Aus des Berta Telefons

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Eli

Aus des Berta Telefons

Beitrag von Eli »

Wow ich denk eh gerade mir ist nie was passiert.

Und jetzt wollte ich bei berta anrufen. Tja berta gibt es nicht mehr.
Haben sie still und leise abgewickelt aus "diversen gründen."
Man soll beim hilfetelefon anrufen.
Keine ahnung wer das weshalb durchgesetzt hat.

Beim hilfetelefon komm ich seit 3h nicht durch und die beraterin ist nicht betroffen, hat keine dis.
Kein angebot mehr für diese spezielle gruppe dabei sollte es bleiben. Gerade nach den medien kampagnen. Verarschen können wir uns selbst.
Kein geld für betroffene. Der letzte dreck wie immer.

Tja da weiss man doch nach den medienkampagnen der letzten jahren wieso.
Man soll schön brav warten neben so viele leuten die vielleicht einmal belästigt wurden.
Ich könnte nur kotzen.

Es passiert genau das...weniger raum für betroffene. Am besten still sein. Wo keine stimme, keine existenz da kein bedarf...
Wenn ich jemals durch komme bin ich gespannt auf die kompetenz der person wenn ich überhaupt noch bock habe was dazu zu sagen.

Ach so bei nina info hab ich mich per mail beschwert. Gerne mir nachmachen finde ich. Umso mehr kritik umso besser... :roll:

Eli
Aufatmende

Re: Aus des Berta Telefons

Beitrag von Aufatmende »

Der AB läuft jedenfalls noch. Habe dort gerade verschreckt angerufen.
Rückfälle sind Vorfälle!
Aufatmende

Beitrag von Aufatmende »

Habs gegoogelt und die Nummer aktualisiert. Danke Eli! Wenn ich irgendwo anrufe, kann ich nicht mehr denken. Dann brauche ich unmittelbar Zugriff auf eine gespeicherte Nummer. Immerhin bleibt jetzt noch Vielfalt, mit Abstand am kompetentesten, finde ich, die allgemeine nina Nummer und die Nummer von der Bundesregierung. Zur Not die Telefonseelsorge, die können wenigstens stabilisieren und raus aus dem Film helfen.
Rückfälle sind Vorfälle!
Eli

Beitrag von Eli »

Naja also es ist an den offiziellen seiten gelöscht. Und es gibt einen offiziellen artikel. Also was nützt jetzt der ab? :roll:

Und die telefonseelsorge ist eigentlich bei uns immer sch...
Keine ahnung bei vielfalt hab ich noch nie angerufen.
Wenn man da durch kommt und ich da nicht arbeite...aber da werden ja jetzt dann auch viel mehr menschen anrufen.
Naja und wie gut man beim hilfetelefon durchkommt hab ich ja gemerkt.
Ich halte einfach meine fresse weil es uns ja eh total gut geht.

Eli
Antworten