Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Zornig

Beitrag von Zornig »

Liebe Elfe,

ich sehe dich.

Zornig
Elfe

Beitrag von Elfe »

Oh da bin ich froh....

danke

Ehrlich

Liebe Grüße
Elfe
*die mal wieder auf den Boden stehen muß*
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Guten Morgen Elfe,

du bist im Grunde nicht zu übersehen, dazu braucht man/Frau keine Bild .. :wink:

Nur ist es so (siehe Titel meines Threads: Da und doch nicht da) dass wir uns selber suchen und denken, dass wir uns im Dschungel der Gefühle verlieren wie ein Kind im Gedränge eines großen Volksfestes. :roll:

Ganz liebe Grüße, pada
Sascha :roll: :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Elfe

Beitrag von Elfe »

Nur ist es so (siehe Titel meines Threads: Da und doch nicht da) dass wir uns selber suchen und denken, dass wir uns im Dschungel der Gefühle verlieren wie ein Kind im Gedränge eines großen Volksfestes
Ja, so ist es ...Seufzzz...

Auf und ab...

Liebe Grüße
Elfe
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich vermisse ............alice im Spiegel ........und ihre so aussagekräftigen Bilder .........
Zornig

Beitrag von Zornig »

Ich auch. (Auch ohne Bilder.)
4myn1o

Re: Ich vermisse !!! -- Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal !

Beitrag von 4myn1o »

ich vermisse alice im spiegel nicht nur, ich mach mir sorgen :!:

wenn möglich, gib doch bitte ein kurzes lebenszeichen!
weiß vielleicht sonst jemand, wie es ihr geht?
bunte_scherben

Re: Ich vermisse !!! -- Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal !

Beitrag von bunte_scherben »

ich weiß es leider auch nicht :-(

würde mich auch sehr über ein lebenszeichen freuen

ich rufe mal:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich vermisse !!! -- Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal !

Beitrag von Sascha »

Alice............................ :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
sun

Re: Ich vermisse !!! -- Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal !

Beitrag von sun »

Hallo zusammen,

passend zur Jahreszeit komme ich auch mal wieder vorbeigeschneit.

War lange nicht mehr hier, und einige werden mich auch nicht kennen. War erfreut, einige bekannte User hier zu sehen und das trotz der vielen Veränderungen manches gleich geblieben ist. Sei es eine Signatur, Avatar,........ das machte mir das momentan noch so fremde forum wieder vertrauter.

Habe in letzter Zeit oft daran gedacht, mal wieder das Forum zu besuchen, zum einen hatte ich kein Internet, zum anderen hätte ich mich auch nicht überwunden. Heute bekam ich eine liebe pn, so schaute ich doch noch mal hier vorbei. LunaSue, ich danke dir. Weiß nicht ob ich es heute noch schaffe antworten auf eure Beiträge zu schreiben, aber ich nehme es mir für nächste Woche fest vor. Erstmal gönne ich mir eine schöne Zeit in Hamburg. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub. :D :D :D

Wichtig ist mir aber für euch alle mal wieder ein paar Kerzen anzuzuünden und zu grüßen. :idea: :idea: :idea: :idea:


Alles liebe
sun :idea:
Zornig

Re: Ich vermisse !!! -- Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal !

Beitrag von Zornig »

Hey, sun! *freu*
:D :D :D
Elfe

Re: Ich vermisse !!! -- Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal !

Beitrag von Elfe »

Hallo sun :) Schön Dich zu lesen... Toll das Du dich meldest. Dir einen schööööönen Urlaub

Liebe Grüße
Elfe
sonnsuse

Re: Ich vermisse !!! -- Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal !

Beitrag von sonnsuse »

Oh sun,
wie schön, Dich zu lesen.
Du klingst ganz gut!?
Einen wunderschönen Urlaub wünsche auch ich Dir!

Liebe Grüße, sonnsuse
smakig!

Re: Ich vermisse !!! -- Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal !

Beitrag von smakig! »

*sun auch mal rüberwink*
schön, daß du mal kurz reinschaust.
Antworten