Sich Gutes tun...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Herbststurm

Traum

Beitrag von Herbststurm »

Vanilleeis mit Karamellsirup. süss und zäh köstlich
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar »

Sowie heute Abend...
massenhaft Süssigkeiten:-)))
und noch mit einem gutem Bekannten und Schwester was trinken gegangen....

und viel Bockmist veranstaltet....:-)))
Sharleena

Gutes für sich tun

Beitrag von Sharleena »

Die Liste werde ich mir ausdrucken und aufhängen. Wollte mir gerade wa Gutes tun und mein Lichterherz aufhängen, leider ist es schon zu dunkel auf dem Speicher, da oben gibt es kein Licht! Nun suche ich mir etwas anderes aus.
Aniroc

Beitrag von Aniroc »

Ich habe letzte Woche den Film "Mamma Mia" mit einer superlieben Freundin geguckt, nachdem ich den Kontakt zu einer Person, die nicht wirklich 'ne Freundin war, abgebrochen habe :D .
Der Film ist superlustig, die Musik verführt einen zum Mitsingen und die Landschaftsaufnahmen geben einem ein fantastisches Urlaubsgefühl :D .
... und mir geht es immer noch gut :wink:
sanodoro

Beitrag von sanodoro »

und ich habe mir heute eine

wunderwunderwunder schöne Orchidee gekauft....elfengleich!!!

die tut mir gut!!
sanodoro

Beitrag von sanodoro »

habe gestern beim Waldspaziergang, Lärchen- und Kiefernharz gesammelt!

..das in Öl angesetzt, gut erwärmt und ziehen lassen!

paah, riech ich das gern!!!! ein klein bißchen lavendelöl dazu!

habe mir gerade die Hände eingeölt!

ich rieche das einfach total gern!!!
sanodoro

Beitrag von sanodoro »

also ich habe mir schon wieder was gegönnt,

habe mir bei Amazon einen film bestellt, den ich letztes jahr im kino sah!!

und den schau ich mir jetzt an!!!!

viel spaß!!!
stachelige

Beitrag von stachelige »

Habe mir einen Engel gekauft, einen Engel nur für mich, der auf mich aufpasst.

"Wenn wir einander hin und wieder einen Engel schicken, ein herzliches Lachen, ein tröstendes Wort, eine helfende Hand, dann geschehen Wunder. von Jochen Mariss"
blueEngel

Beitrag von blueEngel »

War gestern auf dem Weihnachtsmarkt
habe es mir da gut gehn lassen
danach noch schön in einer Bistro gewesen
es tat so richtig gut

:P :P :P
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Bild Bild

Ganz liebe grüße, pada
Sascha Bild
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
monalisa

Beitrag von monalisa »

Märchen lesen, im Fernsehen aufzeichnen für später, Nüsse und Pralinen essen

mir geht es gut
Mandy00

Beitrag von Mandy00 »

Heute habe ich ein tolles Familien essen mit Gans gehabt und dazu haben wir "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" angeschaut! (Märchenfilm)
Es war fast so wie früher als ich noch klein war!
Einfach ein tolles Gefühl!
Aniroc

Beitrag von Aniroc »

Die neuen Märchenfilme im Ersten habe ich auch angeguckt, die sind echt super geworden :!: . ... und "3 Nüsse für Aschenbrödel" ist immer wieder schööööööööön :D.

Gestern abend habe ich mir ein ruhiges Silvester gemacht :D. Meine Nachbarn waren nicht da und dann konnte ich ganz in Ruhe meine Musik hören - wunderbar :D
Lea-Sophie

Beitrag von Lea-Sophie »

Ich genieße bei Duftkerzen meinen frischen Kaffee :wink:
sam

Beitrag von sam »

ich hab mir heut auch was gutes getan :D

ich hab mich getraut mich HIER registrieren zu lassen und meinen ersten post über meine wagen erinnerungen zu schreiben

das fühlt sich gut an

sam
Antworten