Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Z.er.stör.er

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er »

Z.er.stör.er hat geschrieben:Was willst Du hier?
P.....

Beitrag von P..... »

Z.er.stör.er hat geschrieben:
Z.er.stör.er hat geschrieben:Was willst Du hier?

mich mit dir amüsieren
Z.er.stör.er

Wir aber nicht. Also zieh Leine!
P....

Beitrag von P.... »

Z.er.stör.er hat geschrieben:Wir aber nicht. Also zieh Leine!
Warum nicht? Ihr lacht doch gerne wie ich sehen konnte.
Z.er.stör.er

SAG MAL: BIST DU TAUB???? BLIND????? ODER WAS?????? HAU HIER AB!!!!!!!
P.....

Beitrag von P..... »

Nee ich bin weder taub noch blind noch sonstewas,aber wundert mich wo der Rest von uns hier auch schreibt warum ich denn nicht?
Was hab ich euch denn getan?
Z.er.stör.er

WEIL DU NICHT ZU UNS GEHÖRST UND DARÜBER SOLLTEST DU VERDAMMT FROH SEIN UND WENN DU JETZT NICHT ABHAUST DANN MÜSSEN WIR LEIDER DIE MODERATOREN BITTEN; DICH RAUSZUSCHMEISSEN HIER; DA WIR SELBER DAS JA NICHT KÖNNEN UND WIR KEINEN BOCK HAM UNS MIT DIR ABZULABERN!!!!!!!
Unverblümt unlog

Beitrag von Unverblümt unlog »

Z.er.stör.er hat geschrieben:WEIL DU NICHT ZU UNS GEHÖRST UND DARÜBER SOLLTEST DU VERDAMMT FROH SEIN UND WENN DU JETZT NICHT ABHAUST DANN MÜSSEN WIR LEIDER DIE MODERATOREN BITTEN; DICH RAUSZUSCHMEISSEN HIER; DA WIR SELBER DAS JA NICHT KÖNNEN UND WIR KEINEN BOCK HAM UNS MIT DIR ABZULABERN!!!!!!!

schade P.... gehört zu uns,aber wenn er nicht darf ist es halt so

Tut uns leid,dass er nicht gesagt hat das er zu uns gehört
Z.er.stör.er

Das wussten wir nicht. Das ändert vielleicht was.... aber wir sind sowieso gerade ECHT SAUER, also nicht nur wegen P...
malnefrage

Beitrag von malnefrage »

woher habt ihr die sicherheit genommen, dass p.... nicht zu euch gehört? ihr schreibt doch oft von filmrissen, erinnerungslücken, starker verwirrung usw.
ich hab als diagnose auch dis, weiß zwar nicht so recht, was ich davon halten soll, aber mit den oben aufgezählten schwierigkeiten habe ich auch immer mal wieder zu kämpfen, und mir gehts dann manchmal so, dass ich nicht sagen kann, was 'ich' geschrieben habe.
wie konntet ihr das wissen?
Z.er.stör.er

Und wer bist du nun schon wieder????
Z.er.stör.er

Ansonsten zur Frage: Weil niemand hier aus unserem System ES WAGEN WÜRDE SO MIT UNS ZU SPRECHEN!!!! oder zu lachen.... weil wir ind der Regel lachen WEN WIR SIE QUÄLEN oder es Ihnen SCHLECHT GEHT!!!!
Unverblümt unlog

Beitrag von Unverblümt unlog »

P... will nicht mehr mit euch schreiben im Moment,aber er wusste warum ihr lacht,aber egal jetzt.Er wird euch in Ruhe lassen.
malnefrage

Beitrag von malnefrage »

jemand, der gerne wüsste, woher ihr diese sicherheit nehmen konntet, weil ich mir die manchmal dringend wünschen würde.
ihr kennt mich nicht.
ich lese hier zwar oft, aber geschrieben habe ich in euren threads noch nie.
Z.er.stör.er hat geschrieben:Ansonsten zur Frage: Weil niemand hier aus unserem System ES WAGEN WÜRDE SO MIT UNS ZU SPRECHEN!!!! oder zu lachen.... weil wir ind der Regel lachen WEN WIR SIE QUÄLEN oder es Ihnen SCHLECHT GEHT!!!!

aha, lässt sich leider für mich so nicht übertragen.
Z.er.stör.er

Ham gerade genug zu tun.... mit der Thera und der Scheisse hier :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten