Kükennest *Triggergefahr*
-
Kükennest *Triggergefahr*
Ich brauche einen Thread für mein Innen. Wie lange, keine Ahnung, aber sie brauchen einen Platz, an dem sie sich äußern können.
Hier darf kommentiert werden, außer von meinen Innenküken. Das ist mir zu riskant, da ich nicht weiß, ob sie die Nettikette einhalten können.
Hier darf kommentiert werden, außer von meinen Innenküken. Das ist mir zu riskant, da ich nicht weiß, ob sie die Nettikette einhalten können.
Meine Eltern waren und sind keine Täter!
-
Re: Kükennest *Triggergefahr*
Hallo Innen!
Hier dürft ihr sein, wie ihr euch fühlt.
Hier werdet ihr gelesen und hier gibt es Menschen, die wissen, wie es sich anfühlt, wenn in einem drin mehrere sind, die ganz anders sind, die mal Teile sind und mal Personen, die mal reden können und mal sich nur durch den Körper mitteilen. Hier ist alles in Ordnung und wenn ich hier schon zu viel geschrieben habe, dürft ihr es wieder löschen lassen!
Hier dürft ihr sein, wie ihr euch fühlt.
Hier werdet ihr gelesen und hier gibt es Menschen, die wissen, wie es sich anfühlt, wenn in einem drin mehrere sind, die ganz anders sind, die mal Teile sind und mal Personen, die mal reden können und mal sich nur durch den Körper mitteilen. Hier ist alles in Ordnung und wenn ich hier schon zu viel geschrieben habe, dürft ihr es wieder löschen lassen!
Rückfälle sind Vorfälle!
-
Is ok.
Is iwie komisch alles. Die sagt, wir sind groß und es kann uns keiner mehr weh tun. Und es wär schon alles lang her. Aber das fühlt sich nich so an. Und die andren sind voll nervig. Schrein und so und boar beten, diese komischen Sachen, die der Priester gebetet hat. Und das tut echt dann so weh, wie als wenn der das macht.
Tschuldigung.
Is iwie komisch alles. Die sagt, wir sind groß und es kann uns keiner mehr weh tun. Und es wär schon alles lang her. Aber das fühlt sich nich so an. Und die andren sind voll nervig. Schrein und so und boar beten, diese komischen Sachen, die der Priester gebetet hat. Und das tut echt dann so weh, wie als wenn der das macht.
Tschuldigung.
-
Kenne ich auch, son Arschloch von Priester.
Hab im Ohr, was er gesagt hat, was wir sagen mussten. Das waren Lügen! Auch wenn er ein Priester war oder so getan hat.
Hab im Ohr, was er gesagt hat, was wir sagen mussten. Das waren Lügen! Auch wenn er ein Priester war oder so getan hat.
Rückfälle sind Vorfälle!
-
Guten Morgen,
seit Samstag sind einige von uns getriggert und genervt. Nach einem Sturz ist der Körper lädiert. Linkes Knie aufgeschürft, geschwollen und blau, genauso der rechte Fuß. Nicht richtig laufen können ist Schwäche. Und dann ist man (er)greifbar.
Das bedeutet, es ist purer Stress, für alle.
seit Samstag sind einige von uns getriggert und genervt. Nach einem Sturz ist der Körper lädiert. Linkes Knie aufgeschürft, geschwollen und blau, genauso der rechte Fuß. Nicht richtig laufen können ist Schwäche. Und dann ist man (er)greifbar.
Das bedeutet, es ist purer Stress, für alle.
-
Vielleicht könnt ihr euch bewaffnet? Imaginativ oder auch etwas zurecht legen, was eure Grenze wahrt?
Messer, etwas zum Zuschlagen....
Ein Seil um euch rum (real)
Etwas ,das signalisiert: heute ist es anders.
Die Erwachsene kann vielleicht Retterspitzumschläge machen oder Salbe drauf tun, für sich selber sorgen und damit auch für das Innen.
Imaginativ weglaufen geht auch.
Messer, etwas zum Zuschlagen....
Ein Seil um euch rum (real)
Etwas ,das signalisiert: heute ist es anders.
Die Erwachsene kann vielleicht Retterspitzumschläge machen oder Salbe drauf tun, für sich selber sorgen und damit auch für das Innen.
Imaginativ weglaufen geht auch.
Rückfälle sind Vorfälle!
-
Blöde Tage, Pfingsten. Da hat haben der die beiden sich richtig „Mühe“ gegeben. Egal.
Sie sagt, die können jetzt nichts mehr machen. Unglaublich, die sollen echt nicht mehr leben (?).
Was soll’s!
Mittwoch geht’s zum (doofen) Pychiater. Warum überhaupt? Der will ja nichts wissen. Er bleibt lieber „im Hintergrund“. Haha, nur weil der selber Schiss hat, wegen Diagnosen. Ist aber auch schnuppe. Interessiert eh nicht.
Sie sagt, die können jetzt nichts mehr machen. Unglaublich, die sollen echt nicht mehr leben (?).
Was soll’s!
Mittwoch geht’s zum (doofen) Pychiater. Warum überhaupt? Der will ja nichts wissen. Er bleibt lieber „im Hintergrund“. Haha, nur weil der selber Schiss hat, wegen Diagnosen. Ist aber auch schnuppe. Interessiert eh nicht.
-
Pfff, die will echt alles im Griff haben, uns aushalten?
Da hat sie sich aber geschnitten. Wenn ich erstmal richtig loslege, dann schlackert die nur noch mit ihren Ohren.
Da hat sie sich aber geschnitten. Wenn ich erstmal richtig loslege, dann schlackert die nur noch mit ihren Ohren.
-
So war das nich geplant. Nur den Antrag machn und nix weiter. Und jetzt? Wird auch noch Rom mit da rein gezogen. Soviel Aufsehen wollten wir doch garnicht. Das macht Angst und wir wollen nur verschwinden. Sorry!
-
Kakao und Kuscheldecke
Die Angst ist verständlich.
Die Angst ist verständlich.
Bitte keine Gastbeiträge nichtregistrieter UserInnen in meinem Thread. Danke.
-
-
-
Der Papa is weg. Einfach nich mehr da.
Und weinen is nich. Das is schwach.
Die sagt, der is jetzt im Himmel, bei der Mama. Der passt jetzt auf uns auf.
Und weinen is nich. Das is schwach.
Die sagt, der is jetzt im Himmel, bei der Mama. Der passt jetzt auf uns auf.
Ach (b)Engelchen-Küken, das ist traurig.
Sind deine Großen für dich da?
Sind deine Großen für dich da?
-
Ja, die sagen, der Papa war ganz doll krank und dass der auch nich wieder gesund wurde. Und dass er ganz ruhig eingeschlafen is.
Aber er is jetzt weg und kommt nich wieder.
Und ich kann nich mehr bei ihm sein.
Aber er is jetzt weg und kommt nich wieder.
Und ich kann nich mehr bei ihm sein.