Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18598
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

Beitrag von Evenstar »

...dass es einfach alles gut wird.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Antworten