Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Beitrag von Gast »

ich vermisse Lea-Noa und LangsamSuchende, hat jemand was von den beiden gehört?

Viele Grüße Benita
Zornig

Beitrag von Zornig »

Ich vermisse melina, sun und Wolkentraum. Wo seid ihr?

Und was ist aus TraurigeFrau und Bärchen2004 geworden?

Zornig
monalisa

Beitrag von monalisa »

Ich denke oft an shootingstar. Sie wollte in eine Klinik und schreibt schon seit Wochen nicht mehr. Weiß jemand etwas?
sanodoro

Beitrag von sanodoro »

bin_schon_oft_sehr_stark

ich denke an dich und vermisse dich!!!
acinos unl.

Beitrag von acinos unl. »

Ma

die Wölfin

habe lange nichts von Euch beiden gelesen!

LG
acinos
kF

Beitrag von kF »

kF heute nacht erstes mal wieder gelesen hat hier. dabei kf nicht mehr lesen wollte...aber kF nicht gut geht... aber kF hier viele neue liest und kF nicht kennt und nciht weiß ob das gut ist wenn viele nicht kennt. vielleicht besser kF anderen platz sucht. nurmal sagen wollte. kf aber ihr leben derzeit nicht so mag... aber alles weitergeht iwie...
Katzenbär
Beiträge: 8517
Registriert: Fr Okt 27, 2006 6:17 pm

Beitrag von Katzenbär »

:shock: :D

welch zwei schöne Buchstaben lese ich denn hier :roll: :D
kF, Du bist hier immer willkommen ... ich drücke Dir die Daumen das es Dir bald wieder besser geht :wink:

Hab dich lieb und denke an dich

Katzenbär, die sich freut kF zu lesen (auch wenns nicht so gut ist was drin steht) :(
sun

Beitrag von sun »

Hallo ihr Lieben,

möchte euch einfach mal kurz zuwinken und ganz ganz liebe Grüße hier lassen.
Habe viel Chaos in mir, aber mir geht es gut.

Wünsche euch viel Kraft, Mut und Zuversicht.


Herzlichst sun :idea:
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

... hallo Sun,

schön von dir zu lesen.. :wink:

Ganz liebe Grüße, pada
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Vampire

Beitrag von Vampire »

freut mich vo dir zu lesen sun!

janz liebe grüße von vampire für dich
Elfe

Beitrag von Elfe »

Hallo sun

Mag mal zurück winken...

Schön das Du Dich mal meldest, eventuell findest Du auch zurück?

Und Annette auch ?

Liebe Grüße
Elfe
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

hallo kf,
als du das erst mal hier warst, waren doch auch alle fremd, oder? ......ich glaub, du brauchst keine Angst haben ..........
Wolkentraum

Beitrag von Wolkentraum »

Ihr Lieben,

im Herzen muss ich euer Rufen gespürt haben und ich danke nochmal Freaggle für ihre Mail, ich habe oft an euch gedacht, war aber lange zeit in einer Klinik und hatte ein wenig "Angst" hierher zu schauen....nun bin ich aber wieder da :oops: .

Liebe Grüße
Wolkentraum
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar »

hmm


weiß jemand was von licht62???
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Annette

Beitrag von Annette »

Hallo,

danke Elfe. Tut doch gut, ein bißchen vermisst zu werden.
Ich lese noch regelmäßig etwas mit... schaffe aber den Schritt zurück (noch) nicht.

Ansonsten bin ich immer noch arbeitslos. Entsprechend gehts mir auch. Ist ein ziemliches auf und ab. Aber irgendwie wird es weiter gehen. Wie immer.

Paea Annette
Antworten