Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
keinFeigling

Beitrag von keinFeigling »

kf nichts neues schreiben kann...immer alles gleich :oops: :oops:
IceBlue

Beitrag von IceBlue »

mir ging´s schon sehr lange nicht mehr so schlecht wie jetzt. :cry:
redet-endlich

Beitrag von redet-endlich »

:cry: Mir geht es richtig schlecht. Ich friere, ich habe magenschmerzen, kein Hunger mehr und mir geht es einfach nur scheiße. :cry:
keinFeigling

Beitrag von keinFeigling »

fühle mich grad alleine... hm... :oops:
Trudi
Beiträge: 1738
Registriert: Mo Aug 13, 2007 4:08 pm
Wohnort: Island

Beitrag von Trudi »

Wir sind viele, jetzt vertraut man uns nicht mehr :oops: :oops: :oops:

Warum????????

Trudi und ihre Rasselbande
Und manchmal nimmt uns die Angst an die Hand
und wir erleben Dinge
die wir auch heute noch nicht verstehen können!
Maya
Beiträge: 3760
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Beitrag von Maya »

Ach Kätzchen, das ist wunderbar. Ich freue mich für dich! Das macst du klasse.
Maya
Beiträge: 3760
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Beitrag von Maya »

alles was ich schreine verschwindet. außer ich antworte jemand anderem. ist doch klar

meine schöne heile welt bröckelt. das tut so weh
Trudi
Beiträge: 1738
Registriert: Mo Aug 13, 2007 4:08 pm
Wohnort: Island

Beitrag von Trudi »

Warum :?:

Nur weil sich jetzt die Diagnose DIS immer mehr bestätigt,
hat man kein Vertrauen mehr in mir/uns :oops: :oops: :oops:

Trudi und sehr traurige Rasselbandenmitglieder
Und manchmal nimmt uns die Angst an die Hand
und wir erleben Dinge
die wir auch heute noch nicht verstehen können!
Trudi
Beiträge: 1738
Registriert: Mo Aug 13, 2007 4:08 pm
Wohnort: Island

Beitrag von Trudi »

Warum :?:

Die Diagnose DIS verfestigt sich :oops:
Menschen haben kein Vertrauen mehr zu mir/uns :oops:

Warum :?:
Und manchmal nimmt uns die Angst an die Hand
und wir erleben Dinge
die wir auch heute noch nicht verstehen können!
die Wölfin

Beitrag von die Wölfin »

ich möchte die ganze welt zertrümmern. AGGRESSION!!!!
keinFeigling

Beitrag von keinFeigling »

fucking bullshit beschissen
redet-endlich

Beitrag von redet-endlich »

:cry: :cry: Scheiß-Welt :cry: :cry:
Kätzchen

Beitrag von Kätzchen »

Ich bin ein bisschen traurig, weil es euch allen so schlecht geht und ich keine Idee habe wie ich euch helfen kann, leider kann ich nicht alles in diesem Forum lesen, weil es mir sonst schlecht geht und deswegen bin ich vorsichtig geworden. Aber ich würde euch so gerne Mut zusprechen, es geht auch wieder aufwertes.
Mir hat vor ein paar Wochen jemand gesagt: Kätzchen du kannst schwimmen, aber du sagst immer du kannst nicht schwimmen. und so ist es auch, ich kann schwimmen, ich hatte es nur vergessen. Und IHR könnt auch schwimmen!! IHR könnt es, Ihr habt überlebt und ihr seit so stark! Und ihr seit alle schon viel besser im schwimmen wie ich. Kommt last uns zusammen ein Stück schwimmen, ich kann es gerade gut. Habt nur ein wenig Mut.
lg Kätzchen :D
Gast

Beitrag von Gast »

bin verzweifelt. weiß nicht was ich machen soll. hab angst die kontrolle zu verlieren :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

mir gehts auch bescheiden, ich drifte ab und weiß nicht, was dagegen tun. Liegt es am Wetter, an Sonne und Frühling, aus dem ich mich so extrem ausgeschlossen fühle? Sorry, Benita
Antworten