Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
!

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von ! »

mir gehts gut.

hmmm.... meim gelenk nich so. das doofe unknicken immer.
aber ist doch ne gute ausrede, damit die anderen bißchen mehr laufen und ich sitzen bleiben kann. :mrgreen:

und nun weiterkühlen.
needhelp

Beitrag von needhelp »

mir geht es körperlich sehr sehr mies, vermute es sind Errinnerungen, es fühlt sich an als würde mein Gehirn brennen, mein Kopf schmerzt, ich kann nicht denken konnte gestern nur schlafen und habe Schweizausbrüche wie verrückt...
Littlefoot-Laila

Beitrag von Littlefoot-Laila »

...mir gehts emotional besser...hab aber Bammel vor der Reaktion der Thera... :? ...Angst, dass sie mich "aufgibt"...
opaque

Beitrag von opaque »

Wann triffst du sie denn wieder, Littlefoot-Laila?
Gerne bei dir bleiben würd' und Hand halten und Angst ein bisschen mildern....
Littlefoot-Laila

...pitsche-nasses Händchen dir reiche... :mrgreen: ...na ja, sehen tue ich sie eigentlich erst am Freitag...aber es könnte sein, dass sie die Emails liest und dann zurückschreibt oder anruft...das ist so ein sitzen auf heißen Kohlen...warten ist nicht meine Stärke... :? ...danke für`s Händchenhalten, kann also etwas länger dauern, da darfst du also lange halten... 8)
opaque

Beitrag von opaque »

Oh bis Freitag noch.... das ist echt lang!!! Warten ist auch echt fies, grad wenn man nicht weiß, ob vorher noch was passiert oder nicht.
Wisse auf jeden Fall dass ich dir ganz fest alle verfügbaren Däumchen und Fußzehen drücke... :mrgreen:
Und gerne ab und an mal Händchen halte...
Littlefoot-Laila

Na dann kann ich ja nicht mehr untergehen...so gehalten bin... :mrgreen: ...ab und zu fauche und brülle ich, aber lass dich nicht davon beirren...kann auch sein, dass meine fletschenden Zähne mal an dir bisschen herumbeißen, weil die bösen Zähnchen bisschen Aggressionsstau aufweisen, aber lass auch dich darin nicht beirren, kannst ja zurückbeißen oder mir ein Maulkorb anlegen... :wink: ...vielleicht schafft es ja, meine Thera mich neu zu zähmen, ich bekomme es grad nicht hin... :roll: ...so, nun krallige Tatze dir hingebe... :mrgreen:
chris 66

Beitrag von chris 66 »

bin okay ....aber seelisch sehr angespannt...
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Ich fühle mich im Nebel gefangen... aber was solls...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Blackangel

Beitrag von Blackangel »

bin unruhig, aufgewühlt, hintergründig traurig und doch ist irgendwo eine Motivation da, ein Erwarten... sehr verwirrend :roll:
shadow

Beitrag von shadow »

Eigentlich ging es mir heute gut. Arbeit war schön, Ritt mit Pferd war auch klasse. Und dann lese ich hier so manche Beiträge und merke, dass es in mir tobt: Ich will diese Vergangenheit nicht haben. Ich möchte ein anderes Leben, wenigstens eine zweite Chance, mal eine normale Kindheit. Es ist doch unfair.
Wir haben doch nichts getan!?
Kuschelblume

Beitrag von Kuschelblume »

beschissen,mehr als nur beschissen........................*kotz
crymum

Beitrag von crymum »

Es geht mir in letzter Zeit gut , selbst gestern die Beerdigung konnte ich gut wegstecken, ich arbeite wieder vollzeit...
Ja ich weiß klingt nach verdrängung... denke ich auch , ich kann es wieder ganz gut verdrängen, aber ich arbeite daran , habe einen Therapeuten bekommen der wirklich gut ist kennt sich jemand mit EMDR aus????
chris 66

Beitrag von chris 66 »

ich fühle mich scheiße,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,alleine...............schlecht
sitze hier und könnte doch weglaufen....
Pita

Beitrag von Pita »

ganz viel traurig
Antworten