Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Doreen

Beitrag von Doreen »

Hallo an Alle..

ich lass mal ganz liebe Grüße hier und wünsche euch gleich noch ein frohes neues Jahr..

Besonders der letzte Monat war -nicht nur- gefühlsmässig enorm anstrengend.

"letzten" Therapiestunden sind vorbei (Antrag auf Verlängerung noch in Bearbeitung) - momentan stapf ich allein, Weihnachten..., verlorene 5Jahre Partnerschaft, verlorene (beste) Freundschaft, Arbeitswechsel, grönender Abschluß: Autounfall am 2. Weihnachtsfeiertag, ständiger Begleiter: ein alles ausfüllendes Gefühl des Allein-seins...
Kein Ende in Sicht! Weg noch nicht wiedergefunden...

Sorry, kein positiver Gruß.. :roll:

Trotzdem liebe Grüße
Doreen...
Mw

Beitrag von Mw »

Wollt nur kurz sagen das Helene wohl noch in eine Klinik ist. Und von Cobra höre ich ab und an was. Es geht ihr mal gut mal weniger gut. Aber sie ist stark!
Paraguas
Beiträge: 546
Registriert: Di Okt 12, 2004 12:23 pm

Beitrag von Paraguas »

Hallo ihr Lieben!!!

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen von ganzem Herzen!

Wie schön, dass an einen gedacht wird :D
Ich bin nicht weg, aber ich lese mit...

Irgendwie kann ich gerade nicht schreiben , mach gerade soviel durch...

Aber ich bin bei euch!

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab!

LG
Paraguas
sun

Beitrag von sun »

Schon wieder aktiv im Forum schreibe.

Aber mich auch noch für das Vermisst werden bedanke. Es tut meiner Seele gut. :wink:

Und jetzt für all diejenigen eine besondere Kerze aufstelle, die vermisst aber nicht namentlich genannt werden. :idea:


glg sun :idea:
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12791
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Beitrag von LunaSue »

Wow, Klasse!

Soviel Resonanz...ich bin richtig froh!
Ein wenig sorge ich mich dann ja doch!

Schön von euch zu hören!

@sun

Das finde ich jetzt eine richtig nette Geste!

Puh, bestimmt fallen mir manche Namen nicht ein...
Seid dann nicht frustriet und meldet euch trotzdem.

Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Luna
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Helene

Beitrag von Helene »

:oops: :oops:
hallo..
bin wieder da..
danke mw das du für mich reingeschrieben hast
sorry wenn jemanden sich sorgen gemacht hatten..
habe eine freundin gebeten für mich reinzuschreiben das ich weg bin..
hat wohl nicht geklappt..
mir geht nicht so besonderes, auch körperlich.. aber sorge euch nicht :wink: unkraut vergeht nicht so leicht :lol: :wink:
glg helene
sun

Beitrag von sun »

Wünsche dir Helene,

viel Kraft und möge es dir bald besser gehen. :wink:



:idea:
Lung

Beitrag von Lung »

Hallo Doreen, dass hört sich nach sehr viel Stress an
und ich hoffe du konntest einen kleinen Stück des Weges wiederfinden.

Paraguas, ich freue mich von dir zu lesen!

Ich vermisse Pooh....

liebe Grüße Lung
yvi86

Beitrag von yvi86 »

Ich vermisse Flocke...
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

ja, ich mache mir auch sorgen um sie ..!

weiß jemand etwas von sonnsuse, ist sie immernoch im umzugsstress versunken?
Elfe

Beitrag von Elfe »

Soweit scheint es mit Flocke noch ok zu sein. Wir sind dran.

Liebe Grüße
Elfe
Gast

Beitrag von Gast »

um Flocke mache ich mir auch große Sorgen, danke für die Zwischeninfo.

Ehrlich gesagt finde ich es aber nicht gut, wenn ein Mitglied zum wiederholten Mal andere mit so einem Abschiedspost in Sorge versetzt. Doch das ist alles unwichtig, wenn es ihr nur gut geht.

Gruß vom Gast Benita
Elfe

Beitrag von Elfe »

Ehrlich gesagt finde ich es aber nicht gut, wenn ein Mitglied zum wiederholten Mal andere mit so einem Abschiedspost in Sorge versetzt.
Was würdest Du in so einem Fall machen, Benita?

Liebe Grüße
Elfe
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

ich wollte mich nach jemandem erkundigen, grad erst ist mir jemand eingefallen den ich vermiss ... aber nun weiß ich ncihts mehr .. was los?

und:
hat jemand was von unserem engelchen (gefallener engel) gehört?
sun

Beitrag von sun »

Ich gehe mal stark davon aus, dass gefallener Engel bald wieder schreiben wird.

Ich denke um sie müssen wir uns keine Sorgen machen.


Glg sun :idea:
Antworten