Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Katarina9

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Katarina9 »

ich weiß sorgen mach..
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

ich denke fest an dich und wünsch dir alles gute für morgen!!!!
drück dir die daumen!
und sorg mich auch!....frechheit, dass du dahin musst! :evil:
freeofguilt

Beitrag von freeofguilt »

ich mach mir auch sorgen, fahr bitte ganz ganz vorsichtig
ich denk an dich morgen, du bist sehr mutig
Ira

Beitrag von Ira »

Wenn Du den Typen vollkotzt, dann musst Du vielleicht nicht mehr da hin. Von daher wäre es möglicherweise doch nicht so schlecht. :roll:
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Da hast du gar nicht so unrecht ira .......eigentlich ne geniale Idee .........

Fragt mich nicht, wie ich gefahren bin ........keine Ahnung .........aber jedenfalls ist nix passiert, außer dass ich mich mehrfach ver-fahren habe obwohl ich die STrecken schon auswendig kenne .........
Und ich habs geschafft weder zu dissoziieren, noch mich unangemessen zu benehmen .......aber das war harte Arbeit ....hab nur ne tierische Wut im Bauch und bin stark angespannt.
Drückt mir die Daumen, dass ich heute Nacht pennen kann, die letzte Nacht war obermies ....

und keine Sorgen machen .......muss morgen sehr lange arbeiten und werde nicht on sein .....
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

gut gemacht!!!!
und meine daumen sind klar gedrückt!
du schaffst das!
freeofguilt

Beitrag von freeofguilt »

Du hast es geschaaaaafft! :) Das hast du super gemacht und ich bin sehr froh dass dir nix passiert ist, mit Autofahren und so.
Drücke dir die Daumen für heute. UNd wenn gar nicht mehr geht: auf den Pat kotzen ;)
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

und ich denk auch heut an dich ....
noch ein parr stunden und es ist vorbei ..
und morgen geht es zu markus....

hoffe du hast einigermaßen geschlafen...
froh bin wen du heute heil zu hause angekommen bist ...
Hörnchen

Beitrag von Hörnchen »

Puh geschafft, prima. Das klingt doch nach nem wirklich gutem Fortschritt. Und Wut ist wohl gerechtfertigt, bei so Idioten. Ehrlich.

Hoffe du hast den langen Tag gut überstanden. Wartezeit ist jetzt rum, oder? Wir habens geschafft!
Wintersonne

Beitrag von Wintersonne »

Wie war es heute mit Markus?
Auf dem Weg

JOu - wir habens geschafft Hörnchen, Halleluja .........
Der Typ kann ja gar nicht dafür, dem gefällt die Situation auch nicht .......das macht es zumindest ein bisschen leichter. Und ich bin echt froh, dass ich die TAge "nur" mit Wut überstanden habe, damit kann ich leben.
Ansonsten nur platt .......kann sein, das ich ziemlichen Quatsch schreibe. Gestern um 22.00 dann endlich von der ARbeit zu Hause, 3.45 geht der WEcker und ich konnte natürlich nicht gleich schlafen, musste erst runterkommen ......

die Stunde mit Markus war sehr gut, aber mindestens so erschöpfend wie der WE-Dienst ......
Ich hab ja seit der letzten Panik Attacke das Bild von der Kleinen im Kopf ..........die irgendwie auch die Lücke füllt zwischen den Engelskindern und dem Bernsteinkind, es gibt sonst bisher keine Erinnerungen aus den Jahren zwisch 1 und 3.........aber warum hätte ers in der Zeit lassen sollen ........und so, wie die KLeine da steht, das spricht auch für sich.
Leider kam heute nach mir noch ein Klient, ,so dass EMDR zeitlich nicht drin war - kommt dann - wenn nötig - in 14 Tagen dran.

Heute haben wir erstmal mit Leinwandtechnik gearbeitet, die Kleine ganz vorsichtig aus der Situation rausgeholt und in einen neutralen Raum gebracht, zu Bett gelegt .........das war verdammt harte Arbeit .......zumal sie noch nicht sprechen kann.

Außerdem noch was neues über Markus gelernt. Er hat mich zum Schluss der stunde noch mit Theorie vollgestopft (weil er weiß, das hilft mir "zurückzukommen"
Dieser Mensch arbeitet, was ich eben nicht wusste, auch mit der Lehre von den Essenzen. Es gibt: helle, klare Essenz die wir brauchen um zu uns und zu Klarheit zu finden; weiterhin grüne Essenz - die heilt und uns hilft Mitleid mit uns zu haben; weiterhin rote - Energie, Wut; schwarze - Logos, geistige Klarheit und gelbe (hab vergessen wofür die war).
IN seine ARbeit bindet er dieses Wissen immer mit ein und hat mir heut erklärt dass wir bisher an und mit der hellen Essenz gearbeit haben, jetzt aber scheinbar die Grüne dran sei .......weil ich die kleine so schön trösten und so schön heulen konnnte ........

Macht Sinn ......und mir hilft es zu wissen, was er tut .......
Hörnchen unl

Beitrag von Hörnchen unl »

Der Mann scheint ein Allroundtalent zu sein. Wo findet man solche Leute?

Es liest sich gut was du schreibst, auch sehr gefestigt und klar.
Auf dem Weg

Gute frage Hörnchen. Den ersten aus "meinem" Therapeutenkreis hab ich durch Empfehlung kennengelernt .....und mit den folgenden hat es sich ergeben, wenn mal ein WEchsel fällig war ......sie gehören ja alle zum selben Institut.

Gefestigt und klar .........war leider gestern ........heute gehts mir nur Scheiße ....
Ira

Beitrag von Ira »

Oje.

Geht es Dir heute besser? :roll:
Auf dem Weg

Nicht wirklich ira - die Leinwandtechnik funktioniert immer nur für kurze Zeit, dann holt mich etwas ein, dass ich nur mit "namenloses Entsetzen" beschreiben kann.
Und ich hasse es, dass ich nur dieses kurze Bildfragment habe - es lässt sich so schwer damit arbeiten ......
Antworten