Hi ihr, will nachher erst auf eure Antworten eingehen, jetzt erstmal
mein "ich" hier präsentieren!
Nachdem es mir heute morgen auch nicht gerade "toll" ging, bin ich erstmal zu meiner Sozialpädagogin gegangen,
die hatte erstmal keine Zeit und bin halt dann später nochmal hin und hab somit eineinhalb Stunden dort verbracht
also komplett zwei Unterrichtsstunden Geschichte (laut meinen Klassenkameraden hab ich nichts verpasst) verpasst.
Hat aber gut getan, zwar ist meine Schulsozi mal gar nicht wirklich für sowas geeignet (klar, dazu fehlen ihr die Ausbildungen)
aber es war gut, mal die Ängste zwecks dem zusätzlichen Seminar zu erläutern, und wir haben so viel geredet,
sie sucht mir jetzt mal die Adresse raus von der Kripobeamtin, die dafür zuständig ist (denke, dass macht meine Bera am Donnerstag wohl auch)
und haben halt auch drüber gesprochen, wie weit ich schon bin, war gut zu hören, dass sie mich so einschätzt, dass
ich das packe, laut ihr scheine ich eine "Kämpferperson" zu sein.
Haben auch so viel einfach gesprochen, so aussenrum, allgemeines abgeklopft, komme ja gut mit ihr aus.
Und hat gut getan, mal aus dem Schulalltag raus, Pause, sie hat mich zwar ganz schön an meine Grenzen getrieben,
weil sie etwas von einer Vergewaltigung gesprochen hat und dass sie Methoden gezeigt bekommen hat,
wie man sich wehren kann, bei der genauen Beschreibung von, was der Täter macht, war es dann kurz davor,
dass ich ihr auf den Tisch gekotzt hätte
also komplettes "NEIN" darüber will ich nichts wissen und nichts reden, keine Details, nicht, was Täter tun...nein nein,
eines hat sich nun festgetackert im Kopf... scheiß Sache... triggert mich schon meine eigene Schulsozi...!
Gut, dass das Telefon geklingelt hat, und ich erstmal wieder runterkommen konnte von dem Tripp...
Holla die Waldfee...
Eine Bitte, nie mich mit einer Vergewaltigung in Verbindung bringen und dann noch Details dazu erklären... das ist wie ein Tritt in den Magen
(auch wenn es nicht um die Sache an sich ging, will aber hier auch nichts erläutern, bevor es auch noch jemand triggert)
So, werde mal bei Gelegenheit mit der einen Lehrerin reden, die wohl zuständig sein wird in diesem Seminar,
und ihr mal erklären, wovor ich Angst hab, zwecks den nächsten Monaten.
Muss mir jetzt auch für morgen, da sehe ich meine Schulsozi überlegen, was ich alles positives brauch, dass ich das durchstehen kann,
was mir hilft... also nachher noch Denkautomat im Kopf anschalten...
-------------------------------
Es scheint so langsam machbar, die nächsten Wochen machbar zu sein...
die Aussage bei der Polizei hat noch Zeit... bis dahin wird noch viel passieren... es geht zwar schneller rum, als ich will,
aber es hat Zeit in Panik zu verfallen, wenn es dann soweit ist
------------------------------
Himalayagebirge ich komme!!!! Und ich nehme viele Menschen mit, ich muss das nicht alleine tun!!!
-----
voller Kraft für den Kampf!!!!
--------
und nun nur für mich aber verdammt wichtig:
Ich bin Opfer von sexueller Gewalt und ich habe ein Recht auf die Anzeige, er kann mir nichts mehr tun, ab heute,
wird ihm die Schuld wieder zurückgegeben! Die darf er tragen! Ich bin das Opfer und nicht er!
Er ist schuldig! Und ich darf iwann frei sein!!!
Even!!!!