson)
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Es gab danach einige male, wo ich die VA's noch für mich gemacht hab, oder einfach nur ein Vein Aha, damit ich die Situation nochmal gefühlsmäßig für mich reflektieren konnte. Mache ich aber heute auch nicht mehr, weil ich oft einfach gar nicht mehr weiß, was ich da aufschreiben soll.
Oder soll vllt schon, nur nicht wissen, wie ich das formulieren soll. Ausdrücken. Aufschreiben...

Das ist genau das, was für mich falsch ist. Wutausbrüche. Ich habe Angst, dass jemand deswegen angst hat. Vor mir, bzw diesen Ausbrüchen. Das z.B die beiden Töchter mich anstarren, als wäre ich ein Alien oder so. Klar, ich kenne solche Ausbrüche von den zweien, wenn die sich mega zoffen. Aber bei denen geht es eigentlich um Kleinigkeiten und das legt sich schnell wieder. Wenn ich einmal ausbreche, dann dauert das mega lange, bis ich mich wieder fange und regulieren kann. Und wie soll ich mich denen gegenüber erklären?
"Ich hatte gerade so einen blöden Gefühlsausbruch. Das ist genauso, als wenn ihr zwei euch streitet, weil ihr gerade nicht das bekommt, was der andere will oder jemand von euch dem anderen ungefragt was wegnimmt".
Das wäre tatsächlich plausibel...

Wir waren heute im Kino und der Film ist toll. Es gab sogar ein Armband, weil es die Preview war. Auf dem Armband steht auf was eigentlich ganz tolles drauf.
"Ein Tag mit dir ist mein Lieblingstag." Und dann ist Winnie Pooh drauf. Total toll, mein inneres Kind hat sich darüber sehr gefreut!
~SteinHart~

Oh, der Spruch ist schön. Es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest und diese Erinnerung mit der Pflegemutter teilen kannst :)

Ja, die Erklärung die du da selbst formuliert hast passt, finde ich. So können sie es verstehen und es sind ja auch keine Babys mehr... die dürften sich denken dass du tiefergehendere Probleme hast als einfach mal etwas nicht bekommen, was man haben möchte ;) da ist ein ausgeprägterer Wutausbruch verständlich.... gewisse Grenzen gibt es halt... andere und Gegenstände von anderen sollten nicht zu schaden kommen.... aber Stundenlang Kissen gegen die Wand donnern, oder ins Kissen reinbrüllen.... das schadet niemandem ;)

Habe nach dem Film gegoogelt und fand den einen Spruch so genial...

"People say, doing Nothing is impossible. But, I do Nothing every day" (so ungefähr, habs jetzt nur aus dem Gedächtnis zitiert)

Winnie Puh ist voller Weisheiten fürs Leben....

SH
(William Gibson)
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Heute sind wir in eine etwas größere Stadt gefahren und waren im einem großen Einkaufszentrum. Das war ganz schön hart, weil dort viele Menschen waren und viele Menschen machen mir extrem angst und bereiten viel Stress. Aber ich hab es geschafft. Eigentlich hatte ich die ganze Zeit den Igelball in der Hand, gab nur sehr wenige Ausnahmen, wo ich ihn abgelegt hab. Doof Blicke von anderen, aber irgendwann hab ich versucht, das auszublenden. Naja.

Morgen wollen wir was etwas ruhigeres machen. Wir wollen das die ganze Woche versuchen. Sie möchte abschalten. Und sie will, dass ich auch etwas runterkomme. Entspanne.
Sie würde gerne in so ein Schwimmbad, das so ein Wellnessbereich hat. Aber ich glaube, ich kann das nicht. Ich schaff das nicht. Nicht mit dieser Freizügigkeit.
Trigger
Als Kind musste ich mit Papa einmal im die Sauna. Das war ganz, ganz schlimm. Ich war 6, glaube ich. Wir waren in einer Sauna drin, erst waren wir alleine, dann kamen immer mehr Leute rein und fast alle waren nackt. Das war ein sehr komisches Gefühl. Und ich hatte angst. Und auf einmal wurde es immer wärmer. Und heißer. Und dann war es extrem heiß. So ein Mann hat immer so eine Flüssigkeit in so ein irgendwas gekippt, es hat dann fürchterlich angefangen zu qualmen und es hat gestunken. Das war irgendein ekelhafter Duft. Ich hab Papa gefragt und irgendwann schon angebettelt, ob wir rausgehen können. Aber er sagte immer, dass gleich alles vorbei ist. Und es kam mir vor wie Stunden. Ich hab die ganze Zeit geweint und wollte raus, hab kaum Luft bekommen und ihm war das egal.
Trigger ende.
Umso größer die Angst jetzt dahin zu gehen. Ich würde niemals in eine Sauna gehen. Niemals. Aber ich weiß, dass ich jetzt alt genug bin, selber entscheiden zu könmen. Ich könnte einfach gehen und alles ist gut. Damals war ich 6. Da hätte ich niemals alleine gehen dürfen.
Aber ich will ihr das nicht kaputt machen. Ich weiß, ich bin dafür nicht verantwortlich und sie kann es auch alleine mache. Aber hm..ich weiß es nicht..
Lieber wäre ich jetzt wieder in meinem Zimmer, ohne Urlaub und sowas.. :( :oops:
gastacht

Beitrag von gastacht »

Hi whisper
Das finde ich auch sehr triggernd.. evtl kannst du mitgehen und draussen bleiben.
Musst nicht mit rein. Draussen läuft niemamd nackt rum..
Oder es kurz versuchen in ner frauensauna. es gibt meist auch eine damensauna nur für frauen und welche die viel kühler sind. Evrl findest du eine kühlere damensauna auch gut. Aber schau gut nach dir. Red mit der pflegemama.ähm.. was ich vergass.. du hast doch sicher frische wunden.. da ist sauna ein no go! Oder wen sie verheilt ist: ist es ok die und überhaupt dich nackt zu zeigen. Schau gut was ok ist. Nichts aushalten1

Du machst das alles sehr gut!
Gastacht
~SteinHart~

ich sehe das wie gastacht,

da solltest du ganz gut auf dich hören... Sauna, Wellness usw. KANN sehr entspannend sein und gut tun. Es kann aber auch mega triggern.

Kannst du da detailliert mit der Pflegemutter drüber reden. So dass ihr schauen könnt, was du dir überhaupt vorstellen kannst und was nicht und wie ihr mit 'nem Notfall umgehen könnt...?

Wenn es groß ist, gibt es vielleicht auch infrarot Kabinen, das ist ganz anngenehm… es gibt "trockene" und nicht so heiße Saunas. Und vor allem musst du ja in garkeine Sauna, wenn du das nicht willst.

Wäre, Schwimmbad an sich in Ordnung für dich? Der Sauna/Wellnessbereich ist meistens räumlich getrennt...

SH
(William Gibson)
Windspiel

Beitrag von Windspiel »

Huhu Whisper,
das mit der Sauna kenn ich, bei mir gibt's da auch schlechte Erinnerungen. Ich bin anfang diesen jahres im Skiurlaub mal in eine Sauna. Also das war so nen Wellnesschwimmbad (Palmenparadies hieß das glaub ich). Das war dann Textilsauna und es gab auch welche die gar nicht so heiß waren. "nur" 40°C. Also wie die Temperaturen die letzen Wochen ;)
Das ging dann, und anfangs auch immer nur 5 Minuten und wieder raus. Weil man muss nix aushalten. Und auch niemandem was beweisen.
Ich fand das damals aber dann nach anfänglicher Skepsis gar nicht so schlecht, vor allem nach dem Skifahren. Trotzdem werd ich wohl nie so ne Begeisterung dafür entwickeln.

Vielleicht gibt's ja auch so nen Wellnessschwimmbad bei dir in der Nähe... (das Palmenparadies ist glaub ich ne Kette, also davon gibt's mehrere und ich fand es auch irgendwie toll, dass es Bereiche gibt die erst ab 16 sind... ich hab nix gegen Kinder aber wenn man wirklich runter kommen möchte tut die Ruhe schon gut)

Liebe Grüße

PS: mit den Wunden/Narben schließ ich mich gastacht an. Sei vorsichtig.
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Also ich selbst würde mich da nicht freizügig hinsetzen. Das könnte ich nicht, ich würde mir einen Bademantel anziehen und auch an behalten. Und einen festen Doppelknoten in das Band machen. Da hab ich sonst viel zu viel Angst vor. Und Wunden hab ich auch, deswegen würde ich auch irgendwas übder die Arme tragen.

Von ihr war das ja auch nur ein Vorschlag, sie würde das gerne machen.
Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht kann, weil ich da ein extrem unangenehmes Gefühl hab. Das ist auch ok. Aber ich warte auf sie. Vollkommen ok für mich und viel besser, als selber da irgendwo zu sitzen bei so vielen freizügigen Menschen. Definitiv.
Was wir dann noch machen weiß ich nicht.
Ich kenne mich hier nicht aus, deswegen weiß ich auch nicht, was es hier in der Nähe gibt. Da können wir gucken.

Ich hatte heute Nacht wieder so extreme Schmerzen, jetzt hab ich mir vorgenommen, nächste Woche auf jeden Fall zu meiner Hausärztin zu gehen. Ich will das abklären lassen, weil die Schmerzen zu extrem sind.
Hab da auch schon angerufen. Mal sehen, was da raus kommt.
Antworten