Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Apoyo a visitar

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Apoyo a visitar »

Dieses Mal nicht vergessen.....

https://www.youtube.com/watch?v=S2Uh9Xx ... rt_radio=1

in Abwandlung: Happy Birthday in Heaven
chaoskopf unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf unl. »

:arrow:
chaoskopf unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf unl. »

weinend am boden sitzend.....
ich will mit dir reden, gesa!
warum bist du weg?
wie es dir wohl geht?
bist du weg? einfach so....
es ist so unfair....
Antworten