Okay... die üblen Beschimpfungen meinerseits lasse ich jetzt weg,
(an mich selbst: und es mir jetzt scheiß egal, was wer von mir denken könnte!!!)
So komme ich ja nie vom Fleck!
Even hat keine Stimme mehr, komplett nix mehr da. Heißt, sie wird schweigend durch die Gegend rennen *grummel*,
so von wegen, krank und kerngesund. Mit Sport will ich mal nachher schauen, wenn wir nur Badminton spielen werde ich mir das antun,
bei allem anderem werde ich meinem Lehrer klar machen, dass das nicht drin ist... wie man das ohne Stimme macht? Keine Ahnung
So, das war das Wort zum Morgen.
So... gestern saß hier in meinem Kopf ein Wolf der mit den Zähnen gefletscht hat, sobald iwer in meine Nähe kam, aber nur in meinem Kopf,
Personen haben nichts abbekommen... Ich kam da selbst nciht mehr an mich ran. Selbstgefühl? Hä? Meine Schwester hat mich gestern angeschaut wie ein Auto,
als ich sie auf was angesprochen habe, und wohl da auch eine wunderbare "Kratzkrümmelkeuchquietsch"-Stimme hatte...
Komisch meine Mutter hat mir auch freiwillig Bonbons (ha.. was fürn Wort... das gibt es bei uns im Dialekt gar nicht, aber wenn ich es anders schreibe weiß kein Mensch mehr, was es ist) gekauft. Meine Schwester hat mir auch irgendsoein Wäh-Zeug angeboten...
irgendwas hab ich verpasst. Sollte der Zustand bis Donnerstag anhalten, kann ich mir gleich die Thera schenken... *grummel* nicht gut finde.
Ich für mich nicht dasein? ganz viel Chaos hier und da. Ganz viel Autsch... also am Samstag bevor Besuch da war, habe ich verzweifelt mit Tränen gekämpft...
und iwie wollen die immernoch raus... aber ne... wird mit Aggressionen überlagert. Niemand darf mir so nahe kommen um den verletzten Kern zu berühren!
Erzählt mir net gestern meine Freundin, dass bei ihr im Dorf am Samstag einer vergewaltigt wurde und immer dieses scheiß Wort...
wah... doch net mitten im Gespräch... das geht nicht, da kann man mich vom Hocker hauen...
wenn man mich vorbereitet und so.. dann geht das.. aber so "Ach ja, am Samstag wurde bei uns...." *Vom Stuhl fall*
und dann noch dieses blöde Wort Oheim, was Patenonkel heißt, toll, dass wir das vorstellen mussten AAAAAAAAAAAAAHHHHHH
6 Stunden, nur 6 Stunden... der Rest fällt aus... Even das packst du, vor allem weil jetzt Bio, dann Englisch (Gruppenarbeit und ich nehm den Laptop mit... dann schau ich hier vorbei, wenns klappt sich in der Schule einzuloggen) und dann Sport...
also so schlimm sieht das doch gar nicht aus... und um 16 Uhr wieder daheim, dann vorbereiten für heute Abend... und ich glaube, das gibt iwas, wo ich nicht reden muss (warum muss ich eigentlich immer sowas machen? Bin ich der Depp vom DIenst? aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh)
So... Opaque, ich glaube, dass war jetzt mehr als ein "piep"
Even