Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
never

Beitrag von never »

geht so. mein mund ist total taub von dem ganzen rauchen. mein körper schlaff, meine mund tut weh. das ist rot geworden. weil ich mal wieder zu doof war, die finger von den zigaretten zu lassen
Gast

Beitrag von Gast »

kann nicht schlafen krieg heulkrämpfe die so plötzlich aufhören wie sie kommen
never

Beitrag von never »

gar nicht so gut. mir ist gerade gar nicht gut zu mute. dabei müsste ich jetzt schon längst schlafen. aber ich finde den schlaf nicht.
Katzenbär
Beiträge: 8517
Registriert: Fr Okt 27, 2006 6:17 pm

Beitrag von Katzenbär »

Katzenbär nicht gut geht,alles zuviel ist,Angst...
will wieder in meine Wohnung...niemanden mehr sehen mag...nur in meiner Wohnung sein
:oops:
never

Beitrag von never »

geht so. etwas leer
Annette

Beitrag von Annette »

in Selbsthass und Hoffnungslosigkeit wegrutsche :(
never

Beitrag von never »

so lala, es geht. ich will ablenkung. ich denke, das würde mir sehr gut tun. wenn ich einfach mal nicht dran denken muss. das wäre für mich ein willkommene erleichterung
AliceImSpiegel

Beitrag von AliceImSpiegel »

***wieder ein Stück weiter als gestern***
LittleSun

Beitrag von LittleSun »

:cry: :cry: :cry:
never

Beitrag von never »

hmmmm
heute etwas besser
muss ich schon sagen
Bao

Beitrag von Bao »

kein licht mehr
alles dunkel
finde den weg nicht
DanielaK.1989

Beitrag von DanielaK.1989 »

mir geht es im moment gar nicht gut....vor allem weil ich das gefühl habe ich müsste vor anderen immer eine maske tragen....eine lachende und gutgelaunte maske. das funktioniert auch sehr gut...zum teil fühle ich mich tatsächlich besser...aber wenn dann nur eine kleinigkeit schiefgeht oder nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe....dann falle ich wieder in ein tiefes loch....und es ist so verdammt schwer da wieder rauszukriechen....so wie jetzt......
never

Beitrag von never »

ich fühle mich total verkotzt

ich habe schon wieder bauchschmerzen. und mein kopf platz gleich
Katzenbär
Beiträge: 8517
Registriert: Fr Okt 27, 2006 6:17 pm

Beitrag von Katzenbär »

will dass alles nicht mehr :oops:
will in ein Schneckenhaus,ein tiefes Loch oder einfach etwas wo ich mich klein genug machen kann und mich niemand findet
...sie sollen mich alle in Ruhe lassen :twisted:

Kb
LittleSun

Beitrag von LittleSun »

LittleSun einfach unnütz für alles..... wenn diese schmerzen nur aufhören würden :cry: :cry: ich hasse meinen Körper und alles was ich bin :cry: :cry:
Antworten