Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
lala

Beitrag von lala »

Mir gehts beschissen, ich bin stinksauer. Ich will nicht mehr nur mit Füßen getreten werden für meine Gefühle. Ich weiß nicht, wieso ich das alles durchhalte, es hat doch eh keinen Sinn. Ich will die Maske nicht mehr tragen, ich will keine Freunde mehr treffen, die wollen ja die Wahrheit doch nicht wissen. Ich will nicht mehr arbeiten, das ist doch auch sinnlos, ich will nicht, dass meine Mutter nächste Woche hierher kommt. Ich will nicht mehr funktionieren. ICH WILL GAR NICHTS MEHR. Ich will meine Wut rauslassen, aber das traue ich mich nicht, dazu habe ich kein Recht. :evil:
Feuervogel

Beitrag von Feuervogel »

Keine Ahnung, wie es mir geht
schlage mich seit zwei Wochen mit einer neuen Erinnerung herum. Die ein bis zwei denen ich es vielleicht erzählen könnte haben zur Zeit ihre eigenen Sorgen und mein Mann ist überfordert mit diesem Thema ,manchmal kommt der mir vor wie ein kleiner Bruder. Mute ich denen zuviel zu wenn ich diesen Ballast bei ihnen abladen will ?
Naja ich weiß ja jetzt wofür es sich zu kämpfen lohnt und da gerade Ferien sind sorgen meine Kinder für jede Menge Abwechslung und Freude.

auf jeden Regen folgt der Sonnenschein
Marcela

Beitrag von Marcela »

Mir geht es gerade sehr schlecht,hab wieder mal verdammt viel Angst vor allem möglichen :cry: :( .
Ich lasse dann auch kaum noch jemanden an mich ran,weil ich sonst wieder in Panik verfalle :twisted: :evil: . Körperlich hatte ich heute leichte Schmerzen (bei Belastungen) an den Beinen :? :evil: :twisted:
Jeanne

Beitrag von Jeanne »

Bild

alles Scheiße Eure Jeanne
Vampire

Beitrag von Vampire »

fühl mich nicht gut...heute nacht flash gehabt...bin müde...traurig...viel geweint

kann jeanne nur recht geben alles scheiße
kleine

Beitrag von kleine »

schei.....
will nur noch weg!!!


kleine :cry:
Nisha

Beitrag von Nisha »

Wage es kaum zu schreiben.. :oops: Mir geht es besser.. :oops:

Zelma..
Narwain

Beitrag von Narwain »

ich bin in gedanken sprunghaft, nachdenklich und krieg meine konzentration nicht auf die reihe... ich kann mich fast gar nicht konzentrieren.... :(
trotzdem hab ich den tag ganz gut gemeistert und auch ein paar positive dinge geschafft ;)

*einwenigkraftfüreuchdalass* <-- mit worten und verständnis kann ich wohl momentan nicht sehr hilfreich sein :oops:

Narwain
Stella02

Beitrag von Stella02 »

scheiße, aber nicht wegen dem SMB..
Marcela

Beitrag von Marcela »

Megabescheiden. Hatte Schmerzen in Beinen,Unterleibsschmerzen,Schwindelgefühle,Herzklopfen,ständiges Grübeln :( :cry: . Und ich fühle mich allein,alle schauen nur weg,ich fühle mich wertlos. :? :( :cry:
Maya
Beiträge: 3760
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Beitrag von Maya »

Ich mich auch. Und so alleine.
Inari

Beitrag von Inari »

:cry:
*sehr traurig bin*



.....
...
....
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

ein kraftpaket dalasse für alle, die eines brauczen ..

ich bin aufgeregt ..
aber ich freu mich ..
studibeginn ..

mag krank klingen, aber ich freu mich wirklich wieder drauf ...
vielleicht einfach, weil ich aus eigener kraft weiter bin, das erste jahr geschaffen habe ..

auf gehts!
Maya
Beiträge: 3760
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Beitrag von Maya »

Krank? Nein, es hört sich gesund an und nach Hoffung! Es ist schön und tut gut das zu hören. Danke!
Ich wünsch dir das es weiter bergauf geht. Und allen anderen auch.
Turtle
Beiträge: 5017
Registriert: Do Aug 16, 2007 5:05 pm

Beitrag von Turtle »

Mir geht es beschissen. Fünf Wochen „Gut drauf sein“, war wohl doch zuviel des Guten. Bild
Antworten