Dieses Mal nicht vergessen.....
https://www.youtube.com/watch?v=S2Uh9Xx ... rt_radio=1
in Abwandlung: Happy Birthday in Heaven
Hingabe ans Leben
-
chaoskopf unl.
Re: Hingabe ans Leben
weinend am boden sitzend.....
ich will mit dir reden, gesa!
warum bist du weg?
wie es dir wohl geht?
bist du weg? einfach so....
es ist so unfair....
ich will mit dir reden, gesa!
warum bist du weg?
wie es dir wohl geht?
bist du weg? einfach so....
es ist so unfair....