Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)
-
Evenstar
- Moderator
- Beiträge: 18598
- Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
- Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
- Kontaktdaten:
Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)
...dass es einfach alles gut wird.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)