Hallo liebe Bewohner*innen des Forums!
Vor einiger war ich schon mal hier angemeldet. Nun bin ich wieder zurück.
Mir geht es mal wieder nicht gut.
Freu auf den Austausch mit Euch.
Hallo liebe Leute
Re: Hallo liebe Leute
Es ist so still. Ich bin wieder allein mit meinen Gedanken. Warum belasten mich die falschen Berührungen, es ist schon so lange her, immer noch so sehr, frag ich mich. Ich war ein kleiner Junge, der nicht Nein sagen konnte zu seinem Trainer, aus Angst. Irgendwann hab ich es geschafft mich zu verweigern und zu verdrängen.
Und immer noch sind Berührungen ambivalent und anstrengend.
Es wäre so schön, wenn ich mich nicht mehr dafür schämen würde, dass es mir schlecht geht.
Wahrscheinlich hat es mit dem Bild von Männlichkeit zu tun, dem ich nicht entsprechen kann.
Auch wenn diese stereotypen Rollenbilder fragwürdig sind, so komme ich doch nicht weiter.
Es geht mir oft nicht gut und ich frage mich ob ich das Recht auf eine Partnerin habe?
Vor kurzem habe ich eine Text geschrieben. Vielleicht zeige ich ihn der Sängerin, der Band.
In meiner Phantasie, kam eine Gruppe von Superheld*innen zu mir und hat mir geholfen.
Sie haben mich beschützt. Ich kann Sie zu jeder Zeit rufen, dann sind Sie da.
Wir hatten unseren ersten Auftritt. Es war viele Leute da die Spass hatten und für kurze Zeit war ich nur im Moment.
Ich mag tiefe Töne, wenn sie pulsieren, sie leiten den Rhythmus, sie sind nicht grell im Vordergrund und doch spürt man Sie.
Und immer noch sind Berührungen ambivalent und anstrengend.
Es wäre so schön, wenn ich mich nicht mehr dafür schämen würde, dass es mir schlecht geht.
Wahrscheinlich hat es mit dem Bild von Männlichkeit zu tun, dem ich nicht entsprechen kann.
Auch wenn diese stereotypen Rollenbilder fragwürdig sind, so komme ich doch nicht weiter.
Es geht mir oft nicht gut und ich frage mich ob ich das Recht auf eine Partnerin habe?
Vor kurzem habe ich eine Text geschrieben. Vielleicht zeige ich ihn der Sängerin, der Band.
In meiner Phantasie, kam eine Gruppe von Superheld*innen zu mir und hat mir geholfen.
Sie haben mich beschützt. Ich kann Sie zu jeder Zeit rufen, dann sind Sie da.
Wir hatten unseren ersten Auftritt. Es war viele Leute da die Spass hatten und für kurze Zeit war ich nur im Moment.
Ich mag tiefe Töne, wenn sie pulsieren, sie leiten den Rhythmus, sie sind nicht grell im Vordergrund und doch spürt man Sie.
-
Jeder hat das Recht auf eine Partnerschaft.
Und es tut mir auch richtig leid, dass es Dir grad so mies geht.
Ich setze mich einfach mal dazu.
lg
Und es tut mir auch richtig leid, dass es Dir grad so mies geht.
Ich setze mich einfach mal dazu.
lg
Vielen Dank Pianolullaby, schöner Nickname
Mir gefällt das Bild vom Dazusetzen, das tut mir gut.
Irgendwo da draußen ist eine Person, mit eigener Geschichte, die Anteil nimmt.
Dankeschön
Mir gefällt das Bild vom Dazusetzen, das tut mir gut.
Irgendwo da draußen ist eine Person, mit eigener Geschichte, die Anteil nimmt.
Dankeschön
Hallo mond,
Du warst kein kleiner junge der nicht nein sagen konnte. .
Denn das kann kein kind. Es ist auch nicht die pflicht oder verantwortung des kindes.
Du warst ein kind was missbraucht wurde und es ist okay und auch normal dass du immer noch leidest wenn du es noch nicht in einer guten theapie verarbeiten konntest.
Ich finde es gibt nicht das bild von männlichkeit. Zu viele männer sind toxisch.
Wenn du deinen schmerz auf konstruktive weise spüren und zeigen kannst find ich das sehr sympathisch und viel besser und gesünder als das verhalten von männern die vermutlich nach deiner meinung einem tollen bild von männlichkeit entsprechen...aber ja versteh deine trauer. Ich kann als frau keine mutter werden und deshalb denke ich auch ich sei keine "richtige" frau.
Mmh ich denke niemand hat ein recht auf eine beziehung denn die sind ja immer freiwillig. Aber dass du dir eine partnerin und liebe wünschst ist doch total normal und menschlich..
Das mit den helden klingt nach einer schönen imagination.
Alles gute
Eli
Du warst kein kleiner junge der nicht nein sagen konnte. .
Denn das kann kein kind. Es ist auch nicht die pflicht oder verantwortung des kindes.
Du warst ein kind was missbraucht wurde und es ist okay und auch normal dass du immer noch leidest wenn du es noch nicht in einer guten theapie verarbeiten konntest.
Ich finde es gibt nicht das bild von männlichkeit. Zu viele männer sind toxisch.
Wenn du deinen schmerz auf konstruktive weise spüren und zeigen kannst find ich das sehr sympathisch und viel besser und gesünder als das verhalten von männern die vermutlich nach deiner meinung einem tollen bild von männlichkeit entsprechen...aber ja versteh deine trauer. Ich kann als frau keine mutter werden und deshalb denke ich auch ich sei keine "richtige" frau.
Mmh ich denke niemand hat ein recht auf eine beziehung denn die sind ja immer freiwillig. Aber dass du dir eine partnerin und liebe wünschst ist doch total normal und menschlich..
Das mit den helden klingt nach einer schönen imagination.
Alles gute
Eli