Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
chris 66
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
kein guter Tag heute....sehr traurig...ohne Grund eigendlich...
-
Blackangel
aufgeregt, aufgewühlt, nervös
mhm... schwierig
alles komisch
hoffe, dass die std heute ausfällt
mhm... schwierig
alles komisch
hoffe, dass die std heute ausfällt
-
thunder
OK auch wenn ich ungern es schreibe aber es muß raus .
Wies mir im moment geht .
Traurig , verwirrt , ziemlich am boden und ka mach mir sorgen um eine Person .
Wies mir im moment geht .
Traurig , verwirrt , ziemlich am boden und ka mach mir sorgen um eine Person .
-
Pita
kopfschmerzen..
und sonst.....*glaub* leer*
ne....doch irgendwie anders.
beine schmerzen
platt
usw.....
und sonst.....*glaub* leer*
ne....doch irgendwie anders.
beine schmerzen
platt
usw.....
-
Biene
Wenn mir eine Fee sagen würde: Du hast einen Wunsch frei!
Ich wüsste nicht, was ich mir wünschen sollte. Das ist so traurig. Ich erwarte nichts mehr vom Leben, warte eigentlich nur auf das Altwerden und den Folgen.
Warum kann ich nicht glücklich sein?
Ich wüsste nicht, was ich mir wünschen sollte. Das ist so traurig. Ich erwarte nichts mehr vom Leben, warte eigentlich nur auf das Altwerden und den Folgen.
Warum kann ich nicht glücklich sein?
-
Biene
Es ist absolut absurt. Da bin ich aufs übelste betrogen und missbraucht worden und dennoch ist da etwas in mir, dass es nicht glauben will.
Ich hoffe noch immer auf das Gute im Menschen und kann nicht davon ablassen, Hoffnung zu haben, dass alles wieder gut wird.
Naiv - klar, denn ich weiß es doch besser, doch diese Gefühle zermürben mich, schlagen mich nieder und fressen mein Hier und Jetzt auf.
Inzwischen denke ich sogar, dass man mich gezielt in den Selbstmord treiben will, indem man mir alles nimmt, was nur möglich ist. Meine Seele! Mein Geld!
Ich will nicht mehr sein, dennoch lebe ich. Absoluter Zwang zum Leben und Leiden. Ich wünsche mir noch nicht mal mehr den Tod. Ich bin so leer.
Was soll ich denn nun mit dieser Scheiße anfangen?
Keine Fragen stellen und weitermachen..................Dumpfbacke!
Ich hoffe noch immer auf das Gute im Menschen und kann nicht davon ablassen, Hoffnung zu haben, dass alles wieder gut wird.
Naiv - klar, denn ich weiß es doch besser, doch diese Gefühle zermürben mich, schlagen mich nieder und fressen mein Hier und Jetzt auf.
Inzwischen denke ich sogar, dass man mich gezielt in den Selbstmord treiben will, indem man mir alles nimmt, was nur möglich ist. Meine Seele! Mein Geld!
Ich will nicht mehr sein, dennoch lebe ich. Absoluter Zwang zum Leben und Leiden. Ich wünsche mir noch nicht mal mehr den Tod. Ich bin so leer.
Was soll ich denn nun mit dieser Scheiße anfangen?
Keine Fragen stellen und weitermachen..................Dumpfbacke!
-
Blackangel
aufgewühlt
glücklich
aber auch traurig
chaos
glücklich
aber auch traurig
chaos