so... ich habe gestern siegestriumphierend eine fremde Couch belagert... war ein netter Abend, viel gelacht,
waren ja auch zwei, die ich gekannt habe und da wars schon witzig und ein wenig geborgen, auch wenn ich ganz klar
meine Zänchen gestern gezeigt habe... angefasst werden (und wenn nur anlehnen war absolut net drin),
war aber glaube ich auch so okay...
waren ja auch öfters unterwegs die Zwei... und ich habe mich auf der Couch mit TV und PC und Decke breit gemacht...
So und nun stehe ich vor einem Rätsel, wo ist mein mp3-Player??? *Grummel*
ich gehe ja eigentlich keinen Schritt ohne... und nun ist der iwo unauffindbar...
und ich bin schon zwei Stunden austragen gewesen ohne... und es hat wiedererwarten trotzdem irgendwie geklappt...
Ich habe Muskelkater... das sind wohl noch die Nachwirkungen von gestern...
naja, nun viel zu spät ins Bett, viel zu früh raus und nun habe ich noch einen halben Tag und heute Abend wieder weg *will gar nicht*..
habe keinen Bock stundelang über Zeugs zu diskutieren... aber muss sein, wozu hat man ja seine Aufgaben im Verein...
In meinem Kopf ist so ein Chaos und ich weiß nicht mal, wo zu erst anfangen...
Ich habe Sehnsucht, Sehnsucht nach dem Meer, ich will wieder das Rauschen des Wassers hören, den Sand unter meinen Füßen spüren, kaltes Wasser, was um meine Füße spült, ich habe Sehnsucht, Sehnsucht nach dem Meer... und ich weiß nicht mal warum...
und ich will nach Hause, aber es gibt kein Zuhause. Und es wird es nie geben. Den die Art von Zuhause, das ich mir wünsche ist eine Utopie.
Es wird nie das geben, was ich brauche...
Even
[edit] der Unfall meiner Mutter lässt mich nicht los, heute Nacht habe ich so ein Bockmist geträumt, von Verbrennungen und fremde Sprache
und dass ich nicht heimgekommen bin, egal, wie sehr ich mich angestrengt habe...
und heute schieben sich immer wieder Bilder von dem unfall hier ins Gesichtsfeld und leider auch all das, was dazu gehört... ist ja nicht alles super gelaufen, eigentlich ziemlich viel schief... und damit kämpfe ich gerade innerlich total...
Ich bin müde! mein Körper zeigt nun klar, dass er nemmer will... aber ich bin auch müde vom Leben, Ich will weg hier, ich will weg aus dieser Welt...
man hat mich gestern bei einem uraltem Spitznamen genannt... war total überrascht... das ist der einzige Spitzname, den ich von "früher" überhaupt noch akzeptieren kann
[edit des Abends] Ich habs geschafft, Geschichte Teil 1 ist abgegeben!!!

und alle Termine für die nächste Zeit an alle meine Leute verschickt...