Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Vampire

Beitrag von Vampire »

hab das gefühl mich zu verlieren...wer bin ich

kraftlos, k.o., hilflos...
tagträumer

Beitrag von tagträumer »

verwirrt..wirr...kraftlos..zu kraftvoll..zu impulsivfol... angstataken und schlechte träume nachts..alles nurnoch fasade für die anderen
schima

Beitrag von schima »

bescheiden...........nächste Woche entscheidet sich ob ich in Zukunft zur Dialyse muß, bin finanziell ziemlich am Ende weil ich mich von meinem Ex hab ausnehmen lassen und die Erinnerungen sind zur Zeit so stark wie noch nie . Mein Thera ist für vier Wochen in Urlaub gegangen usw. usw. Zieht alles irgendwie den Boden unter den Füßen weg - und trotzdem - je heftiger es kommt umso weniger spüre ich...........
Vampire

Beitrag von Vampire »

Warum hörtdas denn nicht auf...ich kann nicht mehr :cry:
Aragon

Beitrag von Aragon »

Hallo Ihr!

Mir gehts es monetan garnicht gut! Will meine Thera abbrechen, denke fast den ganzen Tag nur über DAS nach, beschäftige extrem viel mit der Gegenwart und meiner Zukunft, habe Probs mit meinen Freund (sexuell gesehen/so wie noch nie), naja und bin nur am grübeln

Mich hat das alles noch nie so Beschäftigt wie momentan und heute kam auch noch ein neues Bild von meiner teilweise vergessenen Vergangenheit.....
Aragon

Beitrag von Aragon »

Achja und seit ein paar Tagen hab ich auch noch Angst das mein Bruder das auch seiner Tochter (1 1/2 Jahre) mal antun könnte......
Bis vor kurzem habe ich nicht daran geglaubt...... dachte immer ne das hat er nur mir angetan weil er ja selber noch ein Teeny war und ausprobieren wollte,......

aber jetzt hab ich Angst.......
Sascha
Moderator
Beitrag von Sascha »

.. Aaragon, hat er denn Kontakt zu ihr??? :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Aragon

Beitrag von Aragon »

Ja sie führen ein ganz normales Familien leben!

Nach aussen hin ist alles normal. Keiner der Familie weiß was und ich habe ihn noch nie drauf angesprochen. Was ich aber immer wieder im Kopf habe.....das ich es ihm mal sage das er alles kaputt gemacht hat oder so.........
Er verhält sich auch mir gegenüber auch ganz normal und wirft mir immer vor warum ich nie den Kontakt zu ihm, deiner Frau und meiner sooo süßen Nichts suche. Ich vermisse meine Nichte aber es geht nicht...... er glaubt er muss mich immer mit "Schmäh" nehmen oder so.... ich ertrag das nette getue aber nicht.... vor 2 Wochen hat er mich sogar Geschwistlerlich umarmt.... bin ihm ausgewichen.... er fragt doof warum ich wenn er was sagt oder so ich es immer gleich böse auffasse.... leider waren meine Eltern daneben sonst währ es mal meine Chance gewesen....

Sorry aber bei mir dreht sich momentan alles..... bin so durcheinander wie noch nie.... irgendwie kommt gerade alles auf mich zu.....
Mir fehlt auch gerade eine Person bei der ich mich anlehnen kann und Schutz suche.... wo ich mich ausheulen und auch mal schwach sein kann.... normal war das mein Freund....aber er hat selber seelische Probleme und kann ihn nicht belasten weil er momentan mit sich selber kämpft.....
Sascha
Moderator
Beitrag von Sascha »

Bild .. ich lass das mal hier... :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Aragon

Beitrag von Aragon »

Danke Sascha! :oops:
küken

Beitrag von küken »

atemnot, komische attacken, alleine, alles einfach nur so trauirg so .......ah man
Inari

Beitrag von Inari »

aengstlich, verwirrt...

...schuechtern... moechte weglaufen vor problemen...
fuehl mich wie angsthase.

auch traurig. muede vom leben.
nur ausruhen moecht.
susi14660

Beitrag von susi14660 »

----
Zuletzt geändert von susi14660 am Mo Jun 14, 2010 12:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gast Evi

Beitrag von Gast Evi »

Bin heute einfach nur traurig....
susi14660

Beitrag von susi14660 »

-------
Zuletzt geändert von susi14660 am Mo Jun 14, 2010 12:32 am, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten